Tinkerbell ist zum 2.mal Mama :-)

Begonnen von cat, 17. Juni 2012, 22:12:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cat


s-so s-so


LIEBE TINKER MIT FAMILIE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM JONTE; ICH WÜNSCH EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT!!!!!!!


s-so s-so



Geburt - GBBilder von hd-gbpics.de


Didi81

Wow. Das ging jetzt echt flott. Hier auch noch mal: alles alles Gute zur Geburt!!!





yarina

Liebe Tinker und Familie, von Herzen alles Gute zur Geburt eures kleinen. Jonte ist wirklich ein wundervoller Name, ich wünsche euch allen eine tolle Kuschel-kennenlernzeit und viele wunderbare gemeinsame Jahre

Mi84

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann !!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute für euch !!!
Und nen supertollen namen habt ihr da ausgesucht *DaumenHoch*

BigFamily84

Uii das ging ja nun doch flott...

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit euch 4en

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Annichen

Hier auch noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Jonte.  :-*

Naima

Liebe Tinkerbell!

Alles alles Gute zur Geburt eures zweiten Sohnes - freu mich total für dich, dass er nun endlich da ist! :)

Alles Liebe,
Naima



Paty

 s-so Alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit und viel Spass beim kuscheln  :D
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Mamutschka

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt







piper-81

Liebe Tinkerbell,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D