Sweetfire ist Mama!

Begonnen von Pico, 02. Oktober 2010, 10:26:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico




Das ist der Kleine Robin von Sweetfire er ist am 30.09 mit 2495g und 47cm um 13:33h Spontan auf die Welt gekommen!!!

Liebe Jenny und Mann!

Ich wünsche euch alles gute zu euerm Süßen Sohn!
Geniesst das Kennenlernen und das Kuscheln!

LG

Brombeere

Oh, wie süß ist der denn? Mit so langen Fingernägeln!

Alles Gute, Sweet, ich freu mich total für dich!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Franka *10/2010

TinaundCJ

Tztztz...entbinden wir jetzt also alle nen Monat eher?

Hab ich auch nix gegen  ;D


Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Robin und wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Cindymaus

Liebe Sweet + Papa,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin und eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!!!  :-* :-* :-*

tztztz... entbindest du einfach mal knapp einen Monat eher und ich dachte es wird einbisschen spannend da wir den selben ET hatten  ;D ;D ;D ;D

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Ricky

Alles Liebe zur Geburt von dem kleinen Robin!!!!
Die Einschläge rücken also näher, ich bin ja schon die übernächste auf der Liste ??? :o ::) ;D
Eine wunderschöne Kennenlernzeit Euch dreien!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Patti


dani

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HoneyBee

Wow, das kam ja jetzt überraschend  :)
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Kind und ein schöner Name finde ich!

Viel Spaß zu dritt!!

Lg Honey

Bloom

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, süssen Prinzen :-* :-* Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :D :D





sanigirl


Sweetfire

Juhu!

Ganz lieben Dank an euch!

Ja er hat wirklich lange Fingernägel und ohne diese "Handschuhe" hätte er sich wohl schon blutig gekratzt....  ;)

Sind seit gestern zu Hause und in den nächsten Tagen folgt der Geburtbericht!

Ich bin sooooooo glückich und verliebt in den kleinen und in die Zeitung kommt er auch schon.... Naja letzte Seite aber immerhin  ;D Ist aber nur die Ausgabe wo ein im monat die neuen Erdenbürger vorgestellt werden.

Lieben Gruß und weiter kuscheln

Sweet