Und Nr. 6 ist gelandet!! Nana ist in Babyfliterwochen!!

Begonnen von Mieze2909, 06. Januar 2013, 23:51:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Endlich. Nachdem wir alle drauf gewartet haben ist es nun wahr geworden. Unsere 1. MT mami ist jetzt richtige Mami.

Lana Isabelle wurde heute am 6.1.13 um 17.24 mit stolzen 4.380 g und 55 cm geboren.

Liebe Nana ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit und alles liebe für euch. Wurde ja auch Zeit!!  :-*

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Honigbluete

Liebe nana, lange gewartet und dann so schnell gekommen... Ich freu mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Auch hier nochmal: liebe nana, endlich ist es geschafft! Ich freue mich mit dir und hoffe, euch geht es gut und ihr könnt das kuscheln ausgiebig genießen!

schnecke83

Juhu, endlich hat das Warten ein Ende gefunden!



Alles Liebe zur Geburt eurer 2ten Prinzessin!

  

   


Sonnenschein79

Auch hier nochmal:

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft, liebe Nana! Ich freue mich schon auf ganz zeitnah eingestellte Fotos!!!  ;D


Tini^_^

Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Lana!!!
Genießt die Kuschelzeit  :-*

frauantje

nanaaaaaaaaaaaaa...herzlichen glückwunsch!!! und eine tolle zeit!!!

Loladarling

Liebe Nana!

Auch an dich die allerliebsten Glückwünsche zu eurer Lana Isabelle - toller Name!!!

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

LG Lola