Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden

Begonnen von Hexe Maike, 05. Juni 2012, 17:20:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

miau danke dir. wir freuen uns auch unglaublich dolle. und das jeden tag auf´s neue
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

Huhu Mieze?
Wie gehts dir mittlerweile? Wow, du hattest schon Bergfest  :o
Gibts denn ein Outing?
Liebe Grüße
Ich hoffe ja, wir werden noch ein wenig zusammen kugeln  ::) Drück mir die Daumen  ::)

Mieze2909

marcialle daumen sind gedrückt wie blöde. krass wie schnell die zeit vergeht oder? wir haben ein outing. Es wird ein Junge  :) so wie der papa sich das gewünscht hat. er ist gesund und munter aber noch namenlos. aber das ändert sich hoffentlich bald.

dir drücke ich weiterhin gannnnnzzzzzz dollleeeeee die daumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

Hihi, jucheee, ein Junge  :D
Da bin ich aber mal gespannt auf euren Namen. Schon irgendwelche in der Auswahl?
Wenn es bei uns ein Mädel wird und ich recht zeitig ss werde, dann kannst du so einiges an Disney-Sachen haben  ;D. Aber mal schauen, bei uns wirds, wenn es soweit ist, bestimmt noch ein Junge, das fühle ich  ;D ;D
Ich wünsche dir alles Gute!!!!! Ja, echter Wahnsinn, wie weit du schon bist !!!!!

Ab November tummel ich mich dann hier im Hibbler  :-*

Mieze2909

hehe. kannst ja dann bescheid sagen  ;D

wünsche dir auf alle fälle viel erfolg.

namen haben wir mehrere, aber so 100% noch nicht. naja mal schauen wie es wird
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Marci

Und, willst du sie verraten? Wie geht es dir? So langsam wirds beschwerlicher, oder?

Achja, neues Profil, nicht wundern!





Mieze2909

habs schon gesehen :D

also schatzi war lange auf leonidas aus. aber mir gefällt das nicht. dann haben wir sandro, erik, jonas, pierre, frederic und so weiter.

naja ich merke das ich nicht mehr so kann wie vorher aber sonst geht es noch. hab soweit keine probleme
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!