Unsere liebe Dechsi feiert heute Geburtstag!

Begonnen von ~MaJa~, 16. Februar 2013, 09:40:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~



Liebe Dechsi



s-musik s-musik
Happy birthday to yoooouuuu
Happy birthday to yoooouuuu...

s-musik s-musik



Alles Gute zu deinem runden Geburtstag! Lass es dir gut gehen und feier schön. :-*

Für dein neues Lebensjahr viel Glück, Liebe und Erfolg. Und nicht zu vergessen: 2 Striche auf einem Schwangerschaftstest! ;D :D


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Große Schwester & Kleiner Bruder

smily

#1
Dechsi, auch hier noch einmal von mir alles Liebe und Gute!!! Lass dich schön feiern!

s-so s-so s-so
lg =) 

Mai 2015 und...

Nixe

s-so Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche! s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Na dann hier auch nochmal:

Liebe Dechsi,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :D Genieße den Tag und lass es richtig krachen  ;D


LG Lilie



Moni28

Hallo Dechsi.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag. Alles alles Liebe <3





VLG Moni mit Nala inside  :-*





yarina

Ihr seid so süß :'( :D :-*

Ich danke euch von Herzen dass ihr an mich gedacht habt :-*

cat

Liebe Dechsi

auch ich will dir (leider nachträglich) noch alles alles gute und liebe zum Geburtstag wünschen !!!!!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag  :-*

Lg

knuffi01

Liebe Yve

alle Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt.

LG von uns allen 4
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Liebe Dechsi,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :)
Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag und ich wünsche dir viel Glück, Liebe und Gesundheit für dein neues Lebensjahr! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

Ich danke euch ihr lieben :-* ja, ich hatte einen schönen Tag,  bzw sogar zwei  ;D ihr seid sooo lieb :-*