Nach langem Warten - mitten ins Herz! Ju.Ra ist schwanger!

Begonnen von Melody, 10. Juli 2011, 22:18:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Liebe Ju.Ra, wie lange haben wir schon mit dir gezittert, gehibbelt, gebibbert und gewartet.
Nun ist es endlich geschehen, wir freuen uns alle so sehr mit dir und deinem Schatz!

Alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne, komplikationslose Zeit wünschen wir Euch!

Viel Glück und alles gute für die nächsten 9 Monate!  s-so s-so s-so




Dropsknopf








Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit!!!




Unser 6.Jahr!


Alva

Liebe Jura!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir/euch alles Liebe und Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit.  s-springen s-so s-springen
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine Süße, ich freu mich so für dich  :-* :-* :-* :-*

Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir wunderschöne, beschwerdefreie, glückliche und tolle 9 Monate




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Ju.ra ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit. Du hast es dir so verdient süße.  :-*
Siehste manchmal hilft etwas Urlaub  ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Angelgirl0408

Jura, auch von mir und auch hier nochmal: ICH FREU MICH FÜR DICH UND HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

du hast ET zwei Tage nach mir... ich hoffe, wir kugeln gaaaanz glücklich und beschwerdefrei zusammen  :)

Pixie

Hier auch nochmal Herzlichen Glueckwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft s-so s-so s-so



yarina

Meine liebe Jura, dein positiver Test hat mich zu Tränen gerührt. Ich freue  mich so unheimlich für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und eure kleine Familie! Genieß die Zeit :-*

someandany

Huhu Jura,

wow, ich freu mich wahnsinnig für Dich  :D :D :D :D :D

ju.ra.

*schnief* ihr seid ja alle so süß!!

ich bedanke mich tausendmal bei euch...  s-kuscheln

und ich muss ganz ehrlich sagen, ohne euch hätt ich das vermutlich gar nicht so "schnell" geschafft.

ich hab hier so viel gelernt, ihr habt mir alle meine fragen wunderbar beantwortet und mir die kleinsten dinge auch 100 mal erklärt.

letztes jahr im juli wusste ich weder was von ZV, BS, MS, ES, NMT, ovu oder SST geschweige denn die abkürzungen dazu!!!!

dank euch konnt ich meine zyklen so gut es eben ging nutzen und dank euch darf ich nun sagen:
ICH BIN SCHWANGER!!

s-so s-so s-so

VIELEN DANK

Fela

Liebe Ju.ra :)

Als ich aus dem Wochenende wiedergekommen bin, hat es mich besonders gefreut, so gute Nachrichten von dir zu lesen  :D :D
Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit und gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

OH gott Jura,ich hatte eben ganz arg gänsehaut!!! ich wünschen dir von ganzen Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft. Du hast es sooo verdient (wie alle anderen natürlich auch!!!) Ich freue mich sehr sehr für Dich, genieße die Zeit, richtig schön das heute zu erfahren!!!

s-so s-so s-so s-so

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Wie geil ist das denn :D da les ich doch tatsächlich mal ein paar Tage hier nicht nach und kann dann gleich so eine wundervolle Nachricht lesen :D Liebe Jura ich freu mich unglaublich für euch!!!! ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Izzie1

Von mir an dieser Stelle auch nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND ICH FREU MICH TIERISCH FÜR EUCH!!!!!

cat

Jura ich wünsch dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Die Testerei von uns hat sich ja gelohnt - freu mich auch, dass wir zusammen kugeln dürfen!!  :-*

Hexenmama

Suuuuuuppppeeeeeeeeeer!!!  :D :D :D :D Ui, das ist jetzt aber wirklich schön!

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Krümelchen richtig doll festbeist und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit dir! :)

-Britta-

Liebe Jura...auch hier von mir noch einmal alles alles liebe und gute :)

Ich freu mich ....juhuuuu

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

Hui, im März purzeln die Hibbelbabies ja nur so! ju.ra, ich freue ich sehr, dass es bei dir auch geklappt hat!
s-so s-so
Herzlichen glückwunsch & hab eine wunderschöne Kugelzeit!!!




sarahm172

herzlichen glückwunsch. wünsche dir eine schöne kugelzeit