Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Mi84 am 13. September 2011, 21:06:50

Titel: Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Mi84 am 13. September 2011, 21:06:50
Das lange bangen und Hoffen hat nun ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach unzähligen Wochen Krankenhausaufenthalt wurde unsere Kathrin heute Nachmittag endlich Mama

Racker Theo kam um 16.43 Uhr mit 940g zur Welt
Racker Emil kam um 16.56 Uhr mit 870g zur Welt


Liebe Kathrin, lieber Kathrin-mann und liebe Zwillis,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Viert!!! Ihr habt so lange gekämpft und letztendlich doch noch belohnt!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Genießt die Babyflitterwochen und ich hoffe, dass sich die beiden Kämpfer ganz schnell erholen und ihr ungestört kuscheln könnt!!!!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch nochmal
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: greenhorn am 13. September 2011, 21:15:54
Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge Theo und Emil. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr die beiden bald in eure Arme schließen dürft.

(http://www.iris-zschirnt.de/Templates/images/Grafik/Geburt/Neu1/geburt1.jpg)

Lg
Katja
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: LadySunshine am 13. September 2011, 21:17:39
So lange musstet ihr auf euer Glück warten, nun habt ihr es im Doppelpack! :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin zu euren Zwillis und alles Gute für die kommende Zeit!! :-*

Mi, weißt du näheres, wie es den beiden geht? Ich hoffe, es ist alles okay, es ist doch noch so früh :-\
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Mi84 am 13. September 2011, 21:24:33
Lady, das Letzte war, dass alle wohlauf sind. Und das bleibt ganz ganz sicher so  ;) :D :D :D :D
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: aureliana1 am 13. September 2011, 21:28:06
Liebe Kathrin und Mann

zur Geburt eurer Zwillinge wünsche ich euch alles alles Gute :-* Ich hoffe, ihr erholt euch gut von der Geburt und daß die beiden Süßen gaaanz schnell wachsen und kräftig zulegen. Ihr habt so gekämpft und ich bin mir sicher, daß ihr das auch weiterhin tut :)

Ganz liebe Grüße
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Zauber am 13. September 2011, 21:31:48
Hallo Kathrin

herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen. Eine wunderschöne Kuschelzeit und alles alles gute für die Zukunft..

LG Fee :-*
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: mamnah am 13. September 2011, 21:39:58
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen :) Unglaublich wie klein eure beiden noch sein müssen.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Alice am 13. September 2011, 21:40:46
auch hier nochmal alles liebe und gute :-*
ich freu mich so, dass ihr nach sooo langer zeit endlich eure wunder bei euch habt :-*
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: TerrorMausiii am 13. September 2011, 21:41:25
s-so
Liebe Kathrin, Lieber KathrinMann,
und Ihr Süßen Engelchen,
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur Geburt
schöne Babyflitterwochen, Ihr süßen Engelchen nimmt rasch zu entwickelt euch
prächtig denn geht es bald ab ins schöne Zuhause wo alles auf euch wartet.
Wünsche euch von Herzen alles gute und liebe.
s-so
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 13. September 2011, 21:50:05
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(http://dl7.glitter-graphics.net/pub/61/61587rqxsw025ss.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mensch Kathrin, ich freue mich so!! Ich freu mich so  :D :D :D :D :D Alles alles Liebe und Gute für eure kleine Familie! Ach, ich könnt grad heulen  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Glimsy am 14. September 2011, 08:54:21
Liebe Kathrin,

alles erdenklich Gute für euch und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deiner Mini-Mäuse!  :D Wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht! Ich hoffe, dass die beiden sich prächtig entwickeln und ihr ganz bald nach Hause dürft! Ich freue mich so für dich!

LG
Marion (früher "Guesswho" von den Juli 2010-Mamas)
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Co-Co am 14. September 2011, 09:05:52
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2011, 09:53:33
NEWS von unserer Kathrin und den Zwergen > die erste Nacht haben alle gut rumgebracht und Kathrin macht sich nun auf den Weg zu den Beiden! Sie benötigen noch Sauerstoff aber das ist ganz normal. Sie versucht heute im laufe des Tages mal Bilder reinzustellen  :D :D :D :D
Wenn es den beiden weiterhin gut geht, darf Kathrin gleich das "Känguruh" machen ( die Kleinen dürfen auf ihren Oberkörper, Haut auf Haut)  :D :D

Ich freu mich sooooooo für euch!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Zita78 am 14. September 2011, 09:57:38
Liebe Kathrin,
ich gratuliere ganz ganz herzlich zur Geburt Eurer Söhne!!!!!  :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lieber Emil, lieber Theo, herzlich willkommen auf der Welt!! Ich bin mir sicher, dass Ihr jetzt ganz schnell zunehmt und dann nicht soo lange im KH bleiben müsst  :)

Liebe Kathrin: die Zeit im KH ist hart, aber im Nachhinein kommt es einem gar nicht soo lange vor  s-hug
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles besser läuft als bisher  :-*

Und wenn Du Fragen hast, immer her damit  :)
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Peppeline am 14. September 2011, 10:38:22
Liebe Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Jungs!   s-so

Ich wünsche euch alles, alles Gute, dass die KH-Zeit schnell rum geht und deine Zwerge schnell ordentlich zulegen und ihr wundervolle Babyflitterwochen habt!  :D
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Lilith am 14. September 2011, 11:06:12
Liebe Kathrin!

