Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Lillida am 09. April 2012, 16:08:43

Titel: Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: Lillida am 09. April 2012, 16:08:43



Liebe kleeblatt8787,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz besonderen Ostergeschenk! Eine wunderschöne erste Kuschel-und Kennenlernzeit wünsche ich euch!





s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: KleineMama am 09. April 2012, 18:12:32
Liebe Kleeblatt  :D

(http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2012/04/z4f8309eac055e.gif) (http://www.gif-paradies.de)
(http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2012/04/z4f830a047e162.gif) (http://www.gif-paradies.de)

(http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif)  (http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif)  (http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif) 

Alles Liebe und Gute zu eurem Osterei  :D :D Was für ein tolles Ostergeschenk  :D
Titel: Antw:Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: ineslein am 09. April 2012, 20:19:06
Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Osterhäschen!!!!  ;D
Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: pinkii am 10. April 2012, 13:43:55
Herzlichen Glückwunsch zum Osterhäschen ...  :D Eine superschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich ....
Titel: Antw:Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: Elena am 11. April 2012, 17:08:08
Hallo Kleeblatt!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sofia Florentine.

Ich wünsche Euch, Luisa, Felix und Sofia eine schöne Kennenlernzeit.

Helena
Titel: Antw:Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: babbele am 11. April 2012, 17:10:21
Liebes Kleeblättchen,
auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe, es geht euch gut und wir dürfen bald Fotos bestaunen und deinem Bericht lauschen :D
Ein kleines, echtes Osterhäschen, wie schön :D
Titel: Antw:Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 17. April 2012, 13:27:42
Ach wie toll..... ein Osterhäschen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

s-so s-so