Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bibbi (Dreamy) am 15. Mai 2011, 12:24:13

Titel: Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 15. Mai 2011, 12:24:13
.... denn bei unserer Gugu hat es auch wieder geklappt, ihr Sternchen ist zurück!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F53%2F005.jpg&hash=896c791c25e0bb4c8540d62c23d2e9b8f094b699) (http://www.gbpicsonline.com)
Schwangerschaft GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Maus,
als ich gerade nur deinen Ticker (nachgelesen hab ich nämlich bei euch nicht) sind bei mir Freudentränen gekullert. :D Ich freue  mich so, das ich für dich diesen Tread eröffnen kann!!! Wunderschöne 36 Wochen, und vor allem eine beschwerdefreie Kugelzeit :-*
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: Dropsknopf am 15. Mai 2011, 12:33:52
bibbi, du bist zu spät  ;D ;D

guck mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/jaaaa-gugus-sternchen-hat-ein-geschwisterchen-geschickt/
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 15. Mai 2011, 12:43:45
Na toll....  :-[ vor lauter Freude übersehen... machste den hier dann zu? Aber bitte nicht löschen, bevor Gugu ihn nicht gesehen hat.. ja?
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: guguff am 15. Mai 2011, 13:26:54
Ach meine süße Bibbi ich DANKE dir soooooooo sehr!!!!!!  :-* :-* :-*

Ich freu mich wie blöd wie viele mädels sich jetzt mit mir freuen! Ich knutsch DIch gaaaaanz dolle. Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe das es sich diesmal bestätigt!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fd%2Fdanke-schon%2Fdanke00021.gif&hash=46123bcafd8eb4fa1ef0bc08fc86e6cca86f5de3)
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: Krümelchen2 am 16. Mai 2011, 09:18:10
Auch von mir nochmal hier ....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: Nini+LiLu am 16. Mai 2011, 09:29:19
GUGU GO GUGU GO!!!  :D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: Sunny am 16. Mai 2011, 13:45:38
OHHHHHHH gugu

wie wundervoll  :) :) :) ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft !!!
Titel: Antw:Und wieder Freudentänen....
Beitrag von: delicia am 19. Mai 2011, 12:51:03
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  :D  :D