Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!

Begonnen von Julia81, 03. Juli 2011, 08:54:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

aber wirklich...so ne kleine zicke mit einem rießen dickkopf pffff

go isabel go
erlös endlich deine mami und lass dich kuscheln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Isabel, jetzt zier dich nicht so, komm endlich raus, deine Eltern wollen dich doch so gern kennen lernen und mit dir kuscheln... und du hast sie schon soooo lange warten lassen!

Liebe Mia, tut mir leid, dass ihr jetzt doch in der Klinik seid und die Kleine nicht im Geburtshaus bekommen könnt. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht und ihr endlich erlöst werdet und die Kleine Maus in den Armen halten könnt. Alles Gute für euch!




Julia81

Juhu unsere Isabel Jule ist da Größe 56cm, 4664g KU 36cm um 16:57 genaueres die nächsten Tage

Julia81


Liebe Tina und Mann!

Alles Liebe zur Geburt Eurer Isabel Jule. Stolze Maße hat sie und sie hat es Euch nicht leicht gemacht. Aber nun ist sie da und Ihr dürft endlich kuscheln. Das Warten hat sich gelohnt.
Ich freue mich mit Euch und hoffe Ihr könnt bald nach Hause und Euch erholen und kennenlernen.


:-*
 

Wonderwoman

Juhuuuu, na endlich! Herzlichen Glückwunsch zu so einem Prachtmädel! Das ist ja kein Wunder bei den Maßen, dass ihr so lange warten musstet. Ich gratulier euch ganz doll liebe Tina und Micha, ich freu mich so, dass ihr endlich eure süße Maus im Arm halten dürft. Kuschelt schön und genießt die Zeit mit der kleinen Schmetterlingsdame und lasst es euch gut gehen, ihr habt lange genug gewartet auf diesen Moment!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Lilly

Wow, alles Liebe zur Geburt. Ganz schöner Brocken! War bestimmt nicht ohne....









Claudia78

s-so s-so s-so

oh wie schööön endlich hat es mia auch geschafft und und die kleine isabel ist da. sie hats aber auch echt spannend gemacht die kleine zicke. tztz

liebe mia und mann

herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessin und genießt die ersten stunden und tage als kleine familie.

ich bin sehr gespannt zu hören wieso es dann doch ins kh ging.

uff von wegen klein...die maße sind ja wohl der hammer. :o ::)

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Philomena

Oh die Junis sind komplett :)

Herzlichen Glückwunsch Mia!
Stolze Maße hat die "Kleine" ^^ 56cm  *WOW* Da sehen wirs wieder...kauft nicht soviel in der kleinsten Größe ;D

Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit!

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

min(e)

aaaaah ,endlich ist sie da :D
herzlichen glückwunsch, mia und mann
und eine wundervolle kuschel und kennenlernzeit :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

motte03

Liebe Mia,

irgendjemand muß der/die Letzte sein, dafür habt Ihr die Größte  ;D

Alles Liebe zur Geburt Eurer Maus!

s-so s-so

Das sind ja mal beeindruckende Maße, da bin ich aber auf den Bericht gespannt  ;)

Alles gute, die Motte!
Unser 2. Kerlchen




marcialle


Emma Marie

Liebe Miakoda: Na bei den Maßen kein Wunder wie dein Bauch aussah  ;)

Liebe Mia Lieber Mia Mann ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit und alles alles Liebe zu eurem kleinen Wunder!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Miakoda7

Hallo!

Vielen Lieben Danke euch allen!!!
Du Geburt war, naja, wie drück ich es richtig aus.... der Horror!!!
Aber jetzt bin ich einfach froh das die kleine Maus da ist!!!
Ich musste eine PDA bekommen, (wo ich dann auch echt froh drüber war) da der Mumu nicht weiter wie 6cm auf ging... danach ging der Mumu schön auf, ,aber Isabel schafte den letzten cm nicht sich richtig ins Becken zu drehen... naja, ich geh jetzt nicht genau ins Detail... geburtsbericht gibts noch später.
zumindest kam sie mit Saugglocke und blieb dann auch noch mit den Schultern hängen...

Aber jetzt ist mein Schatz da! Wir kuscheln viel, Stillen klappt so einigermaßen (wenn die kleine nicht soooooo ungeduldig wäre) ;)

Ach und zu Hause sind wir auch schon. Wollte nicht im KH bleiben!

Liebe Grüße!
Und nochmal danke fürs Daumen drücken!!!
Tina

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mi84

Herzlichen Glückwunsch zu eurer supersüßen kleinen Maus!!!!!!!!!!!!!!! Wundervolle Kuschelstunden wünsche ich euch  :D :D :D :D :D :D

Wonderwoman

Achje, das klingt ja furchtar, aber kein Wunder bei den Maßen. Und sooo süß! Schön, dass ihr zu Hause seid. Alles Gute für Euch drei!  :-*




Julia81

Ach Mia da hast Du ja was ausgestanden. Dann erholt Euch mal schön zu Hause u kuschelt den Stress weg. Super süß ist Deine Große  ;)
Drück Dich  :-*