Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: piper-81 am 05. Dezember 2012, 11:19:38

Titel: Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: piper-81 am 05. Dezember 2012, 11:19:38
Liebe Katy & Liebe Silverstar


Heute ist euer großer Tag, per Kaiserschnitt werden euere kleinen Wunder geholt.
Wahrscheinlich kuschelt ihr schon  :D


Ich wünsche euch im Namen aller Dezemberbärchen eine tolle Schmuse-und Kennenlernzeit s-so s-so s-so




(http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/geburt/alles_liebe_zur_geburt.jpg)
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Muse am 05. Dezember 2012, 11:55:43
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
s-so s-so
s-so s-so

Von Silverstars Lina gibts sogar schon Daten
Die Kleine ist 52cm lang und hat 3.670g  :D
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: anja-melanie am 05. Dezember 2012, 12:27:06
Liebe Katy, Liebe Silver,

ich wünsche euch alles alles liebe zur Geburt eurer Kinder!! Jetzt kuschelt ihr schon gaaaanz doll und habt alles schon überstanden!! Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit miteinander!! Genießt jeden augenblick!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

glg anja :-*
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Mieze2909 am 05. Dezember 2012, 12:34:41
ich wünsche euch beiden alles liebe zur geburt und eine schöne kuschelzeit
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: nenny am 05. Dezember 2012, 12:50:40
Hier die Daten von Katys kleinem Schatz:

Jannes Elia kam um 08:13 mit 3090 gr und 51 cm auf die Welt.
Mama und Baby sind wohlauf!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Sim Mue am 05. Dezember 2012, 15:53:29
Doppeltes Glück für uns Dezembären!

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich sehr für euch! Eure Babys haben wundervolle Namen bekommen! Ich hoffe, das ihr ganz schnell wieder wohl auf seid und ihr euch schnell wieder frei bewegen könnt! So lange warten wir auf unser Glück und ihr habt es nun "schon" in euren Armen!

Erholt euch und kommt schnell nach Hause!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Hoffnung79 am 05. Dezember 2012, 16:37:55
Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Kleinen. Wünsche euch eine ganz schöne Zeit
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Nixe am 05. Dezember 2012, 18:45:08
Liebe Silver, liebe Katy!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse!!! ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: teddy am 05. Dezember 2012, 19:23:08
liebe silver, liebe katy und männer

zu euren kleinen schätzen wünsche ich euch alles gute

habt eine schöne kuschel und kennen lern zeit :D


s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: ☼Anja☼ am 05. Dezember 2012, 19:41:56
Liebe Katy, liebe Silverstar!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Kinder! Ich hoffe, ihr erholt Euch schnell vom KS und habt die ersten Kuschelstunden intensiv genießen können.

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/63/046.jpg) (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com) -  (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Katy am 09. Dezember 2012, 17:31:51
Danke Mädels!

Ja ihr seht richtig wir sind schon zu Hause!

Uns geht es sehr gut.

Schmerzen habe ich zwar noch immer aber die sind nur noch minimal!

Da ich so fitt war (und das von Anfang an) es keinerlei Problme gab, hat die Ärztin das OK für nach Hause gegeben!

Wir sind froh nun in unserm gewohnten Umfeld zu sein!

LG Katy
Titel: Antw:Unsere ersten beiden Dezemberbabys machen sich heute auf den Weg
Beitrag von: Silverstar am 16. Dezember 2012, 22:38:15
danke..ihr seid ja süß..

habe den thread eben erst entdeckt :-)

alles ist überstanden und hat alles supi geklappt  :D

es war ein traum ks :-)