Und die Nr. 20 ist daaaaaa - Honigblüte hats geschafft ...

Begonnen von Loladarling, 01. Februar 2013, 16:36:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loladarling

Zitat von: Honigbluete am 01. Februar 2013, 16:16:42
Ganz kurz: Jakob kam heute früh um 9:33 Uhr nach spontan einsetzenden Wehen zur Welt. Er ist 57 cm lang, wiegt 4520 g und hat einen KU von 37 cm...
Wir sind schon wieder zuhause, es war eine sehr schöne und schnelle Traumgeburt.
Später mehr...

Hier auch nochmal alles, alles Liebe!!!

Super dass die Geburt so schnell und toll verlief - ich freu mich!

Bin schon so gespannt auf den kleinen Kerl  :D

s-so s-dance s-so s-Dance

GGLG Lola



min(e)

Also doch noch ohne Einleitung?

Egal, endlich ist euer kleiner da :D
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Erholung sowie wunderbare Kuschel Zeit ;D
Jippie ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

ach du meine güte...das sind ja mal maße.

herzlichen glückwunsch und genieß erstmal die babyfliterwochen. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Honigbluete




min(e)

und schon am grinsen xD
süß, auf den bildern sieht man ihm seine größe nicht an ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenschein79

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Räuber! Ich finde, er sieht seinem Bruder auf dem zweiten Bild sogar schon ähnlich....der Mund auf jeden Fall :-)
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit und ganz ganz viel Freude miteinander!!  :-*


Loladarling

Naaaaa da seh ich den hübschen Jakob erst - süüüüüüß

Und die beiden sehen sich wirklich ähnlich, so ein süßer Knutschmund  :-*

GLG



Sonnenkind

Oh, ich komm bei den Gratulationsthreads ja gar nicht hinterher...

auch hier nochmal alles alles Liebe und die zwei haben wirklich Ähnlichkeit :) Wie schnell das geht...

Ich finde auch man sieht im gar nicht an, dass er so groß ist...

eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch