Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: yarina am 05. Mai 2012, 22:27:44

Titel: So schnell kanns gehen
Beitrag von: yarina am 05. Mai 2012, 22:27:44
Liebe Frauantje,

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F53%2F001.jpg&hash=622fbd1499e91e80d0dcf159a8a5319a5265f131) (http://www.gbpicsonline.com)
GB Pics (http://www.gbpicsonline.com) - Schwangerschaft GB Pics für Jappy (http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html)

Grad noch ein Warti und schon Schwanger. So kurz kann die Hibbelzeit sein ;D
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ganz ganz herzliche Glückwünsche :-*
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: Mi84 am 05. Mai 2012, 23:10:30
Herzlichen Glückwunsch zur SS und wundervolle kommende Monate wünsch ich dir, genieß die Zeit in vollen Zügen  :-*
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: Lilly am 06. Mai 2012, 23:53:56
Wünsche Dir alles Liebe zur SS und dass alles gut läuft!
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: stern83 am 07. Mai 2012, 00:11:06
Wie schöööön!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!  :)
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: Sabrina84 am 07. Mai 2012, 11:58:51
Na dann hier auch nochmal alles Gute  :)


Noch 2x schlafen, dann gibts die passende Umarmung  ;)
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: frauantje am 07. Mai 2012, 12:56:44
oooh dechsi....DANKE DANKE DANKE!!! Das ist aber lieb!!!

Und natürlich auch euch anderen VIELEN VIELN DANK!!!

Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: motte03 am 07. Mai 2012, 20:42:46
Oh, wie schön, das war dann ja wirklich schnell  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Alles Liebe für Dich und vor allem erst mal eine beschwerdearme Schwangerschaft!!!

Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: Maggy am 09. Mai 2012, 14:39:24
<3-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Gute dafür!  :)
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: frauantje am 10. Mai 2012, 09:36:47
oh das ist lieb von euch...

bis jetzt bin ich "nur" müde...obwohl ich es schon seltsam finde, dasss ich 20 stunden am tag schlafen könnte...
Titel: Antw:So schnell kanns gehen
Beitrag von: ottili am 11. Mai 2012, 20:00:52
Herzlichen Glückwunsch :D