Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: badita am 24. Juli 2012, 07:33:11

Titel: Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: badita am 24. Juli 2012, 07:33:11
Heute ist es soweit: Die kleine Miley von Michaela wird per KS kommen!

Liebe Michaela
ich wünsche dir, trotz KS, eine wundervolle geburt, das alles bestens verläuft und ihr bald eure süße kleine Miley gesund und munter in die Arme schließen könnt!
Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freu dich auf euer kleines Wunder! Wie deine Hebamme schon sagte: "eischnauffe.....ausschnauffe......!" ;)

Ich bin in Gedanken bei euch! DU SCHAFFST DAS!  s-so
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Heute kommt Michaela´s Miley! :D
Beitrag von: Smally am 24. Juli 2012, 09:52:31
ALLES GUTE für den KS Michaela !!! Ob Miley schon da ist ....  ;D ?
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Heute kommt Michaela´s Miley! :D
Beitrag von: Mamutschka am 24. Juli 2012, 10:39:20
ALLES GUTE FÜR DEN KS

Freu mich schon auf News
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Heute kommt Michaela´s Miley! :D
Beitrag von: badita am 24. Juli 2012, 12:53:39
Zitat von: Smally am 24. Juli 2012, 09:52:31
ALLES GUTE für den KS Michaela !!! Ob Miley schon da ist ....  ;D ?

Soweit ich es verstanden hab, soll der KS gegen 14 Uhr sein.
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Heute kommt Michaela´s Miley! :D
Beitrag von: LadySunshine am 24. Juli 2012, 13:43:49
14 Uhr? Na, da bin ich ja gerade voll in Gedanken bei dir, Michaela ;D
Alles Gute für den KS :-*
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Heute kommt Michaela´s Miley! :D
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juli 2012, 15:45:55
Ich warte auf gute Nachrichten von euch. Daumen werden solange gedrückt.
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Heute kommt Michaela´s Miley! :D
Beitrag von: badita am 24. Juli 2012, 15:51:34
hab bisher leider noch keine Nachricht bekommen. ich warte auch drauf und schlepp die ganze zeit mein handy mit mir rum.
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: badita am 24. Juli 2012, 16:27:14
SIE IST DAAAAAAAAA!!!!!!!
s-so s-so s-so

Habe gerade folgende SMS bekommen:

"Miley Sophie ist da. Um 15:22 Uhr erblickte sie mit stolzen 51cm, 3300g und einem KU von 35cm das Licht der Welt. Mir geht es soweit auch ganz gut. Lg Micha"

s-so s-so s-so

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Flothar-schmiedel.de%2Fresources%2Fgeburt-maedchen1komprimiert.jpg&hash=3c4d3bfba9a2d47ceb18fbf931bf00c6d7608417)

Liebe Micha!
ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Eure Miley hat wirklich tolle Daten :D
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: Mamutschka am 24. Juli 2012, 17:27:27
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juli 2012, 18:15:55
herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: Angel86 am 24. Juli 2012, 19:55:44
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: LadySunshine am 24. Juli 2012, 22:14:40
Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela und alles alles Liebe und Gute zur Geburt :D

Tolle Maße hat sie wirklich!! Richtig bilderbuchmäßig ;)
Titel: Antw:Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D
Beitrag von: Elena am 29. Juli 2012, 14:16:04
Hallo!

Liebe Michaela! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute zur Geburt der kleinen Miley.

Helena