Unsere Kathrin ist endlich Mama

Begonnen von Mi84, 13. September 2011, 21:06:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amelie

Spät, aber es kommt:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren Zwillis!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Aber wer es soweit geschafft hat, den kann wohl nichts mehr unterkriegen.

Fühlt euch umarmt, geknutscht und was es sonst noch alles gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Julie, Charlette und mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





marcialle

Hey Emil und Theo!
Willkommen auf unserer Welt, wenn auch etwas verfrüht, aber wir konnten es alle nicht abwarten, euch bei uns zu haben! Wieder 2 Engel, die die Welt schöner machen  :D

Liebe Kathrin,
alles alles Gute für euch! Wir schicken dir ganz viel Kraft für deine beiden Wunder und wissen, dass du es meistern wirst! Du hast das alles schon gepackt, dann packst du das auch!

:-*

Thanee

Liebe Kathrin,

die Nachricht, dass es wirklich lodgehen sollte, war im MT eingeschlagen, wie eine Bombe und ich habe dauernd nachgeguckt, ob es Neues gibt. KUrz, bevor ich dann für ein paar Tage offline musste, kam die erlösende Nachricht. Ich freue mich total für Euch! Haltet die Ohren steif und macht weiter wie bisher. Jetzt weißt Du definitiv, wofür Du so kämpfen musstest und bist vorbereitet auf die Kämpfe, die jetzt noch kommen.

Emma2006

Mensch ich hab es jetzt Erst gelesen.

Alles, alles Gute zur geburt von emil ( was für ein schöner Name  ;D :-*) und Theo!!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nicole80

Ich habs auch jetzt erst gelesen da lange nicht hier

Liebe Kathrin!

ich freu mich soooooo sehr das du nun deine Wunder nach dem langen hoffen und bangen im Arm halten kannst.

ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!