Unser 2 Oktoberbärchen ist da!!!! Paty`s Nico Leonardo ist da!!!!

Begonnen von nadyxy, 27. September 2012, 10:16:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Liebe Paty,

wir hibbeln mit dir, es kann sich ja nur noch um Stunden handeln bis ud kuscheln darfst :)

Außer du durftest doch als erste in den OP :D

SoulDream

Du müsstest doch bestiiiiiiiiiiiiiimt schon am Kuscheln sein oder Paty? *daumendrück*
LG,
Souly




nadyxy

Naja sie hatte ja gesagt, dass es sein kann das sie erst als zweite oder so gegen 12 Uhr dran sein könnte ^^

Kiky

Bin so aufgeregt, schaue immer mal wieder über all rein, damit ich den ersten Bericht nicht verpasse!

Drücke dir weiterin ganz dolle die Daumen und hoffe du kuschelst schon ein paar Std. und hast uns einfach nur vergessen ;)



Zuckerschnecke2612

Bin auch schon am Hibbeln  ;) Warte sehnsüchtig auf eine Info!!!

Ich hoffe doch sehr, Du kuschelst schon fleißig liebe Paty!!!!! Genieße es in vollen Zügen! Du hast es Dir verdient!!!





nadyxy

Aktuelle News von Paty per SMS:

Nico Leonardo
kam per KS um 9:23Uhr heute am 27.09.2012 zur Welt

3.164gr
49cm
35 KU

Wir gratulieren dir liebe Paty zu den tollen Werten und Nico Willkommen auf der Welt :)

Und jetzt erhol dich schön Paty und genieß den Kleinen :)

Zuckerschnecke2612

Liebe Paty!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Nico Leonardo!!!

s-so  s-so  s-so

Genieß die erste Kuschelzeit und lasst es euch so richtig gut gehen!! Ihr habt es euch verdient!!!

Tolle Maße und ich warte schon sehnsüchtig auf ein Foto von dem kleinen Mann!!!

Jetzt bin ich mal ganz gespannt auf Nr. 3!!! Vielleicht wird dies ja ein "echtes" Oktoberbärchen  :P

Ich schiele mal ganz frech zu Nina und Nady  :-*

Zuckerschnecke





JessicaMama

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohn

Lg Kathleen


nadine1703

Liebe Paty,

wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt deines Sohnes!!! Genieß die Kuschelzeit und erhole dich gut!
Und kleiner Mann, willkommen auf der Welt!
  s-klatschens-so s-so s-so s-klatschen

Freue mich schon auf das erste Bild!
Liebe Grüße, Nadine

Drache

Herzlichen Glückwunsch auch von uns  s-so

Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und dass Ihr schnell ganz fit heim könnt.  ;)




SoulDream

AUch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und eine schöne Kuschelzeit :)
LG,
Souly




Mary




Paty

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Mephistophelessa

Ui Paty,

nun ist der kleine Mann schon da und ich habs verpasst  -ducken  s-banghead

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nico! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu fünft!


Hab heute Melina für die Schule angemeldet .... ist das wirklich schon so lang her, dass wir die Mädels ausgebrütet haben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Paty

dank kerstin s-hug

ohja da sagst du was, wie schnell die Zeit doch vergeht, unglaublich!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside