Miau gaga hat einen positiven sst in den händen

Begonnen von Claudia78, 22. September 2010, 08:11:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78





K R E I S C H !!!!!









Endlich darf auch unsere Miau ☆ (gaga) einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten!!!!











Liebe Miau,
nun hast es auch Du endlich geschafft! Nach langem warten und vielen Hochs und Tiefs ist auch Dein Traum in Erfüllung gegangen. Jedes bangen und hoffen, jede Träne und allen Ängsten zum trotz hast Du dich durchgebissen und wurdest belohnt!
Liebe Miau ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine ganz wundervolle und traumhafte Schwangerschaft.





 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Knutschfussel

Waaaah Gaga, das ist ja geil  :D

Ich hab schon seit Monaten bei den Hibblern mitgelesen und freu mich sehr, dass es endlich geschnaggelt hat  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so





Prisca

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich freu mich so für dich und ich wünsche dir eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit :-* :-*

*freu*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Gaga,

ich gratuliere dir von Herzen zum positien SST und wünsche dir eine tolle Kugelzeit


Ach Mensch, ich freu mich wie bolle für dich

Lass dich mal knuddeln   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug




s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, ich wusste ES!!!!

Und du lässt uns gestern so zittern und warten.  ;D ;D ;D *dichmalübersknielegdafür*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so

someandany

Hey Mieze,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit :)
Freu mich sehr für Dich  :D :D :D


*Dreamy*

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich les ja ab und zu bei euch mit, und freu mich so für dich....


Martina

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Das sind tolle Nachrichten! :)



Buzi


D@nce

GAGAAAAAAAAA!!! VERDAMMTE KACKE - ICH HAB ES SOWAS VON GEWUSST!!!!!!!!!

*wie ne Irre hin und her renn vor Aufregung*

Süße - ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!! Mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin so aufgeregt!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fela

*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* *MIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUU*


Ich freu mich sooooooo *hüpfspring*
Alles alles Gute für dich, deinen Schatz und das kleine Miezchen!! Wünsche euch eine tolle entspannte Kugelzeit!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

beℓℓɑ1979

Herzlichen Glüchwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

s-so s-so s-so s-so  s-so s-so

LG Bella

Feelina

Herzlichen Glückwunsch liebe Mieze  ;)!!!!!  s-so s-so
Ich freue mich riesig für dich, jetzt musstest du so lange warten, einfach toll, dass es geklappt hat!!!!

Alles gute für die SS  :D

sterndal

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


HAMMER!!!!



süße, ich freu mich sooooo für dich, bin ganz von der rolle............


Herzlichen glückwunsch, ich drück dich doll!!!!!!



Zauber

Gaga, du machst mich gerade total Gaga  ;D ;D ;D haha

WÜnsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft, du hast es geschafft. Werd diese Hibbelzeit mit dir nie vergessen, es war immer super lustig und ab in den MT jetzt!!!


Deine ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH herzlichen glückwunsch zum positiven SS-Test..ich freu mcih so für dich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Miau ☆ (gaga)




Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so


Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WUNDERVOLLE und BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!!

Lg Dropsi


Unser 6.Jahr!


Finya

Was les ich da???!!!

Herzlichen Glückwunsch, Gaga!!! s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

Eine wundervolle Kugelzeit!

Finya

Was les ich da???!!!

Herzlichen Glückwunsch, Gaga!!! s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

Eine wundervolle Kugelzeit!


EDIT: Ups, doppelt! Sorry!

Lysira

*freuwieblöd*   :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir :-*