Herzliche Gratulation zur Geburt deiner beiden Söhne! Ich wünsche Euch alles erdenklich gute, beste Gesundheit und das sie schnell wachsen! :D
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Kathrin77 am 14. September 2011, 12:10:33
Vielen Dank!
Mi...ich sagte schon, dass ich dich knutsche!  ;D

Emil und Theo geht es soweit ganz gut, leider können sie noch nicht richtig die Temperatur halten, aber sie erobern die Herzen aller im Sturm.

Ich danke euch allen so so sehr!

Bilder gibt es gleich im Dezember-thread...

Ich melde mich später wieder!
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 14. September 2011, 12:38:32
Ach Kathrin, das sind ja tolle Nachrichten! Und das mit der Temperatur regelt sich bestimmt ganz schnell  :-* weiter so ihr kleinen Mäuse! Kathrin, ich denk ganz fest an dich  :-*
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Eilan28 am 14. September 2011, 14:54:44
Liebe Kathrin und Mann,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne und das Ihr bald daheim kuscheln könnt!!!
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Poldi am 14. September 2011, 18:25:01
Liebe Kathrin, lieber Kathrin-Mann,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Theo und Emil. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die beiden Racker wacker wachsen und gedeihen!

Alles Gute
Poldi
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: aurelia75 am 14. September 2011, 20:58:59
Hallo, ALLES Liebe auch von uns zur Geburt ! Toll das alles so gut gegangen ist - wir haben ja mitgebangt und gehofft. Die kommende Zeit wird - wie Kathrin schon sagte - schwer und anstrengend und wenn Ihr in ein paar Wochen zusammen nach Hause könnt werdet Ihr das schnell vergessen.

Ich wünsche Euch KRAFT - die nächste Zeit gemeinsam zusammenzuwachsen -
ein dickes Fell - denn nicht jeden Tag nehmen die Kleinen zu
und Watte in den Ohren - denn das Gepiepse auf der NEO macht einen irre.

Ihr habt das bis hierhin geschafft- also schafft ihr das auch weiter. !!!

Hier sind einige Frühchenmamas und bei den Neos drüben auch. Frag wenn Du Fragen hast.

Und die Namen gefallen mir auch sehr !

Alles Liebe !
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Kathrin77 am 15. September 2011, 07:17:47
Vielen Dank!

Ja , die NEO ist schon sehr belastend...heute Nacht war ich da, weil Theo so sehr geweint hat.
Es ist schon schlimm zu sehen, das manche Kinder noch kleiner und zerbrechlicher sind, als Theo und Emil...

aber aurelia hat recht... wir haben es bis hier hin geschafft, dann schaffen wir den Rest des Weges auch noch
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: ѕтιηє am 15. September 2011, 08:55:02
oh, so früh schon...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alles Liebe für Euch
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: sarahm172 am 15. September 2011, 10:25:01
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: sydney77 am 15. September 2011, 17:05:43
ohh das seh ich ja jetzt erst..

Liebe Kathrin, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kämpfer. Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht. Ich drück die Daumen, dass die beiden schnell wachsen und zulegen, damit ihr alle bald nach Hause könnt.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Amelie am 17. September 2011, 13:29:58
Spät, aber es kommt:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren Zwillis!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Aber wer es soweit geschafft hat, den kann wohl nichts mehr unterkriegen.

Fühlt euch umarmt, geknutscht und was es sonst noch alles gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Julie, Charlette und mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: marcialle am 18. September 2011, 15:07:59
Hey Emil und Theo!
Willkommen auf unserer Welt, wenn auch etwas verfrüht, aber wir konnten es alle nicht abwarten, euch bei uns zu haben! Wieder 2 Engel, die die Welt schöner machen  :D

Liebe Kathrin,
alles alles Gute für euch! Wir schicken dir ganz viel Kraft für deine beiden Wunder und wissen, dass du es meistern wirst! Du hast das alles schon gepackt, dann packst du das auch!

:-*
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Thanee am 19. September 2011, 20:15:17
Liebe Kathrin,

die Nachricht, dass es wirklich lodgehen sollte, war im MT eingeschlagen, wie eine Bombe und ich habe dauernd nachgeguckt, ob es Neues gibt. KUrz, bevor ich dann für ein paar Tage offline musste, kam die erlösende Nachricht. Ich freue mich total für Euch! Haltet die Ohren steif und macht weiter wie bisher. Jetzt weißt Du definitiv, wofür Du so kämpfen musstest und bist vorbereitet auf die Kämpfe, die jetzt noch kommen.
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Emma2006 am 08. Oktober 2011, 21:36:09
Mensch ich hab es jetzt Erst gelesen.

Alles, alles Gute zur geburt von emil ( was für ein schöner Name  ;D :-*) und Theo!!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Titel: Antw:Unsere Kathrin ist endlich Mama
Beitrag von: Nicole80 am 10. Oktober 2011, 20:49:11
Ich habs auch jetzt erst gelesen da lange nicht hier

Liebe Kathrin!

ich freu mich soooooo sehr das du nun deine Wunder nach dem langen hoffen und bangen im Arm halten kannst.

ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!