Schnuppes Leni ist daaaa! Unser erstes "offizielles" Aprilbaby!

Begonnen von Lillida, 01. April 2012, 08:59:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

Liebe Schnuppe,


auch du sollst einen Hibbler bekommen!

ich kopiere aus dem Mt:

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 01. April 2012, 02:41:47
Hallo ihr Lieben,

anscheinend will unsere kleine Maus wirklich ein Aprilscherz werden. Wehen kommen recht häufig 7-9 Min., manchmal auch früher und muß sie teilweise schon veratmen, da sie schon sehr schmerzen.
Muß auch ständig auf Toi..... Und beim letzten Toi gang war die Slipeilage blutig.

Sieht also im Moment schon danach aus, daß die Kleine heute kommen will....... Könnte sich ja aber noch ändern, oder?  ;)



Also GO,GO,GO!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt, heute ist ein wunderbarer Tag um auf die Welt zu schlüpfen - die Sonne strahlt vom Himmel! :D

Yocto

Na, wird die Kleine ein 4%-Baby? :D Genau den ET zu treffen, das wär doch was :D
Liebe Schnuppe, ich hoffe es geht ratzfatz und ihr könnt eure Süße bald im Arm halten!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Liebe Schnuppe,

ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!!
Wer weiß, vielleicht hast du es ja schon geschafft und kuschelst schon? :D


♥ Anke81♥

Liebe Schnuppe,
Wir Hibbeln auch mi Dir!
Ih Wünsche Dir eine schöne, möglichst schmerzfreie und nicht zu lange Geburt-
Und das Du Dein Mädchen bald im Arm halten kannst und kuscheln kannst!
LG





ineslein

Auch hier nicht eine schöne Geburt und das du deine kleine Maus bald in deinen Armen halten kannst!!!  :-* :-*
LG
ineslein






Yocto

Leni Luisa ist geboren!!

Zitat von: Häschen am 01. April 2012, 10:36:18
Hallo Mädels,

kaum ist der April da, haben wir unser erstes "wirkliches" Aprilbaby.
Habe soeben folgende SMS von Schnuppe bekommen:

Leni Luisa kam um 6:02 Uhr auf die Welt. Sie wiegt 3.930 gr und ist 55 cm lang und hatte einen KU von 38 cm.

Beiden gehts gut und sie meldet sich später.
Liebe Schnuppe auch hier noch mal alles alles Gute. Sonntagskinder sind was tolles





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Herzlichen Glückwunsch liebe Schnuppe! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit der kleinen (großen  ;) ) Leni!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lulu

juhuuuuu!
ihr habt es geschafft liebe Schnuppe :)
alles gute und schoenes kennenlernen-kuscheln!
ich freue mich sehr fuer euch und super, dass es euch gut geht!!!
ein schoenesr tag ist es heute geworden  :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sunny

Punktlandung  ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Leni und eine wunderschöne Kuschle- und Kennlernzeit!!!


Ich mag langsam auch!

Elena

Hallo Schnuppe!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes kennenlernen mit der kleinen Leni Luisa.

Helena

LadySunshine

 :'(

Mensch, wie schöön! *schnief* Solange "kenne" ich dich hier schon und endlich hast du dein kleines Mäuschen im Arm :D

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni Luisa und alles Gute für euch!! :-* :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Was lesen meine müden Augen?  :o

WAHNSINN *kreisch*

Liebe Schnuppe,




ich wünsche euch wundervolle erste Stunden und eine tolle Kennenlernzeit !
Alles alles Gute für euch!  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Maggy

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aprilscherz!
s-so
Meine Schwester ist auch am 1. April zur Welt gekommen  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


babbele

Liebe Schnuppe mitsamt Schnuppen-Familie!

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Leni s-so Kuschelt schön und genießt die erste Kennenlernzeit :-*
Freu' mich schon auf Fotos eurer Maus :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Beiseline

Wow, super, ne Punktlandung und dann auch noch (k)ein Aprilscherz!  :D

Liebe Schnuppe,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Leni! Alles Liebe und Gute und ne schöne Kennenlernzeit!

LG, Beiseline mit Alexander.  :)



•·.·´Easy6`·.·•

Ah das lese ich ja jetzt erst  :D :D

Liebe Schnuppe herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus  :D
Genießt die Zeit  :D :D :D :D :D





✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus,eine tolle Kennlernzeit,genießt die gemeinsamen Kuschelstunden :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Alice

herzlichen glückwunsch :D

aprilscherzchen sind was tolles, mein bruder ist auch einer :D
alles gute euch :-*

ιηαмαмα

Herzlichen glückwunsch liebe Schnuppe! Eine wundervolle Zeit wünsch ich euch  :-*




Talisa


✰Schnuppe✰

Mensch, das ist lieb..... Tränchen wegwisch

Heute ist der erste Tag, wo ich mal wieder den Lapi anhabe und nun kann ich mich endlich auch persönlich melden

Vielen, vielen Dank für den Hibbler und die Glückwünsche

DANKE
:-*



Schmaili80

Was lese ich denn da??


Liebe Schnuppe,

allerliebste Glückwünsche zur Geburt von Leni :D :D




✰Schnuppe✰

Ahhhhhh Schmaili .....HAAAALLLLOOOOOO  s-winken

Hey..... Deine Kleine ist ja auch schon 1 Jahr alt. Wahnsinn  :o