Juhuuuuuuuuuuuuu! Unsere Piper-81 hat ihren 6er im Lotto :-)

Begonnen von Pixie, 05. November 2011, 18:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

Mein Gott Piper... ich freu mich gerade wie nen Schnitzel.

Ich weiß irgendwie gerade garnicht wohin mit mir... Ich freu mich, ich freu mich... oh ist das toll s-hug

Drück dich süße....

Und: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle KugelzeiT!!!!!!!!!!!

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

Hallo Piper,

Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich für dich freue!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dropsknopf

uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

piper............. wie geil ist das denn  s-so s-so s-so s-so s-so

süße ich freue mich rießig, das es nun doch noch vor einer ICSI geklappt hat  ;D ;D ;D

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und wundervolle 9 Monate 

und das tollste du wirs auch eine Julimami  :'( :'(



:-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Hach... Ich hab Gänsehaut....
Piper... ihr habt es geschafft... Ich freu mich sowas von für euch, und es wird alles gut gehen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

Eine Juli- Mami... ein ganz toller Monat ;-) Hab da zweimalige Erfahrung :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

 :D :D :D :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so
:D :D :D :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch! Es gibt noch Wunder!
KLEINES WUNDER HALT DICH GAAAAAAAAANZ DOLL FEST!

piper-81

@all: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, das ist so ergreifend für mich, echt  :'( s-kuscheln
Ich muss gestehen, ich hab mir eure Beiträge schon ein paar mal durchgelesen, einfach weil es soooooooooo schön ist  ::) :D

Danke Danke Danke :-* :-* :-*


Dieses Wunder MUSS einfach bleiben, es geht einfach nicht anders  :D s-anbeten
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Levi2010

Super Piper,

ihr habt es geschafft! Wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit!!!


s-hug