Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Hexe Maike am 05. Juni 2012, 17:20:16

Titel: Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Hexe Maike am 05. Juni 2012, 17:20:16
Liebe Maria,

du wolltest uns allen nicht glauben das du den Termin in der Kiwu nicht mehr brauchen wirst. Es stimmt aber du bist in der 7. Woche Schwanger. Im Januar freue ich mich auf Bilder von dir mit Baby. Alles Alles gute zu deiner Schwangerschaft und geniesse die nächsten knappen 9 Monate.

Alles gute wünschen dir

Maike und Sascha



(http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_013.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: yarina am 05. Juni 2012, 17:49:00
 :o ;D Wuhuuuu, wie geil ist das denn ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so
mieze, ich wünsche dir nur das Bester zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit.

oh man, ich freue mich wahnsinnig für dich :-* :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 05. Juni 2012, 18:00:22
maike danke dir.

dechsi danke dir auch. ja ich kann es auch nicht glauben. ich sollte am donnerstag in die KIWU und wollte nur unterlagen holen für da. FA hat nochmal US gemacht und sagte mir das ich nicht mehr hin brauche ich bin SS: :o :o :o :o :o ich wäre fast von der liege gefallen ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: someandany am 05. Juni 2012, 18:14:31
Wooooooow! Suuuuper!!!

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch. Was das für eine Überraschung beim FA gewesen sein muss  :D :D :D

Ich Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: nadyxy am 05. Juni 2012, 18:26:32
*kopfhinundherschüttelt* maumaumaumaumaumau

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich gratuliere dir :D
Dann wird unsere große Schuldenfrei-Feier wohl auch eine risen Babyparty :D

Fühl dich mal geknuddelt  s-hug
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 05. Juni 2012, 20:03:30
nady *kopfhinundherwackelt* hehe. danke dir  s-hug ja das wird dann eine mega schuldenfrei-babyparty. wenn das mal nicht in der zeitung oder im TV erscheint  ;D

(http://www.bilder-hochladen.net/files/h96b-c-c20a.jpeg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/h96b-c-c20a-jpeg-nb.html)

hier mal mein kleines wunder
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: BigFamily84 am 05. Juni 2012, 21:16:20
Na so still und heimlich  ;D

Alles alles liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: LadySunshine am 05. Juni 2012, 21:25:40
Ja wow :D Wie supercool is das denn mal?? :D

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Aber sag mal, du bist nichtsahnend zum FA, US gemacht und plötzlich hat man das kleine Krümelchen gesehen? Ist ja total klasse ;D Der Arzt war doch sicherlich auch etwas verdutzt, oder? ;D "Unterlagen können sie dann hier lassen" 8) ;D Und schon 7.SSW :o
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 05. Juni 2012, 21:35:32
Nikky ja ganz heimlich  :D

Lady ja ich hatte keine ahnung. ich habe ja ohne hormone meine regel mega unregelmäßig bekommen, daher keinen gedanken daran verschwendet. meine FA frug mich wann die Regel das letzte mal war, ich sagte 16.4. dann frug sie ob es sein kann das ich SS bin. ich sagte wenn sie die müdigkeit von heute als SS anzeichen sehen dann ja, aber ich glaube es nicht. gut machen wir ein US zur sicherheit, nicht das ich sie in die KIWU schicke und sie sind schwanger.
wollte mir keine hoffnungen machen und ich sagte nur ich glaube eh nicht das ich SS bin. ich habe mich nun auf die KIWU eingeschossen und gut ist. tja und sie führte das teil ein (vaginal US) und sagte mir unter lachen und kopfschütteln sie sind wirklich SS.

sie ist selber fast vom stuhl gefallen.

Ich habe ihr noch aus scherz gesagt wenn ich jetzt SS bin falle ich von der liege. (bin liegen geblieben)

Tja, seid dem versuche ich es zu verstehen das ich SS bin. und dann schon 7. SSW. unglaublich.

und sie sagte auch die unterlagen brauchen sie ja dann nicht mehr. ;D ;D ;D ;D ;D

das ist soooo geil das ganze
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 06. Juni 2012, 08:38:45
(http://www.gruesse-kostenlos.de/images/ecards/schwangerschaft2.jpg)



Liebe Mia,

auch hier nochmal!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich  wünsche dir wundervolle, beschwerdefreie restliche 7 Kugelmonate  ;D ;D ;D


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Prisca am 06. Juni 2012, 09:39:09
Hier auch nochmal

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :) :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Sim Mue am 06. Juni 2012, 21:07:55
MIEEEEEEZEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich krieg`n Knall!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Da guckt man mal wieder in den Hibbler und dann sehe ich unter deinem Beitrag deinen Ticker!

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Viele schöne Momente und Bilder! Genieße jeden Augenblick! Alles Liebe!!!

Dann hat sich das hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für´s schwanger werden erledigt! ;)

:-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Zauber am 06. Juni 2012, 23:19:40
Meine Liebe Mieze,

ich wünsche dir alles alles alles gute zur SS!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Freue mich gerade sehr, dass es endlich geklappt hat.

VG Fee :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Maggy am 07. Juni 2012, 07:53:29
Das ist sooooo toll!!!
Freue mich sehr für dich - Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Kugelbauch!!! :-* :) <3
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Juni 2012, 08:31:31
Sim ja du darsft aufhören zu  s-daumendruck s-daumendruck es hat geklappt ohne das wir darauf gehibbelt haben oder geschaut haben wann ich nen ES haben könnte. total verrückt

Zauber meine süße danke dir. ich freue mich auch soooo sehr

Maggy danke dir. den bauch habe ich ja schon, aber leider eher weniger vom Baby  ;D aber ich freue mich schon drauf wenn man dann sieht das ich schwanger bin.

im übrigen schatzi kann die finger schon jetzt nicht vom bauch lassen ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Beiseline am 07. Juni 2012, 09:29:48
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, Mieze, was les ich denn da!?!?

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wundervolle weitere Monate wünsch ich dir!!! :-D Ich freu mich riesig für dich!!! Das war ja mal wirklich ne Überraschung...

Alles Liebe!!!

LG, Beiseline.
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: nenny am 07. Juni 2012, 10:36:58
Oh was für eine schöne Geschichte!  :)
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft!  s-superdaumen
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: marcialle am 07. Juni 2012, 12:11:18
 :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D
s-so s-soIch kanns nicht fassen! Mir stehen grade Tränen in den Augen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich freue mich sooooooooooooooo für DIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!
Das gibt es ja nicht  :o :o :o s-musik s-musik Wunder geschehen immer wieder, tadadadadadadaaaaaaaaaa  s-musik s-musik

8) Und wie machen wir das jetzt mit dem Schlafzimmer- Fenster- Problem ?  8)  ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Juni 2012, 12:55:01
Danke euch dreien. Schon ungewohnt den eigenen namen hier so stehen zu sehen.

Beisi ja ne größere Überraschung kann es kaum für mich geben. dabei sagte ich noch ich bin nicht schwanger. und in wirklichkeit bin ich es schon. 8)

marcialle du ganz ehrlich? ich hab keine ahnung. aber schatzi meinte wir bleiben so lange hier wohenen bis es nicht mehr geht. dieses jahr möchte er nicht unbedingt umziehen. und ich muss auch erstmal klar kommen das ich jetzt schwanger bin.  ;D aber egal hauptsache ICH BIN SCHWANGER!!!!
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: nadyxy am 07. Juni 2012, 12:57:01
Mieze mieze mieze *kopfwackel*  s-hug
Ich freu mich immernoch wie n Keks für dich ^^ Ach ist das toll ^^
s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Dropsknopf am 07. Juni 2012, 12:59:46
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

manchmal wird man doch schon vor der KiWu schwanger  ;) ::)

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Freu mich rießig für dich  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Pico am 07. Juni 2012, 13:17:00
 ;D ;D ;D Merken,das ist eine schöne Geschichte zum erzählen...


Ich Freu mich für dich... Dann genieß das Schwanger sein.... :-* :D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Juni 2012, 13:21:18
ja iwie kann ich es immer noch nicht raffen. die geschichte über die plötzliche schwangerschaft will ich auch in ein Fotoalbum festhalten.

ich habe jetzt extra meine ernährung umgestellt und viel gemüse gekauft und trinke jetzt viel wasser und lasse meine ziggis weg (darf man garnicht dran denken 7 wochen lang schwanger und fleißig geraucht, wollte eh aufhören aber erst wenn es in der KIWU ernst wird oder im Urlaub)

bis jetzt fragt mich meine praktikantin nicht warum ich nicht mehr rauche  :D fühle mich aber auch noch nicht groß anders, ausser müde einfach nur müde...

nadyyyyy *kopfhinundherwackel*  s-party s-party s-party s-party s-party

ich freue mich so sehr das es geklappt hat
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Chaotin am 07. Juni 2012, 13:28:23
wuuuuuuuuah.. was les ich denn da  :D :D

herzlichen glückwunsch zu eurem ü-ei. das ist ja sooooo toll.

genieße die schwangerschaft und eine unbeschwerte zeit wünsch ich dir !!!

mal schauen wie gigantisch dein bauch werden wird ;-)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Juni 2012, 13:32:09
Deniz juuuhhhhhhhhhh wie geht es dir mit deinen baby´s? so wie es aussieht wird es nur eines. aber nen dicken bauch habsch ja eh schon von natur aus gg. danke dir :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Chaotin am 07. Juni 2012, 13:36:52
joa ist stressig mit den beiden futzis und dazu unser energiebündel  8) ich mag nicht wissen wieviele graue haare mir in den letzten wochen gewachsen sind  :P

ach.. du fängst richtig an.. erst ein baby zur eingwöhung und dann kriegst du deine twins  S:D :D

ich freu mich wirklich mit dir mit. und wahnsin.. du hast nichts bemerkt  :o
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Juni 2012, 13:48:10
hehe so kann man auch beginnen da hast du recht.

ohhh das glaube ich dir das das anstrengend ist. und wenn man nen energie beutel zu hause hat ist es garnicht so einfach.

ich habe schon weiße strähnen mit drin und bin nichtmal mama. nur werdende.

ne ich habe überhauptnichts gemerkt bis heute nichts. weder den ES noch die SS. wurde erst Dienstag durch zufall festgestellt. sie wollte nur nach schauen ob alles ok ist eine SS ausschließen und mir dann die unterlagen geben für die KIWU. WIr haben ja noch blödsinn gemacht das ich SS bin und nicht mehr hin muss, sie wollte mir auch keine hoffnungen machen und ich sagte das ich eh nicht schwanger bin...bis zum vaginal US: da bin ich fast von der liege gefallen akls die frohe botschaft dann kam.
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Bob am 07. Juni 2012, 15:08:18
Waaaaahhhhhhnnsssiiiin Miieeeeze!!!

Das freut mich so wahnsinnig für dich!!!! Das is ja soooo geil!!! Hammer!!! Echt!!
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 07. Juni 2012, 15:18:51
Juhuuuu Bob danke dir. Bin echt noch durch den wind. aber sooooo Happy.
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mi84 am 07. Juni 2012, 15:26:21
heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Liebe für die kommenden Monate, freu mich sehr für dich, hast es dir soooo verdient  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: D@nce am 11. Juni 2012, 20:13:47
Ja sagamal - noch eine schöne Nachricht hier!!!  :D

Sooooo lange gewartet und dann unverhofft!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mieze!! :D :D :D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Fela am 12. Juni 2012, 09:19:38
Aaaah, das ist soooo Klasse!!
Da freu ich mich sehr für dich!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 12. Juni 2012, 09:42:51
Danke danke danke.

Ich freue mich auch wie ein honigpferd. Erst klappt es nicht, dann schreib ich es ab will in die KIWU gehen und zack SS  :o aber soooooo geil  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 12. Juni 2012, 11:45:44
Zitat von: Mieze2909 am 12. Juni 2012, 09:42:51
Erst klappt es nicht, dann schreib ich es ab will in die KIWU gehen und zack SS

Das passiert aber öfter - u.a. bei mir ;D Dienstags Termin in der KiWu gehabt und freitags vorher pos. getestet ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mieze s-hug
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 12. Juni 2012, 11:52:59
queen das ist lustig. danke dir. ich bin sooo froh das ich um die KIWU drum rum kam  :D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mi84 am 12. Juni 2012, 12:32:07
Is wirklich krass....ich hatte letztes Jahr am 21.4. Termin in der KiWu.....am 20.4.11 hab ich positiv getestet.... ;) ;) ;) :-*  Ergebnis rollt neben mir auf dem Boden  :-*


Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiieß die weitere Zeit in vollen Zügen Süße
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 14. Juni 2012, 22:19:07
Da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sowas  :o Ich bin hier grad fast von der couch gekippt!!!!

Süße ich freu mich grad so sehr für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles alles liebe für die kugelzeit, wunder geschehen am liebsten dann, wenn man sie am wenigsten erwartet!!!!

Ich freeeeeeeu mich ja so  :-* :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 15. Juni 2012, 08:32:59
LeNe ja krass ist es auf alle fälle. aber es ist so schön das wir vor der KIWU SS geworden sind *freu*

drei tja, so ging es mir als ich auf der liege lag zur Kontrolle und man mir sagte das ich SS bin. wie gut das ich lag  ;D
ich danke dir.
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: cat am 15. Juni 2012, 08:52:57
MIEZE  :D  s-so

Wie schön, freu mich für dich  s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

s-so
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 15. Juni 2012, 09:08:38
slimmy danke dir.  schon wahnsinn das ganze  ;D aber wie gesagt wir sind unglaublich happy
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: nadyxy am 15. Juni 2012, 10:33:36
GO Mieze GO Mieze GO Mieze

s-so
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 15. Juni 2012, 11:07:38
nady yeaaaahhhhrrrrr  ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Angelgirl0408 am 15. Juni 2012, 12:02:17
ich glaubs nicht !!!  :o :o :o :o :o :o :o

wie GEIL IST DAS DENN?????????????????????????????

ich freu mich ohne Ende - suuuuuuuuuuuuuuuuupertoll..

ich drück alle Daumen und Nikita ihre Däumchen, daß alles gut geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse

Angel mit Nikita



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 15. Juni 2012, 16:29:31
anggeeelllll danke euch beiden. wow deine kleine ist ja voll süß. die musst du mal extra knuddeln von mir  ;)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 19. Juni 2012, 19:43:23
Was lese ich hier ?  :o :o :o :o :o :o
Ich wollt nur mal schauen obs was neues und was seh ich da?

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft  :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 20. Juni 2012, 10:55:40
jasm danke dir. och ich dachte ich schocke euch alle mal  ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 20. Juni 2012, 11:25:37
sehr schön  :) was sagt dein Freund dazu?

Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 20. Juni 2012, 11:40:29
der ist wie ich aus allen wolken gefallen und freut sich tierich. er sagt dem bauch gute nacht und guten morgen. streichelt immer drüber und redet mit ihm. dann fragt er schon was es wird und nennt mich mama  ;D total süß der kerl
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 20. Juni 2012, 12:14:14
ach gott wie süß...  ::) ::)

übrigens bin ich im Oktober wieder in Mittweida
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 20. Juni 2012, 12:25:06
cool. kommst du nach nossen? oder Dresden?  ;)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 20. Juni 2012, 12:49:15
hmm was denn dichter?
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 20. Juni 2012, 12:59:39
Also Nossen liegt näher. (29,1 Km) und Dresden 66 Km

Dann können wir bei schönen Wetter im Garten Grillen und nen Kaffe/Tee trinken  ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 20. Juni 2012, 13:11:47
ende Oktober grillen... naja ich weis nicht
wir können uns dann ja noch kurz schließen  :) bist du bei FB?
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 20. Juni 2012, 18:30:09
wie du weißt nicht wegen grillen? bei einem goldenen Oktober geht das supi im Garten (zur Not machen wir den Ofen an dann hast du es warm)  ;D

nein bei FB bin ich nicht. aber kannst ja ne pn schicken...oder  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 20. Juni 2012, 20:16:49
ok ok ich gebe mich geschlagen  ;D

wäre toll wenns klappt. letztes Jahr haben wir ja aneinander vorbei geredet  ::)

hast pn
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: marcialle am 20. Juni 2012, 22:06:47
@mieze: Morgen fA-Termin? ich bin gespannt wie ein Flitzebogen  :)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 21. Juni 2012, 09:21:05
jasm  ;D

marcialle jepp heute ist FA termin. Ich bin ja soooo gespannt. Hoffentlich ist auch alles OK
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: marcialle am 21. Juni 2012, 12:46:14
Und? und? Meld dich, ja?
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 21. Juni 2012, 14:09:02
Hat lange gedauert der Termin, aber das Herzchen schlägt, wirbelsäule habe ich auch gesehen und man konnte die ansätze sehen für hande und beinchen.

durch mein starkes gewicht ist es nicht zu einen supi bild gekommen aber hab dennoch eines bekommen und den mutterpass auch  s-party s-party s-party s-party

ach ja und es ist 18 mm Groß
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: marcialle am 21. Juni 2012, 19:04:01
Ahhhhhh, wie toll!  :) :) Willst du mir das Bild zeigen?  :-* :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 21. Juni 2012, 20:19:43
Marcialle das bildchen findest du bei der foto ecke bei den januar mamis.  :) :)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Chula am 23. Juni 2012, 11:04:07
Hallo Mieze!!

Na Glückwunsch zur SS!!!
:D

Kennste mich noch? Du wolltest doch Prednisolon versuchen? Und nun hats einfach so geklappt?
Ich probiere immernoch rum, seit der FG im Jan. war nix zu machen, aber nun bin ich grad wieder am Hibbeln ;-) Drück mir die Daumen.

Erzähl mal, wie es mit prednisolon war und wie es Dir jetzt so geht!

LG Chula  :)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 23. Juni 2012, 18:18:05
Hllo Chula

klar kenn ich dich noch  :)

ich habe kein Prednisolon  genommen. ich wollte ja in die KIWU gehen, weil zwei gute versuche mit clomifen und dexamethason nicht geklappt haben. schatz zum SG geschickt, und auf den nächsten termin gewartet. dann hatte ich einen Termin bekommen und bin zwei tage vorher zur FA und die hat die SS festgestellt.
Tja, in dem schnaggel ZK habe ich keinerlei Hormone genommen und keine Tempi gemessen. Es hat sich einfach so eingeschlichen und ich habe 7 wochen lang nix gemerkt.

also mir geht es sehr gut. freue mich jeden tag auf´s neue das wir endlich unseren wunsch krümel bekommen.

das mit der FG tut mir leid, aber ich drücke megaaaaaaa feste die daumen (bis sie glühen) das es geklappt hat
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: YuMoon am 23. Juni 2012, 20:23:06
Ich bekomme immer Gänsehaut bei solchen Ereignissen bzw Geschichte wie die deine

Persönlich kann ich wahrscheinlich nur einen minimalen mitfühlen wie es sein muss, nicht "einfach" ein Baby zubekommen wenn man eines haben möchte. Wenn man Hormone nehmen muss, in die KIWU Klinik geht und und und...diesen schweren Weg auf sich zu nehmen und nicht aufzugeben hat meinen vollen Respekt

Nach meiner FG im August 2010 (war unerwartet schwanger geworden) hat es genau ein Jahr gedauert bis ich wieder einen positiven Test in den Händen halten durfte.

In der Anfangszeit nachdem wir wieder hibbeln durfte habe ich mir CB Monitor gekauft um genau zu wissen wie lang mein Zyklus ist und wann ich den Eisprung habe. Ich habe nicht nur mich sondern auch meinen Mann unter Druck gesetzt. Nichts anderes war mir beim Se*x wichtig als eine Schwangerschaft. Umso frustrierter wurde ich dann Monat zu Monat als es nicht geklappt hatte. Irgendwann habe ich mir dann Luft gemacht und konnte die Sache ganz locker angehen, Habe mein augenmerk auf etwas anders gerichtet und schwups....ich war schwanger.  :D

Nun wünsche ich dir, euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und ich teile deine Freude :)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 23. Juni 2012, 20:59:02
Ja es ist wirklich oft eine Kopfsache.

Deine Geschichte macht einem aber auch Mut nicht aufzugeben. Ich meine ich habe mir es gewünscht ein Kind zu bekommen, aber ich wußte gleich von anfang an das es schwer werden würde. also ging ich locker ran. Doch ich denke das der Kopf sich doch drauf versteift hatte.

Nachdem dann das SG auch noch Mäßig ausfiel, habe ich mit einer KB gerechnet. Habe dann mir selber gesagt das ich schatzi und mich untersuchen lassen und dann nächstes jahr wenn ich meine schulden weg habe lassen wir die KB machen.

Ich habe mich auf einmal nicht mehr darauf fixiert SS zu werden, sondern mir einen Plan gemacht wie ich das Geld schnell für ne KB zusammen bekomme und wie schatzis 2. SG ausfällt sowie meine untersuchung.

Tja, um so schöner ist es das sich mein Minibär einfach so eingeschlichen hat.

Es ist wahnsinn wie sehr man sich versteift auf den wunsch.

Aber ich kann jeder nur sagen, egal wie schlimm diagnosen oder so was sind, niemals aufgeben. lieber eine pause einlegen damit der kopf und körper sich erholen kann.

Besondere wunder brauchen halt besonders viel zeit um auch was besonderes zu werden.
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: YuMoon am 24. Juni 2012, 06:45:35
Zitat von: Mieze2909 am 23. Juni 2012, 20:59:02
Aber ich kann jeder nur sagen, egal wie schlimm diagnosen oder so was sind, niemals aufgeben. lieber eine pause einlegen damit der kopf und körper sich erholen kann.

Besondere wunder brauchen halt besonders viel zeit um auch was besonderes zu werden.

jetzt habe ich schon wieder Gänsehaut. Das hast du wirklich toll geschrieben :)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Chula am 25. Juni 2012, 09:12:54
Mensch toll Mieze, freu mich für Dich. Wie weit bist Du denn genau? Wann ist ET? Und welche Anzeichen hast Du?
Fühlst Du Dich richtig ss? Oder ist noch alles fast wie immer?
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Juni 2012, 09:39:33
Melody ich bin nack nack (gänsehaut) profi  :D

chula ich bin heute 9+2 mein ET ist ca. 26.01.2013
anzeichen ist nur müdigkeit und aua brust wenn ich drauf liege. sonst nichts. ich fühle mich zwar anders als normal, aber so richtig SS iwie noch nicht  ;D kommt noch
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Chula am 25. Juni 2012, 09:45:41
Hey,
na schön, dass es Dir so weit gut geht... Januarbaby.... toll, dann gehst Du vor Weihnachten in Muschu und hast über die ganzen Feiertage Deine Ruhe... Ist doch super...

LG  8)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Juni 2012, 09:58:36
Chula ich hätte eh ab dem 20.12-6.1 frei. jetzt muss ich nur jemanden finden den ich hier einstellen kann als SS vertretung. das wird schwer. aber ich muss erstmal beim amt nachfragen wegen übernahme der kosten da ich das noch nicht wuchten kann. wird dann im urlaub gemacht
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Chula am 25. Juni 2012, 11:01:00
och Mensch, das ist echt schön. Wie viele Jahre hattest Du nochmal drauf gewartet?? Vielleicht macht mir das nochmal Mut....
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Juni 2012, 12:04:52
Also, ich habe 2,5 Jahre drauf gewartet.

Nach absetzten der Pille haben wir es so versucht und geschaut wie mein körper arbeitet. tja, der hatte aber keine lust. nach einem jahr fingen wir an mit Clomifen. erster versuch brachte rein garnichts.

nachdem ich iwann mal auslösen musste, haben wir uns gewundert warum ich nicht so auf die tabletten anspreche wie es sein soll. das bedeutet nach der letzten Tab sollte die mens 5 tage später kommen, kam aber 10 tage später. also wurde ich zum endokrinologen geschickt. er stellte fest PCOS!

Tja, erst wurde meine SD eingestellt. dann bekam ich auf wunsch noch metformin dazu weil ich einfach nicht vom gewicht runter kam. nach mehrfachen einstellen waren wir soweit bei ihm durch

paralel dazu haben wir mit clomifen versucht. nach einen versuch der auch nicht wirklich was brachte (zwar ein foli aber viel zu klein) machte ich dann eine pause weil wir in der beziehung probleme hatten. nachdem ich wegen krankheit ausgesetzt hatte. fingen wir wieder an. auch diese ZK waren erfolglos, da eichen zu klein.

dann erkrankte ich an Bournout und ich pausierte wieder. nutze aber die gelegenheit mich nochmal durch impfen zu lassen. was mir eine zwangspause einbrachte bis dieses jahr ende januar.

danach legten wir noch eines oben drauf. wir haben dann zwei ZK´s mit clomifen und Dexamethason begonnen und siehe da perfekte eichen die auch gesprungen sind (ich sage nur autsch)

doch es klappte nicht. also zwangspause vom FA und schatzi zum SG geschickt. in der zeit nur SD medis und metformin genommen. keine tempi gemessen und kiwu abgelegt bis ergebnisse da sind.

ergebnis war dann mäßig. wir sollten den kontroll termin abwarten und ich hatte auch schon einen termin für die KIWU. zwei tage vorher bin ich zum FA gegangen und der hat mich zur sicherheit nochmal untersucht. tja...dabei wurde die SS festgestellt. einfach so hatte sich minibär eingeschlichen.

heute bin ich 9+2 und kann es selber kaum fassen.

ich hatte mich so auf die KIWU fixiert und war schon am rechnen wie ich das geld für eine KB zusammen bekomme und solche sachen. nun kann ich zwar planen, aber eher für alle schöne kindersachen  :)

halte den kopf oben. lege auch mal eine pause ein. nehme mal abstand von allem und auch du wirst dein wunder bekommen.

wenn du verzweifelst denke an mich und wie schwer ich es hatte, dann kommt auch die neuer mut hoch.

die daumen sind gedrückt das auch du bald ein wunder bekommst
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: jule_83 am 28. Juni 2012, 19:15:12
Hey Mieze,

jetzt seh´ ich´s ja erst...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Das sind ja mal gute Nachrichten  s-so

Hab eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 28. Juni 2012, 20:08:01
Hey Jule,

Danke Dir. Muss immer noch grinsen wie ein honigkuchen pferd  ;D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 27. September 2012, 11:13:29
das ist ja der wahnsinn!!!!wie schön zu lesen mieze!!! :D :D :D
::) ::) ::) ::) ::)
alles erdenklich gute wünsch ich euch dreien!!!!
:D :D :D :D :D
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 01. Oktober 2012, 20:33:28
miau danke dir. wir freuen uns auch unglaublich dolle. und das jeden tag auf´s neue
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: marcialle am 01. Oktober 2012, 20:55:09
Huhu Mieze?
Wie gehts dir mittlerweile? Wow, du hattest schon Bergfest  :o
Gibts denn ein Outing?
Liebe Grüße
Ich hoffe ja, wir werden noch ein wenig zusammen kugeln  ::) Drück mir die Daumen  ::)
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 04. Oktober 2012, 22:11:27
marcialle daumen sind gedrückt wie blöde. krass wie schnell die zeit vergeht oder? wir haben ein outing. Es wird ein Junge  :) so wie der papa sich das gewünscht hat. er ist gesund und munter aber noch namenlos. aber das ändert sich hoffentlich bald.

dir drücke ich weiterhin gannnnnzzzzzz dollleeeeee die daumen
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: marcialle am 05. Oktober 2012, 00:04:10
Hihi, jucheee, ein Junge  :D
Da bin ich aber mal gespannt auf euren Namen. Schon irgendwelche in der Auswahl?
Wenn es bei uns ein Mädel wird und ich recht zeitig ss werde, dann kannst du so einiges an Disney-Sachen haben  ;D. Aber mal schauen, bei uns wirds, wenn es soweit ist, bestimmt noch ein Junge, das fühle ich  ;D ;D
Ich wünsche dir alles Gute!!!!! Ja, echter Wahnsinn, wie weit du schon bist !!!!!

Ab November tummel ich mich dann hier im Hibbler  :-*
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 12. Oktober 2012, 20:46:54
hehe. kannst ja dann bescheid sagen  ;D

wünsche dir auf alle fälle viel erfolg.

namen haben wir mehrere, aber so 100% noch nicht. naja mal schauen wie es wird
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Marci am 15. Oktober 2012, 22:56:14
Und, willst du sie verraten? Wie geht es dir? So langsam wirds beschwerlicher, oder?

Achja, neues Profil, nicht wundern!
Titel: Antw:Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden
Beitrag von: Mieze2909 am 16. Oktober 2012, 07:48:18
habs schon gesehen :D

also schatzi war lange auf leonidas aus. aber mir gefällt das nicht. dann haben wir sandro, erik, jonas, pierre, frederic und so weiter.

naja ich merke das ich nicht mehr so kann wie vorher aber sonst geht es noch. hab soweit keine probleme