Da hat sich jemand vorgedrängelt: Evjes Emma Naima ist das erste April-Baby!

Begonnen von Natalie84, 15. März 2011, 22:34:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Auch hier, damit du einen schönen eigenen Glückwunsch-Therad hast:

Erstmal das Wichtigste:
Zitat von: Evje am 15. März 2011, 21:17:18
Unsere Tochter Emma Naima wurde am 09.03.2011 um 7.50 uhr bei 33+4 geboren. Sie wog 2230 g und war 46 cm groß.

Sie liegt natürlich noch auf der Kinderintensiv, aber sie macht sich bis jetzt recht gut.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Kennenlernzeit und dass die Kleine bald zu euch nach Hause darf!

Über die genauen Umstände von Emma Naimas Geburt musst du uns natürlich noch aufklären!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Kuddel

Herzlichen Glückwunsch!

s-so

Da hast du uns jetzt aber überrascht. Schön, dass es der Maus soweit gut geht. Ich wünsche euch alles Gute und wenn du mal Zeit und Lust hast, freuen wir uns sicher alle, wenn du ein wenig über die Umstände der Geburt schreibst.
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Tanja´79

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Eurer kleinen Maus.
Ich hoffe es geht Euch gut!!!!

s-so s-so s-so s-so

aurelia75

Hey - Herzlichen Glückwunsch !!

Das ging ja noch flotter als bei uns !! Und so tolle Maße - na dann hoffen wir mal, daß unsere beiden Mädels schnell wachsen !!!
s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

teddy