Und wir gratulieren dem nächsten Oktoberbärchen! Tinainmanila hatte heute KS :)

Begonnen von nadyxy, 01. Oktober 2012, 16:22:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Liebe Tina,

auch du sollst Deinen ganz persönlichen Glückwunsch Thread bekommen :)

Hoffentlich bekommen wir bald einen schönen Bericht von dir aber bis dahin wünsche ich dir eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit und das du nicht all zu große Schmerzen durch den KS hast!

Erhol dich schön und lass von dir hören/lesen ^^

s-so

Zuckerschnecke2612

Liebe Tina!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute zur Geburt! Eine schöne Kuschelzeit!!!

Wir warten gespannt auf einen Bericht und natürlich auf ein Foto des neuen Erdenbürgers!!

Nochmal alles Liebe!!!

Zuckerschnecke





Drache




Kiky

 s-so
Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich dir.
Hoffe dir und deinem Baby gehts gut und ihr habt den KS gut überstanden! :)



SoulDream

LG,
Souly




Mary

Liebe Tina,

bitte lass doch mal kurz von dir hören,wenn du kannst!
Ich gehe aber davon aus, dass alles gut gelaufen ist und ihr schon tolle Kuschelstunden hinter euch habt! Also, hiermit: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!  s-hug



nadine1703