Micha1980 kuschelt nun auch.. Marvin ist DAAA!!

Begonnen von Katja79, 05. Oktober 2011, 11:31:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja79

eben bekam ich eine SMS von unserer lieben Micha1980..

"Er kam, schrie und siegte. Marvin erblickte heute um 8:47 Uhr mit 2850 g, 49 cm und 34,5 cm KU das Licht der Welt. Uns geht es beiden gut."



Liebe Micha..

alles alles Liebe zur Geburt deines kleinen Marvin..
ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern und Kuschelzeit..
ich werd hier grad schon wieder total sentimental...

Herzlich Willkommen kleiner Mann!!




Co-Co

Liebe Micha!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt deines Marvin! Habt eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit!!!
s-so- s-so s-so




Trouble

Auch hier schnell-
wahnsinn Du hast es geschafft!

Endlich darfst du den kleinen Marvin in den Armen halten und kuscheln.
Wir hoffen dass du dich nun schnell vom KS erholst und dann schnell daheim das kleine Familienglück genießen kannst! :-*

Fela

Liebe Micha :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Marvin! :D :D

Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen!  s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!