Schnuk - ein Langzeitwunsch wird endlich wahr

Begonnen von ηєттуº¹, 03. April 2013, 15:41:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Liebe Schnuk,

endlich nach all den Jahren (Kiwu seit 2004 - für die, die es nicht wissen) und deinem schmerzlichen Verlust in 2005 bist Du wieder schwanger mit deinem Wunder.




Von Herzen wünsche ich Dir eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft.

Alles Liebe für Euch
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Miss_Marpel

Oh wie schön, alles, alles Gute für Euch!!!
LZÜ-Wunder sind die schönsten!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schnuk

Ach netty Du Schlingeline  ;D ;D...jetzt hast Du es geschafft, dass ich Tränchen in den Augen habe  :'(...wunderbare Freudentränen!!!!  s-klatschen


Vielen lieben Dank für den Glückwunsch-Thread...jetzt muss nur noch alles gut gehen, aber ich soll ja positiv denken...das mache ich dann mal  s-superdaumen

Das ist alles sooo aufregend!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so

Liebe Schnuk,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Kugelzeit und dass Du im Dezember Dein(e) Wunder im Arm halten darfst! Alles Liebe und Gute für Euch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

anja-melanie

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL IST DAS DENN :D s-springen s-springen s-springen s-springen

LIEBES SCHNUKILEIN ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERVOLLE UND BESCHWERDEFREIE SCHWANGERSCHAFT UND DAS DU IM DEZEMBER DEINEN KRÜMEL GESUND UND MUNTER IN DEINEN ARMEN HALTEN KANNST!!! ICH FREU MICH UNENDLICH DOLL FÜR EUCH - IHR HABT DAS SOWAS VON VERDIENT! :D :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-tanzen ahhhh ich freu mich so, ich freu mich so ich freu mich so  s-tanzen

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

jule_83



Liebe Schnuk,

auch ich wünsche Dir eine entspannte und unbeschwerte Schwangerschaft!!! Du hast nun soooooooo lange warten müssen, da hast Du Dir das wirklich verdient ;)!

Liebe Grüße,
Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!! s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zuckerschnecke2612

Liebe Schnuk!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!

Wir LZÜ´s müssen ja zusammenhalten!!!  :D

Alles Liebe,

Zuckerschnecke





Schnuk

 :-* Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  :-*

...jetzt kann nur alles gut werden!!!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Marci

Soooooooo viel Wunder kann so winzig sein

Ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute und dass du im Dezember, in einem sowieso schon wundervollen Monat, dein noch wundervolleres Wunder in den Armen hälst! :D





Zita78

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!  :D :D :D 
Wünsche Dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft  :-*

Seemaedchen

Liebe Schnuk,
auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Und ich hoffe du kannst die Schwangerschaft wirklich genießen und im Dezember ein süßes kleines Baby im Arm halten.

Alles Liebe
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

piper-81

*GÄNSEHAUT*

Liebe Schnuk!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D
Ich wünsche dir 9 wundervolle Monate, eine tolle SS und dass ihr euer Wunder im Dezember in den Armen halten werdet!!

Unser Wunder ist auch ein Dezemberkind...das kann nur gut gehen  ;) :D

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schnuk

 s-hug Vielen lieben Dank für alle eure Glückwünsche  :-*
Ich hoffe, dass alles gut wird und denke ganz feste positiv  :)

....wenn nur nicht immer dieses Mensgefühl wäre....das macht mich noch wahnsinnig  >:(

Morgen geht es zum nächsten BT und ich hoffe, der Wert ist diesmal auch richtig für meinen FA  :)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Marci






ѕтιηє

jaaaaa der ist er ja der so lang ersehnte Glückwunschthread  :D :D

so lange Zeit hast du für alle die Smilies tanzen lassen
und endlich tanzen sie für Euch!!  :'( :'(

daher auch nochmal hier:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an Dich und den Herrn Schnuk!!!!

s-so s-so
s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance


Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit (es wird spannend  8))

Alles Liebe
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

@Stine
Danke für's "tanzen lassen"  :'( :-*....sieht schick aus der Thread gell  :) Bin auch ganz stolz  und hoffe, dass ich weiterhin gute Nachrichten hier verbreiten kann...aber wir sind ja optimistisch  :)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Smally

meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!

wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön  :D :D :D


Alice

oh wie schoen :D

herzlichen glueckwunsch und alles alles gute :D

Schnuk

 :-* Vielen lieben Dank .... der Wahnsinn, wie viele an einen denken....  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



ѕтιηє

und noch ein paar, weil es so schön ist  ;D ;D

       



   

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sonnenkind

Auch von mir von Herzen alles Liebe.... s-so
Und die Däumchen sind ganz doll gedrückt, das alles gut geht! s-daumendruck s-daumendruck
Manche Wunder brauchen eben Zeit, dafür sind sie dann umso besser :)

sternkrümel

Ahhhhhhhhh alles alles gute!!!! Herzlichen Glueckwunnschhh oh man ist das toll s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knuffi23

ich möchte dir auch noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich gratulieren  :-* :-* :-*



ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Mal sehen ob es eins oder zwei werden  :D



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Poldi

Liebe Schnuk,

jetzt hab ich hier so lange nicht reingeschaut und werde mich solchen Nachrichten belohnt ;-): Das ist ja großartig!

Auch von mir kommen von Herzen die allerbesten Wünsche und natürlich, wie es sich gehört für LZÜ, eine Smiley-Parade nur für Dich!

 
       

Ich drücke fest die Daumen, dass Deine Statistik optimal aufgeht ;-)!

Alles Liebe
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -