Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Hexe Maike am 15. März 2011, 07:14:34

Titel: Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Hexe Maike am 15. März 2011, 07:14:34
(http://dl8.glitter-graphics.net/pub/588/588818bxvjhr877l.gif) (http://www.glitter-graphics.com)


Liebe Ju.ra

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles liebe und gute. Lass dich schön feiern und genisse deinen Tag heute.

Maike


(http://dl10.glitter-graphics.net/pub/867/867450smkwcfc87r.gif) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Jessi1183 am 15. März 2011, 07:53:54
Alle guten Dinge sind 3 :)

Liebe Julia,

alles alles Liebe zu deinem Ehrentag!

(http://dl9.glitter-graphics.net/pub/601/601289lww0kx3cpw.gif) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Claudia78 am 15. März 2011, 08:09:28
liebe jura,

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen ganz wundervollen tag und dein schatzi verwöhnt dich schön.



(http://dl10.glitter-graphics.net/pub/1657/1657620a3f9rty8y4.gif) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Prisca am 15. März 2011, 08:15:03
Liebe Jura,

Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe die Sonne scheint bei euch so schön wie hier bei uns und du kannst dich so richtig schön von deinem Schatz verwöhnen lassen ;)

Feier schön und geniesse deinen Tag :)

Steffi
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. März 2011, 08:36:50
(http://www.onlinehappybirthday.com/img/animated-birthday/birthday-flowers.gif)

ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: ju.ra. am 15. März 2011, 08:43:01
ohhh - wie süß!!  :D

vielen dank ihr lieben!!

ja, die sonne scheint jetzt schon und das bleibt heut auch so....  8) *freu*
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Co-Co am 15. März 2011, 08:52:06
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Mögen sich deine Wünsche erfüllen! :)
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Melody am 15. März 2011, 09:00:54
(http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/100.gif) (http://www.gbpicsonline.com)
Geburtstag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Beiseline am 16. März 2011, 15:19:00
Mensch, die SS-Demenz fängt ja schon mal gut an... erst hab ich Prisca vergessen, jetzt auch noch dich... tut mir so leid.  :-[

Dafür nachträglich: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg und dass du ganz bald ss bist! s-hug
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: ju.ra. am 19. März 2011, 09:17:08
Vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche... Ihr seid echt süß!!!  :-*
Titel: Antw:Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag
Beitrag von: Serendipity am 19. März 2011, 09:27:34
Na dann hier auch von mir die besten Wünsche :D

(http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1559/1559227xmr8ay638f.gif) (http://www.glitter-graphics.com)