Unser Hibbelmama Lenina 2000 hat Geburtstag - happy birthday

Begonnen von pirANhJA, 20. April 2012, 19:00:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Liebe Lenina



Herzlichen Glückwunsch
... zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und ein Geschenk ... also denk Dir eine Riesenschleife, schön bunt eingepackt, Schmetterlingspapier, raschel raschel ... eine kleine Kiste kommt zum Vorschein ... raschel ... öffne ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ... ein Pfund Viren ... wünsche Dir einen wunderschönen & zauberhaften Tag. Laß Dich verwöhnen und genieße es.

Hmm...mmh ... happy birthday to you ... happy birhtday to you ... sing ... lalala ...

Liebe Grüße - Ani

(die heute nicht so sehr PC kreativ ist)  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nénuphar

Lenina
Auch von mir alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag  s-springen s-springen
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag  :D

Feier noch schöön !!
s-so s-so

Mi84

Von mir auch noch schnell alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!!  :-* :-* :-* :-*
Feier noch schön, und das kommende Lebensjahr wird DEINS  :) :) :) :) ::) :-* :-*

yarina

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche dir ein wundervolles und erfülltes, gesundes neues Lebensjahr.

s-so s-so s-so

Lenina2000

Ohhhhh nein, das sehe ich ja jetzt erst !!!  :-[ :-[ :-[

Ich danke euch für die Glückwünsche !!! Damit hatte ich garnicht gerechnet, dass ich auch hier liebe Glückwünsche finde !!!

Daaaaaanke liebe pirANhJA !!! Das ist ja echt lieb von dir gewesen !!!  :-*  s-hug


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!