Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Lillida am 06. April 2012, 13:08:10

Titel: Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: Lillida am 06. April 2012, 13:08:10
liebe Rosalie,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Aleyna! :D
Ich bin ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht, offenbar ging es sehr schnell. :D

Genießt die erste Kuschel-und Kennenlernzeit!




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: ineslein am 06. April 2012, 17:42:27
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: Elena am 06. April 2012, 19:31:18
Hallo!

Ich wünsche Euch alles gute zur Geburt der kleinen Aleyna Lara.

Helena
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: KleineMama am 06. April 2012, 19:51:50
Liebe Rosalie  :D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.glitzertext.gif-paradies.de%2Fglitzer%2F2012%2F04%2Fz4f7f2c00469f3.gif&hash=4c3e9915dc6a8c68eac1424767ee9471b13c9831) (http://www.gif-paradies.de)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.glitzertext.gif-paradies.de%2Fglitzer%2F2012%2F04%2Fz4f7f2cf5ebcc4.gif&hash=f95e00fe57a4b0b10599dbfeab05d6b733da4459) (http://www.gif-paradies.de)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch ganz wundervolle Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit :-*
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: Inabina am 06. April 2012, 19:53:06
Liebe Rosalie!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!  s-so
s-so s-so  s-so
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: pinkii am 06. April 2012, 21:41:39
Liebe Rosalie, Lieber Rosalie Mann, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter... Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern und Kuschelzeit ...  :-* :-*

s-so s-so
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: lacillia am 07. April 2012, 09:35:31
Liebe Rosalie,

herzlichen Glückwunsch zu euerer Prinzessin! :D :D
Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht und ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht.
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: Okisu am 07. April 2012, 15:30:49
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: babbele am 07. April 2012, 15:35:01
Liebe Rosa-Familie,
alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin s-so Kuschelt schön und genießt die erste Zeit, sie ist etwas ganz Besonderes :D
Titel: Antw:Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 07. April 2012, 16:51:28
Herzlichen Glückwuuuuuunsch s-so