Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Knutschfussel am 19. November 2011, 13:52:30

Titel: Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: Knutschfussel am 19. November 2011, 13:52:30
Meine liebe Tanja,

nun hab ich Tränchen in den Augen.  :'( :-*

Ich weiss zwar von dir noch nichts, habe aber bei Facebook gerade die zuckersüßen Fotos von BEN ARTHUR entdeckt  :D Hat der stolze Papa gepostet  ;)

Ich bin mir sicher, dass du mir erlaubst sie einzustellen und hier Bescheidzugeben  ;)  :-*

Liebe Tanja,

ich freu mich so sehr, dass du es endlich geschafft hast!  :D Nach sooo vielen Jahren hibbeln und auf ein Kind hoffen,hast du nun endlich deinen kleinen Schatz im Arm  :D

Alles alles alles Liebe für euch  :-* Hach wie schöööön.

Herzlichen Willkommen auf der Welt kleiner Ben  :D  :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fbeni6ctv.jpg&hash=5c7deb09c19a8b46fedaea52068976547ca6f351) (http://www.abload.de/image.php?img=beni6ctv.jpg)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fben1i6cr7.jpg&hash=252a4eb585fe150097d626af1f45de5c1d8a1107) (http://www.abload.de/image.php?img=ben1i6cr7.jpg)





Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: elmo666 am 19. November 2011, 13:56:44
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wie süss ist der kleine Mann den,aber bei dem Namen wie ich lernen musste kein Wunder

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles alles liebe und gute zu eurem kleinen engel

Ich hoffe die Geburt war schön für euch und ein tolles Erlebnis   
[/font][/color][/size]
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: sarahm172 am 19. November 2011, 15:58:33
ist der süß
alles gute zur geburt eures sohnes. schöne babyflitterwochen
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: TRine83 am 19. November 2011, 16:00:32
Wie niedlich!

Gratulation hier nochmal!

Geniesst die Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: Lillida am 19. November 2011, 16:05:57
Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so
ein süßes Kerlchen!
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: niisuu am 19. November 2011, 18:06:48
oh süße, endlich hast dus geschafft, ich freu mich so für dich bzw euch  :D
kuschelt schön und ruht euch aus s-hug  :-*
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: Beiseline am 19. November 2011, 18:41:15
Liebe Tee, hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Ben! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, dass ihr euch nun schön ausruht und ganz viel kuscheln könnt!  :D
s-so s-so
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: mamnah am 19. November 2011, 19:13:51
Herzlichen Glückwunsch :)

ENDLICH hast du es geschafft. Euer Ben ist aber auch kein Fliegengewicht, oder ;)?
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: sydney77 am 19. November 2011, 19:28:42
Liebe Tanja, ich wünsch dir ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Glückwunsch zu dem hübschen Sohnemann ;)





(also wenn alle Babys die Ben heißen sollen so niedlich werden, dann freu ich mich umsomehr auf Februar ;D )
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: teddy am 20. November 2011, 10:36:29
Liebe Teejee
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Hab eine schöne kennenlern und kuschelzeit
Titel: Antw:Unsere liebe Teejee hat es endlich geschafft und ihr Wunder im Arm :)
Beitrag von: Thanee am 20. November 2011, 11:15:17
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Wenn ich das richtig mitekommen habe, hast Du ja auch lange genug auf Dein kleines Wunder warten müssen :)