Zwillingshibbler - Britta&Julinas Prinzen sind da !!!! !

Begonnen von aurelia75, 06. Januar 2011, 21:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Hallo - na das sind aber tolle Maße und Wärmenbettchen ist doch voll ok... !!

Klasse !!  s-springen s-springen s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Ooooh, ich lese es erst jetzt...  :o

Liebe Britta, lieber Britta-Mann,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer beiden Prachtkerle!
Für Zwillinge sind das doch echt tolle Maße und vor allem so schön gleich. Da gabs wohl keinen Streit im Bauch um die Versorgung  ;D

Britta, ich hoffe, dass Du nicht zu sehr mit den Nachwehen des KS kämpfen musst und wünsche euch und der großen Schwester eine tolle Kennenlernzeit!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


elmo666

mädels ich war mal eben bei eo spionieren   :P und schaut mal was ich da süsses endeckt habe

einmal hier beide jungens (links Lyan, rechts Luke)



und nun nochmal beide einzeln hier luke



und hier lyan



ich hoffe ich durfte sie euch hier zeigen,aber die sind soooooo süss finde ich...

britta und mann das habt ihr ganz toll hinbekommen und alles bangen und hoffen hat sich gelohnt...ich wünsche julina ganz viel spass mit ihren beiden brüdern....

For ever in my heart *19.07.2010




Natalie84

Oh meine Güte, sind die Beiden süüüüüüüüüüüüß!  :-* :-* :-*

Und ganz tolle Maße haben sie auch noch dazu! Echt toll gemacht, Britta und Britta-Mann!

Und vielen Dank an dich, Elmo fürs Spionieren und Hochstellen!  :-*

Echt, zwei ganz süße Jungs!  :) :) :) :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Rotbäckchen


Liebe Britta,
herzlichen Glückwunsch zu euren beiden total niedlichen Prinzen.
Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und kannst die Kennenlernzeit genießen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Claudia78

liebe britte und lieber mann,

auch von mir noch herzlichen glückwünsche zur geburt eurer beiden prinzen. die beiden sind ja soooooooooo niedlich. ich wünsche euch ne ganz wunderschöne erste gemeinsame zeit....kuschelt schön und lernt euch erstmal so richtig kennen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sweetkofski

Liebe Britta,

ich gratuliere euch von Herzen zu euren süßen zwei kleinen Mäusen.


Und der groooooooßen Schwester auch meine herzlichen Glückwünsche!

Nun bist du doch Zwillingsmama  :-* :-* :-*


Genießt eure Kuschelzeit!!!


Und: dann möchte ich die zwei Sonnenscheine aber auch irgendwann mal sehen  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


ღ PeCaPe ღ

oooooohhhhhhhhh, was sind die beiden süß!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


tinachen

süße auch von uns herzlichen glückwunsch die zwei sind sooooo süß, herzlichen glückwusch mausi, nun habt ihr s geschafft s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss




Tinchen

Liebe Britta,

alles Liebe zur Geburt Eurer beiden Prinzen!
s-so
Super schnuckelig die Beiden! :)

Liebe Grüße, Tinchen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Liebe Britta und lieber Britta-Mann!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Jungs!  :D :D :D  Tolle Maße und wunderhübsch sind sie!
Ich hoffe, die beiden können schnell ihre Temperatur halten und Ihr dürft sie mit nach Hause nehmen!  :D :D

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Beiden!!!!

Granadina

Hallo Britta,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner beiden Jungs. Die sind euch prächtig gelungen! Ich hoffe, dass du dich inzwischen gut vom Kaiserschnitt erholt hast und ihr eure beiden Kleinen bald zu euch nach Hause holen dürft und eine wunderbare Kennenlernzeit habt.  :-*


LG Granadina



♡mupselmama♡

Vielen lieben dank euch allen!!! :-* :-*

Sind seid Mittwoch abend daheim und es ist alles wundervoll!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

Oh toll Britta das ihr nun daheim seit,das freut mich :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!