Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Lillida am 09. April 2012, 16:03:41

Titel: Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: Lillida am 09. April 2012, 16:03:41


Liebe Sunny,

Herzlichen Glückwunsch  zur Geburt deiner kleinen Lina Carlotta! Schön dass es mit deinem Wunschdatum geklappt hat und nun habt erstmal eine schöne, ruhige Kennenlernzeit nach der turbulenten Geburt! :D




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: KleineMama am 09. April 2012, 18:09:28
Liebe Sunny :D

(http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2012/04/z4f83096ee4b01.gif) (http://www.gif-paradies.de)

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche wundervolle Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit  :D
Titel: Antw:Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: ineslein am 09. April 2012, 20:16:24
Ich gratuliere recht herzlich zur Geburt der kleinen Prinzessin!!!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das Datum ist echt toll  :D
Titel: Antw:Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: pinkii am 10. April 2012, 13:42:15
Auch hier noch mal Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter, eine tolle Kuschelzeit wünsche ich ...  :-*
Titel: Antw:Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: Elena am 11. April 2012, 17:06:29
Guten Abend!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lina Carlotta.

Helena
Titel: Antw:Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: babbele am 11. April 2012, 17:08:54
Liebe Sunny, liebe Sunny-Familie,
auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt der kleinen Lina! Ich hoffe, es geht euch gut und wir dürfen bald Fotos bestaunen und deinem Bericht lauschen :D
Sehr schöner Name :-*
Titel: Antw:Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 17. April 2012, 13:28:15
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

s-so s-so