Schnuk - ein Langzeitwunsch wird endlich wahr

Begonnen von ηєттуº¹, 03. April 2013, 15:41:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Liebe Schnuk,
auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen euch ganz herzlich zur Schwangerschaft zu gratulieren. Ich wünsche euch eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!

Ihr habt es so verdient!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Schnuk

@Stine
Yeah let's dance  s-tanzen...hach sehr schön  ;D

@Sternkrümel
Danke für die lieben Wünsche  :-*

@Sonnenkind
Jepp da hast Du recht, manche Wunder dauern länger und brauchen ein bißchen Hilfe  ;)...aber ich bin froh, dass es das bißchen Hilfe gibt und freu mich dann jetzt auch mal so langsam  :) :)

@Pooooooooooooolllllllldddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiii
s-hug s-springen s-klatschen s-dance s-so s-winken
Das ist ja wahnsinn!!!!!!!!! Meine liebe Poldi, was ist das schön Dich zu lesen. Wie geht es Dir? Ui jetzt bin ich ganz aufgeregt  :) Lustig gell, das ich schwanger bin. Hätte ich auch nicht mehr dran gedacht, aber jetzt hat es doch geschnaggelt. Ick freu mir ganz arg  ;D Fühl Dich gedrückt.

@Sanni
Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schnuk

@Sternkrümel
Ich denke, ich werde mich heute Abend zu euch gesellen  ;) Freu mich schon!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Kathrin77

Hey Schnuck!
Ich kenn dich auch noch von "früher"
Wahnsinn!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
s-so s-springen s-klatschen s-so



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Rexi73

Herzlichen Glückwusch!! 9 wundervolle Monate wünsch ich Dir!

s-so s-so

*12/09 *12/10 *10//11

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D