Und wieder ist ein LZ-Übi-Wunder unterwegs! Piper ist schwanger!

Begonnen von ☼Anja☼, 15. April 2012, 09:04:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordlicht

Liebe Piper,

das ist suuuuper, ich freue mich total für Euch!!!  s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft, Dein Krümelchen wird sich gaaanz doll festhalten!!!

Du fehlst uns bei den Septembären, aber Dezember ist schließlich auch eine tolle Kuschelzeit!!!  :D :D :D



Elena

Hallo Piper!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Helena

nora83

piper, das ist ja so wunderbar!!!!!!!

ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass die nächsten maonate toll verlaufen.

du machst mir gerade echt mut und hoffnung. unser SG war ja auch nicht gut und es ist schön zu sehen, dass es auch so laufen kann.

DANKE!!


☼ Ela ☼

Wow piper was les ich da ich freu mich so für dich und drück dir all meine Daumen. Diesmal wird bestimmt alles gut.  :-*

Co-Co

Etwas spät, aber nicht weniger herzlich auch hier noch einmal...

s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!



Meine Daumen sind megafeste für euch gedrückt! Im Dezember darfst du auch kuscheln! Bis dahin wünsche ich dir noch 35+ schöne Wochen!

:-* :-* :-* :-* :-*