Unser Aprillie Nr. 14 ist da: Tanja'79 hat einen gesunden kleinen Tim geboren!!

Begonnen von Natalie84, 12. April 2011, 10:28:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Tim kam am

11.04.2011 um 20.30 h mit 49 cm und 2888 g

per Kaiserschnitt zur Welt!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Meine liebe Tanja...

auch hier möchte ich dir nochmal alles, alles Liebe zur Geburt deines Sohnemannes wünschen!

Ich hoffe, du erholst dich recht schnell und darfst bald nach Hause...ich bin schon sooo gespannt auf Bilder vom kleinen Tim!  :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Znyhv

 s-so s-so s-so
Wie schön!
Herzlichen Glückewünsche zu eurem kleinen Mann. Eine herrliche Kuschelzeit euch dreien.

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

@Natalie84: Ein toller Spruch!!




Koko

Meine liebste Tanja ... als ich deine SMS gelesen habe ging es mir Heiß und Kalt den Rücken runter. Ich freue mich so mit euch!

Wie schön!

Meine herzlichsten Glückwünsche  :-*

Bald darf ich euer Wunder live erleben ... aber bis dahin erhole dich gut  :-* :-* :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs