Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!

Begonnen von Tinchen, 21. Mai 2013, 20:51:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

@Rotbäckchen:
ich weiß auch nicht mehr wann wir den letzten Kontakt hatten, es muss ein paar Jahre her sein..  mein Kleiner ist im März schon 3 geworden.
Ja, ich befinde mich auf der Zielgeraden was das Studium angeht. Bin mitten im praktischen Jahr und im Dezember fertig damit. Im nächsten Frühjahr dann das Examen. Dazwischen Lernzeit (die ich hoffentlich schon schwanger verbringen werde  ;) )

Wie weit bist du jetzt? Freu mich wirklich sehr für dich! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sanni

Liebes Rotbäckchen!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Es wird auch endlich Zeit, dass so viel Ausdauer und Geduld belohnt wird! Ihr habt es so verdient!

Drücke fest die Daumen für den ersten US!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Rotbäckchen

Vielen lieben Dank noch einmal an euch alle  :-* :-* :-*
Nachdem ich heute den ersten US hinter mich gebracht habe, bei dem ich ZWEI  :o Fruchthöhlen mit Dottersack sehen durfte, wandere ich nun in den Januar-MT...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

oh, wie schön!!  :D
da freu ich mich doch sehr für euch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

zwillies sind doch genial  8)

alles Gute weiterhin
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Fela

Huhu Rotbäckchen (falls du mich noch kennst)

Ich freue mich besonders, das zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sanni

Liebes Rotbäckchen,
na das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Dann mal rüber zu den Januar-Mamis. Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und versuch es einfach zu genießen.

Und Zwillinge sind doch echt die Sensation. Werde sicher bei euch mal vorbei schauen!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Jomi

Hallo Rotbäckchen,

ich lese seit langer Zeit mal wieder hier bei SO rein und freue mich riesig, dass es bei dir endlich geklappt hat. Vor allem, nachdem du ja wirklich einiges durchgemacht hast laut deinem Ticker. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass du Anfang nächsten Jahres endlich deine ersehnten Babys im Arm halten darfst.

LG
Jomi, (ehemals suesse0207)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

greenhorn

Hallo Rotbäckchen,

ich bin nur noch selten online und lese es gerade erst jetzt.

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freue mich sehr für euch.

LG
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich freu mich sehr,das es bei euch endlich geklappt hat  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pic88

Liebes Rotbäckchen,
Von mir auch alles gute zur Schwangerschaft!!!! Ihr habt ja auch einen holprigen Weg hinter Euch!! 5 icsis... Oh Mann! Hut ab.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Schwangerschaft genießen kannst!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.