Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Pixie am 05. Oktober 2010, 14:37:13

Titel: Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: Pixie am 05. Oktober 2010, 14:37:13
Liebste Elmo,
nach all den Tiefschlägen in letzter Zeit hast du nun endlich einen positiven SST in deinen Händen! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und vor allem eine unbeschwerte und wunderschöne Schwangerschaft!


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F63%2F095.jpg&hash=9c1f3a9fd9a7e0964b4777ff8c8e2b4016c8ca03) (http://www.gbpicsonline.com)
Babys GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: kathalin am 05. Oktober 2010, 14:48:41
Was lese ich denn da????? :o :o :o :o Elmooooooooooooooooo, ich freue mich so für dich! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem positiven SST undich wünsche dir eine ganz wundervolle Kugelzeit. Und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht. Aber das wird es hundertpro! ;) :-* :-* :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: LunasMama am 05. Oktober 2010, 15:24:35
Oh Elmo lass dich mal fest drücken  s-hug Das sind ja superschöne Neuigkeiten!
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme und mit vielen schönen Momenten  :D
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 05. Oktober 2010, 16:06:21
ELMO :o ich fass es nicht,das ist ja die schönste Nachricht heute :D

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und eine super tolle und unvergessliche Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: elmo666 am 05. Oktober 2010, 16:13:27
danke ihr lieben

@ fetzi das baby ist ja sooooo süss...
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: Pixie am 05. Oktober 2010, 17:02:52
@ elmo: Und natürlich wird deins noch vieeeeeeel süßer ;D
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: dina100 am 05. Oktober 2010, 17:05:47
Liebe elmo

Herzlichen glückwunsch und alles gut für die SS. Ich freue mich sehr für dich.

LG Dina

s-so s-dance
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 05. Oktober 2010, 18:49:09
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllmmmooooooooooooooooooooooooooooooooooo : Süße man ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: elmo666 am 05. Oktober 2010, 18:51:14
danke danke danke....

hoffe das mit sooo vielen glückwünschen alles gut geht.... :-* :-*
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: sugarlove am 05. Oktober 2010, 18:56:55
Elmo, auch von mir hier nochmal alles Liebe und Gute zur SS! Drücke Dir ganz feste Däumchen!
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: sanigirl am 05. Oktober 2010, 19:26:36
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: Zauber am 05. Oktober 2010, 20:20:26
Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ZauberFee
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: sany26 am 05. Oktober 2010, 20:59:41
Herzlichen Glückwunsch Elmoooooooo

[/color]wünsche dir eine schöne Kugelzeit
[/b][/color]
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: elmo666 am 05. Oktober 2010, 21:06:40
danke schön bin gerührt  :'( :'(
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 05. Oktober 2010, 21:47:35
Elmo das ist ja super.

Ich freu mich soooo für dich. Wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.  :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fmenschen-laender%2Fkinder%2Fkind_0040.gif&hash=ef9d835426b0098efb7cb58bb2f6d1214fa5d765) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: *Dreamy* am 05. Oktober 2010, 21:57:01
Süßeeee.... mir läufts grad heiß und kalt den Rücken runter, und hab Tränen in den Augen, ich freu mich so für dich und deinen Mann.... Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.... Mir fehlen die Worte.....  :-* :-* :-* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE BECHWERDEFREIE KUGELZEIT..... *ganzdolleknuddelichdich*
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: elmo666 am 05. Oktober 2010, 21:57:57
danke....
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: Vroni82 am 06. Oktober 2010, 08:45:35
Auch noch mal von mir:
Herzlichen Glückwunsch!!!
[/color][/size]

Und alles alles gute wünsche ich dir!!!

Lg Vroni
Titel: Antw:Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Oktober 2010, 22:28:44

Meine liebe elmo,

ich freue mich rießig, dass dein Sternchen zurück gekommen ist.

Bei der Tempi konnte das ja nur nen pos. Test zeigen!  ;)

Ich wünsche dir ne wundervolle und auch beschwerdefreie Kugelzeit und diesmal wird sicher alles gut gehen!!


:-* :-* :-* :-* :-* :-*


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gbbilder.net%2Fgbbilder%2FBaby%2FBaby18.gif&hash=af08097276a3b76d994309fe7389fa1c050d17ca) (http://www.gbbilder.net)