Und wieder ist ein Sternchen zurück gekommen. :-)

Begonnen von ☼ Ela ☼, 12. Mai 2011, 09:21:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Unsere liebe Montanara ist wieder schwanger

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Monta ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

Ich freu mich so sehr für euch das euch euer Sternchen so schnell einen kleinen Engel geschickt hat.




Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird euer Kind.
Einzigartig und kostbar.



Lillida

Oh, Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so



Das freut mich wirklich sehr für dich  s-hug

Mi84

Liebe Monta,

auch hier nochmal alles erdenklich Gute für die kommenden Monate !!!!!!! Super dass es so schnell wieder geklappt hat!!!!!!!
und nun ab mit dir in den MT  ;)
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

TRine83

Wie wundervoll, dass euer kleiner Stern so schnell ein neues kleines Wunder zu euch gesendet hat!

Ich drücke ganz feste die Daumen für beschwerdefreie und schöne Monate bis zur Geburt!





niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






-Britta-

Liebe Monta:

wuaaaaaaaaaaah: Herzlichen Glückwunsch ;) Ich freu mich für dich  :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







sarahm172

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch. Krümelchen halt dich gut fest





Beiseline

Liebe Monta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir! Es wird alles gut gehen, ganz sicher!  :D



teddy

Liebe monta

auch hier nochmal
alles alles gute und eine schöne Kugelzeit





Co-Co

Liebe Monta auch an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich riesig, dass es so fix wieder geklappt hat! Und diesmal darfst du volle 40 Wochen kugeln!!! s-yes




montanara

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das sind alles Tränen der Rührung.
Ihr seid soso lieb,

Danke, oh mann wie viele sich hier für mich freuen das ist der Hammer
DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf


Liebe Monta,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit!!!!

s-so s-so s-so
s-springen
s-springen s-so s-so s-springen
s-springens-sos-springen
s-springen


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

Montanare Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS und eine wunderschöne Kugelzeit s-so







delicia

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, sogenfreie Schwangerschaft  :D

Krümelchen2






Nini+LiLu

Liebe monta!!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine beschwerdefreie und wunderschöne Schwangerschaft! Genieße es in vollen Zügen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!  :-* :-*



LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sunny

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

BaldDrei


guguff



 
  mensch ich war ja noch gar nicht hier!!! Auch hier noch einmal von mir   meinen herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft!!!! ich feu mich   aufs kugeln mit dir und im januar halten wir zwei dann unsere krümel in   den armen!!!!
 
   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so