UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!

Begonnen von Serendipity, 07. Juni 2011, 08:33:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

...auch von mir alles Gute zur Geburt eurer kleinen Dayna!!!

Erhol dich schnell vom KS, damit du ganz viel kuscheln kannst mit deiner Maus.

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Jomi

Jetzt bin ich aber platt. Dachte schon, Insi hat sich in ihrem Danke-Thread verschrieben  ::)

Liebe Dropsknopf, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt von Dayna und eine schöne Kennenlernzeit. Gut, dass du schon so früh alles fertig hattest und besorgt hattest  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

happytimes

Aahhhhhhh, dropsi  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Nini+LiLu

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf

#55
Guten abend
erstmal vielen lieben dank für eure glückwuensche, bin total gerührt.  Also es war so
Schatzi ist ins bett und ich saß mit lappi auf der couch und war hier online dann. Gegen 22.15 war mir plötzlich richtig warm und ich öffnete die balkontuer und ging kurz raus weil es so schön kühl draußen war....... und plötzlich lief ich aus
Ich dachte nur upps. Bin aufs klo und es lief weiter. Hab mit testhandschuh getestet und der schlug gleich grün an und da war es klar blasensprung. Hab schatzi geweckt, er war gleich ganz nervoes Hab den ktp gerufen und dann ging es ins kh. Ctg ok, fw ganz wenig, gew. Ca. 2600, immernoch Bel. Frage stand ob spontan embinden oder


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Per ks, spontan kam aber wegen ssw und weil keiner sagen konnte ob das köpfchen auch durchs becken passt nicht in frage.  Es wurde überlegt ob sie den ks gleich noch machen oder erst 7uhr aberchefarzt entschied sich für gleich, hatte ja auch paar wehen und somit war sie dann 2.11uhr da. Haben sie auch kurz gezeigt bekommen.  War ein toller moment.
Jetzt hat sie noch leichte atemprobleme aber so geht es ihr gut und wir uben fleißig das stillen


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Was für ne Hauruck-Aktion, Wahnsinn! Aber schön, dass sich alles gut entwickelt :-*
Meine Freundin hat auch gestern entbunden ;D Allerdings erst um 23.01 Uhr. Aber nun haben Dayna und Ben den gleichen Geburtstag! ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

guguff

Ach mensch dropsi... das ging echt zu schnell... aber zum glück ist bis auf die leichten atemprobs alles ok!!! ich freu mich so für euch! und wir haben beschlossen das dayna ein zahlengenie wird. denn sie hat einfach nen zahlendreher draus gemacht. statt 6.7. eben am 7.6. ;) :-* :-* :-*

LadySunshine

Zitat von: GuGu am 08. Juni 2011, 22:38:30
Ach mensch dropsi... das ging echt zu schnell... aber zum glück ist bis auf die leichten atemprobs alles ok!!! ich freu mich so für euch! und wir haben beschlossen das dayna ein zahlengenie wird. denn sie hat einfach nen zahlendreher draus gemacht. statt 6.7. eben am 7.6. ;) :-* :-* :-*

Das hab ich auch grad gemerkt :o ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Eine tolle Kennenlernzeit und wunderbare Babyflitterwochen wünsche ich Dir liebe Drops, ich hoffe Du und deine Tochter erholt Euch gut  ;)


♡mupselmama♡

Glückwunsch meine liebe! Hab tränen in den augen, freu mich riesig!

Hach  :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

Meine herzlichsten Glückwünsche an meine frühere Hibblermama!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen kleine Maus!

Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Kuschelzeit!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mensch ne.....na so was aber aiuch, da hattes es wer aber ganz schön eilig  :o ::) ;D ;D

aber weißte alles musst du mir ja nun wirklich nicht nachmachen...tztztz schäm dich.  ::) ;D ;D

freue mich trotzdem sehr für euch drei das alles gut gelaufen ist und mit sicherheit dürft ihr jetzt schon kuscheln.

liebe kristl, lieber mann

vauch von mir alles alles liebe zu eurer süßen dayna ... und eien ganz wundervolle erste kennenlern- und kuschelzeit.
und dir dropsi drück ich die daumen das dein ks auch so super gut verlaufen ist wie meiner und du nun auch schon die tage raus darfst.  :-* :-*

[/b]
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nini+LiLu

Soooo... jetzt nochmal!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


☼ Ela ☼

Was les ich denn da.  :o :o :o :o :o :o

Liebe Kristin ich bin ganz sprachlos und mir geht die Gänsehaut über. Ich bin so baff.

Ich wünsch euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich hoffe es geht euch gut und das es mit dem Stillen schnell klappt.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Dropsknopf

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche  :-* :-* :-* :-*

Ich hab mich sehr gefreut und ja, so schnell kann es gehen, gerade noch online mit den letzten Bauchbildern und 3h später war ich Mama  :o :o :o wer hätte es gedacht ;D


Unser 6.Jahr!


Lockenlilly

Wünsche dir auch noch ales Gute zur Geburt deiner Dayna.

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen