Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Serendipity am 07. Juni 2011, 08:33:02

Titel: UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Serendipity am 07. Juni 2011, 08:33:02
* * *K R E I S C H * * *

Soooo schnell kann es auf einmal gehen...

UNSERE DROPSI IST MAMAAAAA

(http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de)

Zitat von: Dropsknopf am 07. Juni 2011, 04:08:03
Morgen Mädels,

ich darf euch mitteilen das mein Dropsknopf  diese Nacht um 2:11Uhr Dayna (2560gr) per Kasierschnitt zur Welt gebracht hat, Mutti und Kind sind wohl auf und der Papa (ich) sau stolz.

Grüße
Der Papa





(http://glowtxt.com/)
(http://glowtxt.com/)


(http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com) (http://www.glitter-graphics.com)


Liebe Dropsi, so unerwartet hast du nun doch schon deine süsse Tochter zur Welt gebracht und ihr könnt beide wahrlich stolz auf eure zuckersüsse Maus sein!!! Ich wünsche dir eine gute Erholung vom KS, Dayna einen super Start ins Leben und euch Dreien wunderschöne Babyflitterwochen und alles alles Liebe und Gute für euer Leben als Familie!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 07. Juni 2011, 08:35:35
Auch hier nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit.Ich war ganz baff heut morgen ;D

Genieß es meine liebe,ihr habt es euch so verdient :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2011, 08:38:33
soso..entkugelungsverbot... s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Liebe dropsi+mann
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer DAYNA.



:-* :-* :-*
eine schöne kuschelzeit....

lg regenbogen78
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: motte03 am 07. Juni 2011, 08:40:37
Danke Seren für den Thread, trotzdem Du flach liegst!  :)

Liebe Drops und lieber Mann,

auch hier nochmals: Alles Gute zu Eurer süßen Dayna!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffe, alle 3 ( ;)) haben alles gut überstanden und ich wünsche schöne Babyflitterwochen und für die nächste Zeit alles Liebe, beste Gesundheit und auf daß alles sich so einspielt, wie Ihr es Euch immer vorgestellt habt!!!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Melody am 07. Juni 2011, 08:45:04
(http://www.gbpicsonline.com)

s-so s-so s-so s-so

Liebe Dropsknopf und Dropsknopf-Mann!
Alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer kleinen Dayna!

Dir, liebe Dropsi, eine gute Besserung nach dem Kaiserschnitt und eine schöne Kennlernzeit mit deiner kleinen Maus!

Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Lilly am 07. Juni 2011, 08:45:51
Hä? Wie jetzt? Dropsi????????????????????

(http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)


Gut, dann wünsch ich Dir natürlich von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich bin jetzt etwas verwirrt, so ganz ohne Vorankündigung?

Hoffe, Euch geht es gut und die Kleine erholt sich schnell von der Geburt.

Hab Dich lieb! :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Philomena am 07. Juni 2011, 08:50:35
Hä??? Gestern Abend war sie hier noch um kurz nach 10 unterwegs...so wie ich! Tja so schnell kanns gehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Schöne Kuschelzeit!

LG
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Co-Co am 07. Juni 2011, 09:09:33
Na, das ist ja eine Überraschung! Aber Hauptsache alles ist soweit gut!

Liebe Dropsi & Mann,
meinen allerherzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer supersüßen Dayna!!! Ich wünsche euch alles Gute und jetzt erst einmal eine wundervolle Kennenlernzeit. Ich hoffe, ihr könnt bereits ausgiebig kuscheln!


Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Sonne am 07. Juni 2011, 09:11:37
Ist ja doch schon ein Glückwunsch Thread da ... *zu Seri schiel*

Dropsi und Dropsi Mann

s-so s-so s-so Alles alles liebe zur Geburt von Dayna.  s-so s-so s-so

Das ging ja sooo schnell ... oh man
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Sonne ☼ am 07. Juni 2011, 09:13:28
Liebe Dropsi,

ich gratuliere euch sehr herzlich zur Geburt von Dayna!

Genießt die Kennenlernzeit und erhol dich gut!

Alles Liebe!

Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Pixie am 07. Juni 2011, 09:21:35
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Kreisch!!!!!!!!!!! Wie ging das denn jetzt so schnell!?!?!?

Liebe Dropsi und Mann, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer zuckersuessen Dayna, hoffe auf schnelle Erholung fuer Dropsi und wuensche euch wunderschoene Babyflitterwochen zu dritt!

Herzlich willkommen, kleine Dayna!!!



s-so s-so s-so s-so




(http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Talida am 07. Juni 2011, 09:25:40
Liebe Dropsi, lieber Dropsimann  :)

Euch beiden alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so

Aber Drops, du musst mir verraten, wie das nun so schnell ging, ich war doch grad mal 11 Stunden nicht hier  ;D ;D Ich geh mal in unseren MT schauen.

Hach, ich freu mich  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Zita78 am 07. Juni 2011, 09:30:35
Liebe Dropsi und lieber Drops-Mann!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Dayna  :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!  :)
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: piper-81 am 07. Juni 2011, 09:40:38
Liebe Dropsi, alles alles Gute zur Geburt eurer süßen Tochter. Herzlichen Glückwunsch!

Manches beginnt klein,

manches groß

und manchmal ist das Kleinste das Größte

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Nana2010 am 07. Juni 2011, 09:49:38
Liebe Dropsi,

auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter! :D



Wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: knuffi01 am 07. Juni 2011, 09:59:21
Liebe Drops

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Mami2004 am 07. Juni 2011, 10:00:58
Na sagemal ist das denn die möglichkeit?
Wieso drängeln sich hier alle vor? Schweinerei!  ;D
Ich will auch!!!!

So jetzt aber,liebe Dropsi,lieber Dropsi Mann,alles alles liebe zu eurer Dayna.Eine süße Maus habt ihr da.Geniest die erste Zeit.Erholt euch fein und Kuschelt fein.
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Melli27 am 07. Juni 2011, 10:08:43
Hey süße :)

Hier auch nochmal:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen "Terrorzicke" Dayna. Jetzt hast das treten ein Ende und nachdem wir sooooo lange zusammen gehibbelt haben darfst du auch endlich kuscheln *freu*

Erhol dich gut vom KS und ich wünsche Euch dreien wirklich alles gute und hoffe du darfst heute auch ein bisschen kuscheln :)

Schönen Kennenlernzeit und wie schon geschrieben: zwar etwas früher als geplant aber wenigstens hat sie selber entschieden das es jetzt losgehen soll :)

s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Kathrin77 am 07. Juni 2011, 10:43:42
Häääääääääää??????
Wie???????

Das ging jetzt aber flott!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!

Siehst du, jetzt ging es doch ganz schnell!

Ich wünsch euch eine schöne neue Kuschel- und Kennenlernzeit!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: aurelia75 am 07. Juni 2011, 10:45:39
Oh man !!! Der HAMMER !!!

Liebe Dropsi und Mann ( der sau stolze  ;) ;D ) -

alles alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter !!! Freu mich tierisch, daß alles so schnell und gut gegangen ist ! Jetzt erholt Euch aber erstmal... und verkrafte den "Schock" das nun niemand mehr von innen sondern von außen den Bauch tritt ..  ;D

Toll.. s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Tinchen am 07. Juni 2011, 11:18:16
Was lese ich denn da??????

Oh Mann, Dropsi.... Wieso ging das denn jetzt so schnell? ???

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer supersüßen Dayna!

s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Ich bin ganz baff...Du warst doch gestern noch on und hast Fotos reingesetzt usw....!

Bin ganz gespannt auf einen ausführlichen Bericht!  ;)

Alles, alles Liebe Euch 3en und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Tinchen*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Julia81 am 07. Juni 2011, 11:21:06
Auch von mir Alles Liebe, eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und Gute Erholung vom KS!

s-so

Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 07. Juni 2011, 11:25:12
hallo?!?!
ich dacht jetzt sind wir Junis dran!!!  ;D

Liebe Dropsi!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlich willkommen Dayna!
Hast aber einen ganz schönen schnellstart hingelegt!!!

Ich hoffe für euch das die kleine Maus sich ohne Probleme entwickelt und gaaaaanz schnell mit euch nach Hause darf!!!

Grüssle (von einer noch wartender Juni-Mama!!!)
Tina
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: LadySunshine am 07. Juni 2011, 11:41:38
Ich hab hier richtig Schnappatmung! Gibts ja nicht, da kommt die Dayna einfach klammheimlich so früh auf die Welt und bereichert das Leben ihrer Eltern!! ;D

Liebe Dropsi,
ich freu mich wahnsinnig für euch, dass eure kleine Dayna nun da ist! Ich hoffe, euch allen gehts gut nach der spontanen Geburtsaktion ;D :)

Hach, so lange zusammen gehibbelt und nun ist die Kristin Mamaaaaa :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!! :-* :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: KaLoJo am 07. Juni 2011, 11:43:00
Na nun bin ich aber baff!!!!!!!


liebe dropsi, auch von uns natürlich alles liebe und gute zur Geburt der kleinen dayna!!!
Erholt euch gut und ich bin gespannt wie du das erklären wirst mit dem vordrängeln vor den restlichen juni mamis. ;-)

s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 07. Juni 2011, 12:28:48
Huhuu

Also ich kenne die Umstände, warum Dayna schon auf der Welt ist. Hab heute morgen um 8:23 Uhr folgende Sms von Dropsi bekommen:

Wir haben heute unserer Zicke ihre 1-Raum-Wohnung in Mamis Bauch wegen ungehorsamen Benehmen wie ständiges Treten,Köpfchen in die Rippen drücken und plötzlichen BLASENSPRUNG gekündigt.Dayna unser Sonnenschein kam heute um 2.11 Uhr mit einem Gewicht von 2560 gr per Kaiserschnitt zur Welt um diese zu entdecken.Lg die stolzen Eltern Micha und Kristl

Konnte mich leider nicht früher melden, ich hatte ja heute morgen noch meinen Oberarzt-Termin und bei der Hebi.....

Ich hab aber auch nicht schlecht geschaut, als ich die Sms bekommen hab.... aber jetzt auch nochmal hier:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Kristl und lieber Micha, zur Geburt eurer kleinen Tochter Dayna ganz Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ich hoffe so sehr, das ihr mitlerweile kuscheln dürft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

"Gekuschelt haben wir noch nicht, kommt aber heute noch" schrieb Drops um 8.27 Uhr.

So überraschend, sie hatte wohl niemand auf dem Plan...

Erhol dich gut vom Ks, und wenn Drops sich wieder meldet, geb ich euch bescheid
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Steffie am 07. Juni 2011, 12:40:06
Wow, herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: teddy am 07. Juni 2011, 12:59:01
mensch dropsi
da hat es aber jemand eilig gehabt

ich wünsche dir und deinem mann alles alles gute zur geburt eurer kleinen tochter
eine schöne kennen und kuschelzeit wünsche ich euch.
s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: marcialle am 07. Juni 2011, 13:15:14
Ich bin immernoch völlig aus dem Konzept!!!!!

s-so s-so
HERZLICH WILLKOMMEN DAYNA!
s-so s-so
Drops und Dropsmann:
DAS HABT IHR GUT HINBEKOMMEN! EINE TOLLE KUSCHELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH
s-so s-so
Drops: Ich hoffe, du hast wenig KS-Schmerzen und kannst alsbald das KH verlassen!!!  :-* :-*

:D :D
ICH FREU MICH SO FÜR EUCH  :-* :-* :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Granadina am 07. Juni 2011, 13:24:43
Liebe Dropsi,

auch hier nochmal meinen

Allerherzlichsten Glückwunsch!

s-springen s-so s-springen s-so
(http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)
s-springen s-so s-springen s-so

Ich hoffe, es geht euch dreien gut und ihr konntet schon ausgiebig miteinander kuscheln.


Alles Liebe,
Granadina
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 07. Juni 2011, 13:50:41
uihhhhhhhhh  :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 07. Juni 2011, 14:38:16
Da bewundere ich bei den LZÜ gerade Deine Bauchbilder von gestern Abend und lese im darauffolgenden Beitrag, dass Dayna da ist!!!  :o

Na, da hast Du die Bauchbilder aber gut getimt  ;D

Liebe Dropsi, lieber "sau-stolzer" Dropsimann,

meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!!!
Endlich darfst Du Dich mal vom Getreten-werden erholen, Dropsi...  ;)
Ich hoffe, Du hast den KS gut überstanden und darfst wirklich noch heute mit der kleinen Maus kuscheln!!!
(Ich drück euch die Daumen, dass sie nun auf der Welt keine Terrorzicke bleibt!)

Eine schöne Kennenlernzeit!!!!
s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Bloom am 07. Juni 2011, 14:47:38
Alle Achtung, das ging dann mal flott :o :o :o

s-so s-so

Liebe Kristin, lieber Micha,
wir wünschen euch zur Geburt eurer zuckersüssen kleinen Maus alles Liebe und Gute!!! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-*

Lange haben wir zusammen gehibbelt, und ich freue mich sooooo sehr für dich, dass du nun endlich "dein Baby, deine Dayna" in die Arme schliessen kannst :-* :-*

(http://www.gbpicsonline.com)
Babys GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)

Ganz liebe Grüsse
Sabrina mit Lara und Luca

s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: elmo666 am 07. Juni 2011, 14:48:58
liebe dropsi...

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deiner kleinen maus..die ist ja echt zucker...

ich hoffe du erholst dich genauso schnell und gut wie ich von deinem kaiserschnitt,dann springst du schon morgen wieder über den gang und fragst wann du heim darfst  ;D...

geniesse das kuscheln und die zeit zudritt...

auch an deinen mann alles alles liebe und gute...

ich freue mich sooo unendlich für dich meine liebe ex-hippelmami...wolltest wohl auch lieber ein junikäferchen werden  :D :D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Mi84 am 07. Juni 2011, 16:14:16
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Dropsi, ich bin platt!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o

Dir und deinem mann wünsche ich superschöne Kuschelstunden mit eurer Zuckerpuppe (Terrorzicke  :P ) und einfach wundervolle Stunden zu Dritt!!!!!!
Ich freu mich soooo für euch!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: min(e) am 07. Juni 2011, 17:01:11
 :D herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Alice am 07. Juni 2011, 17:27:43
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel-und Kennlernzeit mit eurer Maus :D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Lunacole am 07. Juni 2011, 17:49:02
Liebe Kristin,
ich wünsch euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Zaubermaus!
Ich hoffe ihr könnt schon kräftig kuscheln und dürft bald nach Hause!

Drück dich, meine liebe Ex-Hibbelmama! Freu mich sooooo sehr für euch!!!

Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Hippelmama am 07. Juni 2011, 19:17:06
(http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)
Liebe Dropsi, lieber Dropsimann
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus Dayna und eine wundervolle Kennlernzeit. Hoffe ihr 3 dürft schnell alle zusammen nach hause

s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: TiPi am 07. Juni 2011, 19:31:01
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :D :D :D :D :D


s-so s-so s-so s-so

Dropsi, ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der zuckersüßen Maus!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 07. Juni 2011, 19:32:54
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwocehn....
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 07. Juni 2011, 19:56:30
Wow, das ging ja nun doch fix  :o

Liebe dropsknopf,
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus!
s-so s-so s-so

Hoffentlich erholst du dich gut vom KS und ihr könnt schnell nach Hause und euer Zeit zu dritt genießen!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Sabrina:) am 07. Juni 2011, 20:32:43
s-so~*ZUR GEBURT EURES BABY'S*~ s-so

..................... OOOO
.................. OOOOOOO
................OOOOOOOOO
.................OOOOOOOO
................... OOOOOO
........@..........OOOOO...........@
.........@@@@@@@@@@@@
.............@@@@@@@@@
.................."""""""""""""""""""
....................O...O
..................O.......O
....................OOO.

s-so
.~*DIE ALLERLIEBSTEN WÜNSCHE*~.    s-so s-so s-so



Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 07. Juni 2011, 20:36:46
*kreisch*...Kristiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....ich freu mich so tierisch für euch und hab am ganzen Körper Gänsepelle *nervös bin* s-eo

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Wunsch-Prinzessin...so ein niedliches Mäuschen.
Ich bin fix und alle...so schnell kanns gehen :-* s-druecken
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: guguff am 07. Juni 2011, 20:46:39
boahhh was hab ich denn hier verpasst? unsere DROPSI ist MAMA!!!! 


puhh war das anstrengend.... jetzt erstmal ein schläfchen.....
 
   s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 
DAYNA du kleine Terrorzicke... das war so nicht abgemacht ;) aber   herzlich willkommen hier auf unseren Welt! Ich freu mich das Du Dir nen   warmen Tag zur Ankunft ausgesucht hast und nun das Leben mit Mami und   Papi voll genießen kannst!
   s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 
Ich wünsch euch die tollste Kuschelzeit überhaupt und das Dayna ganz  bald das "Einzelbettchen" eintauschen kann gegen Mamis oder Papis Arm ;)
  *GuGuEuchDreiGanzFestDrücktUndKnutscht*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Bamby78 am 07. Juni 2011, 20:53:47
KREEEEIIISSSCCCHHH  s-dance s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Dropsi!

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Tochter! Habt ihr echt super gut hinbekommen!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr bald nach Hause dürft.
Erhol dich gut!

Ich freu mich total für dich!


Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2011, 22:00:38
Na das ging ja flott. Herzlichen Glückwunsch Süße  :-* :-* Und wunderschöne Babyflitties!!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Zauber am 07. Juni 2011, 22:04:49
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!

s-so s-so s-so s-so s-so

LG Fee
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: greenhorn am 07. Juni 2011, 22:30:45
..
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Pünktchen am 07. Juni 2011, 22:32:38
AAAAALLLLLLLLLEEEEEEEESSSSSSSSSS GGGGGGGGGUUUUUUUUUUTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!

Ich freu mich so für euch! Ich hoffe, ihr konntet heute schon ganz viel kuscheln!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Tini^_^ am 07. Juni 2011, 23:11:01
...auch von mir alles Gute zur Geburt eurer kleinen Dayna!!!

Erhol dich schnell vom KS, damit du ganz viel kuscheln kannst mit deiner Maus.
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. Juni 2011, 11:12:31
Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Jomi am 08. Juni 2011, 14:26:12
Jetzt bin ich aber platt. Dachte schon, Insi hat sich in ihrem Danke-Thread verschrieben  ::)

Liebe Dropsknopf, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt von Dayna und eine schöne Kennenlernzeit. Gut, dass du schon so früh alles fertig hattest und besorgt hattest  ;)
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: happytimes am 08. Juni 2011, 14:32:38
Aahhhhhhh, dropsi  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Nini+LiLu am 08. Juni 2011, 18:56:30
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! ;D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 08. Juni 2011, 22:20:20
Guten abend
erstmal vielen lieben dank für eure glückwuensche, bin total gerührt.  Also es war so
Schatzi ist ins bett und ich saß mit lappi auf der couch und war hier online dann. Gegen 22.15 war mir plötzlich richtig warm und ich öffnete die balkontuer und ging kurz raus weil es so schön kühl draußen war....... und plötzlich lief ich aus
Ich dachte nur upps. Bin aufs klo und es lief weiter. Hab mit testhandschuh getestet und der schlug gleich grün an und da war es klar blasensprung. Hab schatzi geweckt, er war gleich ganz nervoes Hab den ktp gerufen und dann ging es ins kh. Ctg ok, fw ganz wenig, gew. Ca. 2600, immernoch Bel. Frage stand ob spontan embinden oder
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 08. Juni 2011, 22:35:05
Per ks, spontan kam aber wegen ssw und weil keiner sagen konnte ob das köpfchen auch durchs becken passt nicht in frage.  Es wurde überlegt ob sie den ks gleich noch machen oder erst 7uhr aberchefarzt entschied sich für gleich, hatte ja auch paar wehen und somit war sie dann 2.11uhr da. Haben sie auch kurz gezeigt bekommen.  War ein toller moment.
Jetzt hat sie noch leichte atemprobleme aber so geht es ihr gut und wir uben fleißig das stillen
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: LadySunshine am 08. Juni 2011, 22:37:37
Was für ne Hauruck-Aktion, Wahnsinn! Aber schön, dass sich alles gut entwickelt :-*
Meine Freundin hat auch gestern entbunden ;D Allerdings erst um 23.01 Uhr. Aber nun haben Dayna und Ben den gleichen Geburtstag! ;D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: guguff am 08. Juni 2011, 22:38:30
Ach mensch dropsi... das ging echt zu schnell... aber zum glück ist bis auf die leichten atemprobs alles ok!!! ich freu mich so für euch! und wir haben beschlossen das dayna ein zahlengenie wird. denn sie hat einfach nen zahlendreher draus gemacht. statt 6.7. eben am 7.6. ;) :-* :-* :-*
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: LadySunshine am 08. Juni 2011, 22:40:31
Zitat von: GuGu am 08. Juni 2011, 22:38:30
Ach mensch dropsi... das ging echt zu schnell... aber zum glück ist bis auf die leichten atemprobs alles ok!!! ich freu mich so für euch! und wir haben beschlossen das dayna ein zahlengenie wird. denn sie hat einfach nen zahlendreher draus gemacht. statt 6.7. eben am 7.6. ;) :-* :-* :-*

Das hab ich auch grad gemerkt :o ;D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Smally am 08. Juni 2011, 22:49:49
Eine tolle Kennenlernzeit und wunderbare Babyflitterwochen wünsche ich Dir liebe Drops, ich hoffe Du und deine Tochter erholt Euch gut  ;)
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 08. Juni 2011, 23:16:30
Glückwunsch meine liebe! Hab tränen in den augen, freu mich riesig!

Hach  :D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 08. Juni 2011, 23:48:57
Meine herzlichsten Glückwünsche an meine frühere Hibblermama!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen kleine Maus!

Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Kuschelzeit!
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Claudia78 am 10. Juni 2011, 14:21:53
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mensch ne.....na so was aber aiuch, da hattes es wer aber ganz schön eilig  :o ::) ;D ;D

aber weißte alles musst du mir ja nun wirklich nicht nachmachen...tztztz schäm dich.  ::) ;D ;D

freue mich trotzdem sehr für euch drei das alles gut gelaufen ist und mit sicherheit dürft ihr jetzt schon kuscheln.

liebe kristl, lieber mann

vauch von mir alles alles liebe zu eurer süßen dayna ... und eien ganz wundervolle erste kennenlern- und kuschelzeit.
und dir dropsi drück ich die daumen das dein ks auch so super gut verlaufen ist wie meiner und du nun auch schon die tage raus darfst.  :-* :-*

[/b]
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Nini+LiLu am 10. Juni 2011, 17:36:00
Soooo... jetzt nochmal!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 10. Juni 2011, 22:12:28
Was les ich denn da.  :o :o :o :o :o :o

Liebe Kristin ich bin ganz sprachlos und mir geht die Gänsehaut über. Ich bin so baff.

Ich wünsch euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich hoffe es geht euch gut und das es mit dem Stillen schnell klappt.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Juni 2011, 23:42:44
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche  :-* :-* :-* :-*

Ich hab mich sehr gefreut und ja, so schnell kann es gehen, gerade noch online mit den letzten Bauchbildern und 3h später war ich Mama  :o :o :o wer hätte es gedacht ;D
Titel: Antw:UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!
Beitrag von: Lockenlilly am 19. Juni 2011, 14:55:48
Wünsche dir auch noch ales Gute zur Geburt deiner Dayna.