Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Tinchen am 21. Mai 2013, 20:51:32

Titel: Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Tinchen am 21. Mai 2013, 20:51:32
Endlich ist es soweit, liebes Rotbäckchen!

Nach vielen Jahren des unerfüllten KiWu brachte Dir die 5. ICSI Glück!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft! Und Dein hoher HCG von 2800 an TF+15 macht es nun auch noch spannend, ob es 1 oder 2 süsse Mäuse werden! :)

Alles, alles Liebe Euch Beiden! Ihr habt so sehr gekämpft und ich freue mich so sehr für Euch!

Endlich tanzen die Smileys für Dich!

s-so  s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Frau B. am 21. Mai 2013, 20:58:15
Das ist ja toll  :D

s-so s-so s-so

Meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute für die Schwangerschaft  :D

Wow, 5 ICSI... und ihr habt nicht aufgegeben und werdet endlich belohnt..  :'(

Alles Liebe!
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Nala am 21. Mai 2013, 20:58:37
Rotbäckchen!!!! :D

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH  UND  EINE  TOLLE  KUGELZEIT!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Nixe am 21. Mai 2013, 21:04:25
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Endlich sind alle LZÜ´s dran!!!  :D :D
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: LadySunshine am 21. Mai 2013, 22:46:17
Wuaaaah, Rotbäckchen... ich hab Gänsehaut :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur SS!! :D
Was für ein Hammer HCG :o
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: aurelia75 am 21. Mai 2013, 23:08:44
Oh man, da freu ich mich ja auch für Dich ! Halt uns mal irgendwie auf dem Laufenden ! Alles Liebe !!! Und eine tolle Schwangerschaft ! Grüßße s-so s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Zita78 am 22. Mai 2013, 07:35:08
Oh wie toll!!!!!!!  :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich soooo für Dich!!!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Schwangerschaft und ganz viel Spaß beim Mama-Sein!!!!!  :-*
Ist das toll, wenn durchhalten belohnt wird  s-hug s-yes s-klatschen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Hexe Maike am 22. Mai 2013, 07:41:02
Oh wie toll,

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und genisse die Zeit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: piper-81 am 22. Mai 2013, 08:25:58
Oh wie schön  :D :D :D :D So etwas lese ich soooo gerne  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so


Na, wenn das mal keine Zwillis werden  ;)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Seemaedchen am 22. Mai 2013, 08:35:01
Liebes Rotbäckchen,

was für tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich sooo für dich.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Das ist ja so eine tolle Neuigkeit. Ich hab erst die Tage an dich gedacht.

LG
Anja
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 22. Mai 2013, 11:34:39
 :) liebes Rotbäckchen, ganz still und heimlich  ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Du musstest so lange darauf warten.

Alles, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit.

LG netty
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 22. Mai 2013, 11:43:41
oh, wie schön... endlich...  :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liest du denn hier noch?
hab dich gar nicht mehr gelesen... toll, dass es endlich geklappt hat  :-* :-*
ich hoffe, du meldest dich mal...

alles, alles Liebe
stine  :)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Smally am 22. Mai 2013, 11:54:17
meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!




s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wie schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

s-so s-kuscheln s-so s-kuscheln s-so s-kuscheln
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Tinchen am 22. Mai 2013, 13:27:39
Stine,

Rotbäckchen wollte heute Abend mal wieder online gehen  :)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 22. Mai 2013, 17:51:52
 :'( :'( :'( Ihr Lieben, ich danke euch und freue mich, dass ihr nach so langer (Forums-inaktiver) Zeit noch an mich denkt/ euch an mich erinnert.

@Tinchen: Vielen lieben Dank für diesen tollen Glückwunsch-Thread. Habe doch tatsächlich Tränchen in die Augen bekommen  :-*

@netty: Still und heimlich kannst du doch auch ganz gut, wenn ich mich recht erinnere  ;)

@stine: Ich habe nur ab und an mal ein bisschen im Forum gelesen, aber schon lange nichts mehr geschrieben. Der Abstand hat ganz gut getan. Aber jetzt werde ich mich vielleicht im Januar-MT "anmelden" ;)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 23. Mai 2013, 12:04:48
Zitat von: Rotbäckchen am 22. Mai 2013, 17:51:52
@netty: Still und heimlich kannst du doch auch ganz gut, wenn ich mich recht erinnere  ;)

;D Recht hast Du, still und heimlich ist für mich auch irgendwann eine gute Lösung gewesen  ;) und ich bin auch eher selten im Forum aktiv.

Viel Freude im Januar MT, wenn Du Dich dafür entscheidest.

LG netty
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 23. Mai 2013, 14:18:53
liebes rotbäckchen, so Auszeiten tun auch mal gut...

ich lese grad, dass du im Dez auch noch eine ICSI hattest?  :-\ das tut mir leid und umso mehr freut es mich, dass es nun endlich geklappt hat!!  :-* :-*
ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie mühsam, anstrengend und auch teuer so viele Versuche sind :-\


wann darfst du denn zum US?  :)

alles Gute weiterhin
stine
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 23. Mai 2013, 21:00:49
Neeeeein, Rotbäckchen, ich werd nicht mehr!!!!!!!!   :o

Ich sitze hier und freu mich wie bolle.  s-springen
Meine Güte, Du warst aber auch sowas von an der Reihe!!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe, ganz bald von Dir zu lesen.
Bin gespannt, wie viele Würmchen diesen Wert verursachen  ::)

Hach, jetzt ist mein Abend gerettet... 
s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 23. Mai 2013, 21:02:33
Zitat von: Rotbäckchen am 22. Mai 2013, 17:51:52
Aber jetzt werde ich mich vielleicht im Januar-MT "anmelden" ;)

Januarbabys sind super  ;)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 24. Mai 2013, 17:28:02
Liebes Rotbäckchen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Toll, dass es endlich geklappt hat und ein ganz ganz toller HCG-Wert! Da kann man ja gespannt bleiben!

Eine schöne Kugelzeit  s-so

Bin auch im Januar-MT, aber vermute, dass es doch Dezember wird. Ich bleib dann mal im Januar  ;)

Zucker
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Poldi am 24. Mai 2013, 20:55:00
Liebes Rotbäckchen,

endlich endlich endlich dürfen wir das hier schreiben:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar36.gif&hash=3e4f17f83335251404fb356eb5212f45cf4807b4)  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar36.gif&hash=3e4f17f83335251404fb356eb5212f45cf4807b4)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar36.gif&hash=3e4f17f83335251404fb356eb5212f45cf4807b4)  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar36.gif&hash=3e4f17f83335251404fb356eb5212f45cf4807b4)

Ich wünsche Dir von Herzen eine rundum schöne Kugelzeit - genieß es! Alles wird gut!

Dicker fröhlicher Drücker von
Poldi
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 25. Mai 2013, 09:06:55
@stine: Ja, ist leider alles sehr anstrengend und teuer. Aber es soll sich lohnen  ;)
US ist am Dienstag - da bin ich bei 5+4, viel zu sehen wird wohl nicht sein...

@bauchi und poldi: Danke ihr Süßen!  :-* Ich bin auch gpannt, ob es tatsächlich beide geschafft haben  ::)

@zuckerschnecke: Danke dir! Une dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS! Wenn ich den US am DIesnatg hinter mir habe, werde ich voraussichtlich zu euch stoßen. Bin bislang noch sooo ängstlich...
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Mai 2013, 16:43:27
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächsten Monate. Du hast es absolut verdient.
Freu mich sehr für dich!


lg von schildi
(nickname-Wechsel in der Zwischenzeit ;D )
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 25. Mai 2013, 20:47:25
 :'( :'( :'( :'( Mir kullern die Tränen... natürlich Freudentränen!  :)

Liebe Rotbäckchen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich tierisch nach so langer Zeit so eine positive Nachricht von Dir zu hören. Ich wünsche Dir eine wunderbare SS, die Du in vollen Zügen genießen kannst!

GLG
Anja
(mit Hannes und Johanna)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 27. Mai 2013, 17:47:26
@MaJa: Vielen lieben Dank  :-* Wie ich sehe, geht es bei euch auch bald wieder los. Ist dein Studium abgeschlossen? (Ich habe in den letzten Jahren jedes Zeitgefühl verloren und weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass wir KOntakt hatten  :-\)

@Anja: Dir auch ganz herzlichen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich hier doch noch bekannte "Gesichter" treffe  :D
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ~MaJa~ am 27. Mai 2013, 20:21:16
@Rotbäckchen:
ich weiß auch nicht mehr wann wir den letzten Kontakt hatten, es muss ein paar Jahre her sein..  mein Kleiner ist im März schon 3 geworden.
Ja, ich befinde mich auf der Zielgeraden was das Studium angeht. Bin mitten im praktischen Jahr und im Dezember fertig damit. Im nächsten Frühjahr dann das Examen. Dazwischen Lernzeit (die ich hoffentlich schon schwanger verbringen werde  ;) )

Wie weit bist du jetzt? Freu mich wirklich sehr für dich! :D
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Sanni am 27. Mai 2013, 21:22:34
Liebes Rotbäckchen!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Es wird auch endlich Zeit, dass so viel Ausdauer und Geduld belohnt wird! Ihr habt es so verdient!

Drücke fest die Daumen für den ersten US!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 28. Mai 2013, 19:00:14
Vielen lieben Dank noch einmal an euch alle  :-* :-* :-*
Nachdem ich heute den ersten US hinter mich gebracht habe, bei dem ich ZWEI  :o Fruchthöhlen mit Dottersack sehen durfte, wandere ich nun in den Januar-MT...
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 28. Mai 2013, 20:28:30
oh, wie schön!!  :D
da freu ich mich doch sehr für euch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

zwillies sind doch genial  8)

alles Gute weiterhin
stine
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Fela am 29. Mai 2013, 22:13:43
Huhu Rotbäckchen (falls du mich noch kennst)

Ich freue mich besonders, das zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Sanni am 30. Mai 2013, 20:55:01
Liebes Rotbäckchen,
na das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Dann mal rüber zu den Januar-Mamis. Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und versuch es einfach zu genießen.

Und Zwillinge sind doch echt die Sensation. Werde sicher bei euch mal vorbei schauen!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: Jomi am 10. Juni 2013, 16:18:01
Hallo Rotbäckchen,

ich lese seit langer Zeit mal wieder hier bei SO rein und freue mich riesig, dass es bei dir endlich geklappt hat. Vor allem, nachdem du ja wirklich einiges durchgemacht hast laut deinem Ticker. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass du Anfang nächsten Jahres endlich deine ersehnten Babys im Arm halten darfst.

LG
Jomi, (ehemals suesse0207)
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: greenhorn am 10. Juni 2013, 20:14:41
Hallo Rotbäckchen,

ich bin nur noch selten online und lese es gerade erst jetzt.

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freue mich sehr für euch.

LG
Katja
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 03. Juli 2013, 11:54:59
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich freu mich sehr,das es bei euch endlich geklappt hat  :D
Titel: Antw:Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!
Beitrag von: pic88 am 28. Juli 2013, 18:52:06
Liebes Rotbäckchen,
Von mir auch alles gute zur Schwangerschaft!!!! Ihr habt ja auch einen holprigen Weg hinter Euch!! 5 icsis... Oh Mann! Hut ab.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Schwangerschaft genießen kannst!