Seren hat es endlich geschafft!!! Lainey ist da!!!

Begonnen von ιηαмαмα, 20. November 2010, 00:08:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaLoJo

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter auch von uns!!!!
Geniesst die Zeit! Und einen tollen Namen habt ihr ausgesucht. Gefällt mir sehr gut!


s-so s-so






l

Nordmaus

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

TinaundCJ

Alles alles Liebe und Gute natürlich auch von mir liebe Hanne  :)

Haben wir es tatsächlich geschafft zusammen zu entkugeln  ;D

Wünsche Euch superschöne Babyflitterwochen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


☼Anja☼

Liebe Hanne,
alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Lainey! Wünsch Euch eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit!  :-*



Lilie

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin  :D
s-so s-so s-so



Granadina

Liebe Hanne,

s-so s-so
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu dritt!
s-so s-so


Liebe Grüße
Granadina



ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin!!!!
s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Wonderwoman

Liebe Seren,

herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und alles Gute für die gemeinsame Kennenlernzeit! Einen wunderschönen Namen habt ihr für die Mausi ausgesucht.





greenhorn

#33
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

oh, wie schön...

Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Gute für eure kleine Familie
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Liebe Seren,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Einen tollen Namen hat sie bekommen!

Schöne Babyflitterwochen wünsche ich Euch und ganz viele, tolle, neue und spannende Momente zusammen.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lainey!

s-so

Alles Liebe vom Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit !

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

TRine83

Oh wie schön,
so lang erwartet und nun endlich da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lainey!
Eine wundervolle Kennenlernzeit
und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu dritt!


Was für eine zarte Prinzessin, bin schon gespannt auf die ersten Fotos.





Natalie84

Oh ja, Fotos würde ich auch gerne von der kleinen Maus sehen!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Serendipity

Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D :D :D :-* :-* :-* :-*

und speziellen Dank an Amency, Muckel~Ina und BoO fürs übermitteln meiner SMS (die übrigens mein Mann geschrieben hat ;)) :-* :-* :-*

hier präsentier ich euch noch kurz meine Lainey:






✰ Pe ✰

Ooooh ist die süß und einfach unglaublich das sie da ist :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Feelina


Amency

So eine süsse Maus!

Habt irh ganz toll hinbekommen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

☼Anja☼

Wow, seren! Das habt ihr wirklich toll hinbekommen - die ist soooo süß!



Lilie




Kleeblatt6609

Herzlichen Glückwunsch
zu eurer wunderschönen
kleinen prinzessin!!!



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Naddl880

Die ist ja süß, da habt ihr aber auch super gut und ordentlich dran gebastelt. Das hat sich echt gelohnt! Ganz bezaubernd und ein super schöner Name!!!



Dropsknopf





Liebe Seren und Seren-Mann!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT

Ist ja eine richtig süße Maus!  ::) ::)

Habt ihr toll gemacht!

Wünsche euch viele schöne Kuschelstunden!!!!





Unser 6.Jahr!


WildeHilde

Boah, wie süüüüüß!!!! :D

Liebe Hanne,

auch von mir alles, alles, alles erdenklich Gute zur Geburt eurer süßen Maus!!! Ich wünsche euch eine ganz wunderbare, gemeinsame Zeit!!!!  :-*

Alles Liebe

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!