Und wieder ist ein LZ-Übi-Wunder unterwegs! Piper ist schwanger!

Begonnen von ☼Anja☼, 15. April 2012, 09:04:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Liebe Piper,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum positiven Schwangerschaftstest und wünsche Dir beschwerdefrei 36 Wochen im Dezember-MT!

(Die sonstigen üblichen Aussagen erspare ich Dir jetzt)



Ich habe absoluten Respekt, wie Du in den vergangenen Monaten für Euren Traum gekämpft, gelitten und wieder gekämpft hast! Ich wünsche Dir einfach nur eine ganz normal verlaufende Schwangerschaft.





Mela

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
JAAAAAAA!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hach schööön. :)

Glückwunsch, Piper!!
Ich freu mich für dich total. *quietsch*

Ich muss gleich nachlesen im MT *gg*.
* 08/11 im Herzen






Mi84

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch mein liebes Piperlein  :) :) :) :) :) :'( :-* :-* :-* :-* Ich freu mich einfach wahnsinnig für dich und wünsche dir eine supertolle, unvergessliche SS und im Dezember (hach ein toller Monat) ein zuckersüßes Würmchen  :-* :-* :-* :-* :-*

Pünktchen

Liebste Piper,

auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Weihnachtsengel. Ich drücke dir all meine Daumen, dass du entspannt die nächsten Wochen genießen kannst. Und, ich hoffe, dass du durch die neuen Diagnosen gut betreut werden kannst, sodass die Schwangerschaft stabil und unkompliziert verläuft.

Ich glaub ganz fest an euer großes Glück!!!

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Du bist echt der Wahnsinn!!! Möge Deine Kugelzeit ohne große Beschwerden sein
und das Glück Dich auf Schritt und Tritt begleiten!!!

Wow, ein Weihnachtswunder!!! So sehr habe ich es Dir gewünscht und bin sehr glücklich darüber,
25,5 Wochen mit Dir gemeinsam kugeln zu dürfen!!

@ Kleines Piperlein: Halte Dich gut fest Kleines, wachse und gedeihe prächtig. Du wirst schon jetzt so
unendlich doll geliebt!!! Wir alle sind gespannt auf Dich und freuen uns auf Deine Ankunft im Dezember!!!

Piper, Du hast mir schon soviel Gutes getan. Du hast einen Platz in meinem Herzen! Du bist ein wundervoller Mensch und Du machst dieses Forum sehr wertvoll!

Fühle Dich fest umarmt!

Deine Zuckerschnecke





Okisu

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Was les ich denn da?! Die Piper ist schwanger!!! Ich freu mich soooo für dich und wünsche dir alles Gute!!!



piper-81

 :' :'( :'( :'( Oh man, ich bin wieder mal total geplättet, ihr seid alle so lieb!! s-kuscheln
Ich danke euch von Herzen, echt! :-*

Anja: Vielen lieben Dank s-hug das ist wirklich total lieb von dir !  :D 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

#7
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D :D :D :D :D :D :D :D :D

WIRKLICH?????????

Also Piper, das mit dem OAT kann nun aber nicht stimmen oder?? Dein Mann hats jetzt 3 Mal innerhalb von nem halben Jahr geschafft :D

Mensch ich freu mich sooooooo arg - ganz ganz ganz arg!
Bitte geh aber gleich morgen dir Heparin verschreiben lassen :-*

So und nun



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER PIPER :D

ICH FREU MICH WIRKLICH SEHR MIT DIR / EUCH s-springen


piper-81

@JESSI: Dooooooooooooch  ;D ;D ;D ;D ;D

OAT: Also ich denke es hat sich durch Lavita und Zink einfach viel viel verbessert, vielleicht ist es jetzt schon wieder fast normal...testen lassen tun wir es ja nicht mehr, obwohl es mich schon interessieren würde  ::) ! Mein Mann hatte scheinbar einfach nen Vitamin- und Nährstoffmangel   :P

Heparin: WErde morgen meinen FA anrufen, ob es nötig ist oder ASS100 reicht! Das hab ich hier!

:-* :-* :-* :-* DANKE!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

3Mäuse

Oh wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!  s-so

piper, ich freu mich so für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr im Dezember euer ganz besonderes Weihnachtsgeschenk im Arm halten werdet!  :D 
Bei EO Peppeline

♡mupselmama♡

WUNDERVOll!!!

Ich gratuliere die ganz Herzlich zur schwangerschaft und drücke dir die Daumen für alles :D

LG von einer ex-la-ze-übi  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Chaotin

was sehen meine müden äuglein da? :o :o :o

piper  :o :o

ich wünsche dir von ganzem herzen eine wunderschöne beschwerdefreie schwangerschaft. wahnsinn.
ich freu miich wahnsinnig für dich  :D :D  :-* :-*
du bist eine beneidenswerte starke frau !!! :-*

flip81

 s-so s-so s-so  s-so s-so

Das ist ja wunderbar!!! Ich freue mich wahnsinnig für euch!!!

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!






LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

SÜße Was für eine tolle Nachricht

Herzlichen Glückwunsch und ich weiß nicht was ich schreiben soll bin grad sprachlos nein wortlos

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Yeah ich freu mich sooooo für dich  :-* :-*





yarina

Liebe Piper, ich hab Tränen in den Augen und Gänsehaut. Ich freue mich wie Bolle für dich. ich wünsche dir dass du die nächsten 37 woche voll und ganz genießen kannst :-*

Dein letzter Ovu ist ja der Haaaaammmer ;D

Alles Gute :-*

piper-81

@all: DANKE  :-*

Dechsi: Ja, der Ovu ist echt der Knaller  :o
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mauserl

#17
Herzlichen Glückwunsch Piper!  s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch Dir die nächsten Monate alles alles Gute und viel Glück!
                                                     
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

RieJac01

Huhu,

Liebe Piper, ich bin sprachlos :D ;D  s-hug  s-dance

Ich freu mich soooo wahnsinnig für dich/euch :D :-* :-* :-*  s-so s-so

ALLES ALLES Gute für die bevorstehende Kugelzeit :D :-* :-* :-* s-springen s-party s-party


Lenina2000

Liebe Piper  :) :) :)



Ich möchte dir natürlich auch hier nochmal vom ganzem Herzen gratulieren und dir eine ganz tolle Kugelzeit wünschen !!! Du hast mich echt Sprachlos gemacht und mir kullerte vor Freude eine Träne !!! Fühle dich gedrückt und meine Daumen hast du, sooooo lange, wie du sie brauchst  ;) ;) ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

teddy

ahhhhhhhhhhhhhhh piper wie geil

ich freue mich tierisch für dich

s-so s-so s-so s-so s-so



cat


-Britta-

Liebe Piper,

auch ich freu mich tierisch für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch s-so

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







✰Schnuppe✰




Schwester

Oh Piper, ich freu mich.

Hut ab, dass du nie aufgegeben hast. Und dafür wirst du sicher im Dezember belohnt.

Alles Gute wünsch ich dir!

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...