Der Juli MT bekommt Zuwachs!!!! Dropsi hats geschafft

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 30. Oktober 2010, 07:56:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

*auchschnellhiereinreih*

Als ich heute morgen wachgeworden bin, bin ich als erstes mit dem Handy ins Forum um Deinen positiven Test zu sehen.

Dropsi, ich freu mich unheimlich für Dich!!!! (gibts eigentlich auch einen glücklichen, heulenden Smiley?)
s-so s-so

Alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit!


Dieses Mal geht alles gut und im Juli, vielleicht auch schon im Juni, wirst Du ganz stolz Deinen Krümel im Arm halten!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♡mupselmama♡

Ich hab dir grad schon ne PN geschrieben,

ich freu mich so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

oh man,

ihr seid alle so süß!  :-* :-* :-*

:'( :'( :'( (sind Freudentränen ;D)

Vielen lieben Dank an euch alle!

Knuddel euch alle ganz feste wenn mich pico und elmo dann wieder losgelassen haben ;D

s-kuscheln


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

Wow, das lese ich ja jetzt erst!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich!!!

•●★jasm06★●•

Drops hier auch nochmal

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit


teddy

auch hier nochmal alles gute zur schwangerschaft liebe dropsi
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Pixie

So, dann auch hier nochmal:

Liebe Dropsi, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt. Mögen die nächsten 9 Monate für dich eine wunderschöne, unvergessliche und vor allem beschwerdefreie Zeit werden!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Dropsi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir 9 tolle, unvergesslich schöne Monate.


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

dina100

Waaaaaaaaaaaaaaas????

s-so s-so   :D

Ich fall vom Stuhl. ich freu mich so.  :'( ( Freude tränen)

Darauf trink ich ein schluck sekt.


Alles Alles liebe und gute wünsch ich dir. Bin so zittrig das ich dauernd was falsch schreibe.

LG Dina

Lori+Annika+Nico

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kipp um!

Dropsi - ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich hab jeden Monat hier reingelinst, weil ich gehofft habe, so einen Glückwunsch-Thread für dich zu entdecken  :'( und jetzt ist es wahr geworden! Ich freue mich so für dich  :-*



Babys GB Pics

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lisa Bee

Liebe Drops,

das ganze Forum steht Kopf und auch ich freu mich mit Dir! Hab immer in Eure Hibbelecke reingespickt, als ich selbst noch geübt habe und find's sooo schön, dass Du im Juli auch ein Baby im Arm halten wirst.


Herzlichen Glückwunsch
und eine tolle Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so



Rotbäckchen

Hier auch noch einmal: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


☼Anja☼

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Das ist mal ein paar Tage nicht on....


Liebe Dropsi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE UND VOR ALLEM KOMPLIKATIONSFREIE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHE ICH DIR!


Ich freu mich tierisch für Euch und bin ganz aus dem Häuschen!



jaceny

WUNDER GESCHEH'N

UND ENDLICH

FÜR EUCH!


Liebe Drops+Mann

Wir kennen uns nicht, aber dennoch hab ich immer in SO reingespickelt und dich liebe Dropsi gesehen und gehofft endlich einen Schwangerschafts-Ticker bei dir zu sehen und was kann ich sagen? Heut seh ich einen !!!! Ich freu mich unbekannterweise mega für dich, für euch. Alles wirds gut und du hälst in 9 Monaten dein kleines Wunder in deinen Armen und lässt es niemehr los  :-*

Wunderschöne Kugelzeit und genieße jeden Tag !!!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Alice

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir :D

Tinchen

Liebe Dropsi,

auch hier nochmal: Alles alles Liebe zur Schwangerschaft!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Mädels,

Danke, Danke und nochmals Danke :-* :-* :-* :-* ich bin total gerührt


Unser 6.Jahr!


piglet

Ich komme eindeutig zu wenig zu SO :-[

Wie schön das es nun endlich geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wunderbare runde Zeit, das Du in 9 Monaten endlich Euer Wunder in den Armen halten darfst :D
~04
~08