Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden

Begonnen von Hexe Maike, 05. Juni 2012, 17:20:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Liebe Maria,

du wolltest uns allen nicht glauben das du den Termin in der Kiwu nicht mehr brauchen wirst. Es stimmt aber du bist in der 7. Woche Schwanger. Im Januar freue ich mich auf Bilder von dir mit Baby. Alles Alles gute zu deiner Schwangerschaft und geniesse die nächsten knappen 9 Monate.

Alles gute wünschen dir

Maike und Sascha




yarina

 :o ;D Wuhuuuu, wie geil ist das denn ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so
mieze, ich wünsche dir nur das Bester zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit.

oh man, ich freue mich wahnsinnig für dich :-* :-*

Mieze2909

maike danke dir.

dechsi danke dir auch. ja ich kann es auch nicht glauben. ich sollte am donnerstag in die KIWU und wollte nur unterlagen holen für da. FA hat nochmal US gemacht und sagte mir das ich nicht mehr hin brauche ich bin SS: :o :o :o :o :o ich wäre fast von der liege gefallen ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


someandany

Wooooooow! Suuuuper!!!

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch. Was das für eine Überraschung beim FA gewesen sein muss  :D :D :D

Ich Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :)

nadyxy

*kopfhinundherschüttelt* maumaumaumaumaumau

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich gratuliere dir :D
Dann wird unsere große Schuldenfrei-Feier wohl auch eine risen Babyparty :D

Fühl dich mal geknuddelt  s-hug

Mieze2909

nady *kopfhinundherwackelt* hehe. danke dir  s-hug ja das wird dann eine mega schuldenfrei-babyparty. wenn das mal nicht in der zeitung oder im TV erscheint  ;D



hier mal mein kleines wunder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

Na so still und heimlich  ;D

Alles alles liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

LadySunshine

Ja wow :D Wie supercool is das denn mal?? :D

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Aber sag mal, du bist nichtsahnend zum FA, US gemacht und plötzlich hat man das kleine Krümelchen gesehen? Ist ja total klasse ;D Der Arzt war doch sicherlich auch etwas verdutzt, oder? ;D "Unterlagen können sie dann hier lassen" 8) ;D Und schon 7.SSW :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mieze2909

Nikky ja ganz heimlich  :D

Lady ja ich hatte keine ahnung. ich habe ja ohne hormone meine regel mega unregelmäßig bekommen, daher keinen gedanken daran verschwendet. meine FA frug mich wann die Regel das letzte mal war, ich sagte 16.4. dann frug sie ob es sein kann das ich SS bin. ich sagte wenn sie die müdigkeit von heute als SS anzeichen sehen dann ja, aber ich glaube es nicht. gut machen wir ein US zur sicherheit, nicht das ich sie in die KIWU schicke und sie sind schwanger.
wollte mir keine hoffnungen machen und ich sagte nur ich glaube eh nicht das ich SS bin. ich habe mich nun auf die KIWU eingeschossen und gut ist. tja und sie führte das teil ein (vaginal US) und sagte mir unter lachen und kopfschütteln sie sind wirklich SS.

sie ist selber fast vom stuhl gefallen.

Ich habe ihr noch aus scherz gesagt wenn ich jetzt SS bin falle ich von der liege. (bin liegen geblieben)

Tja, seid dem versuche ich es zu verstehen das ich SS bin. und dann schon 7. SSW. unglaublich.

und sie sagte auch die unterlagen brauchen sie ja dann nicht mehr. ;D ;D ;D ;D ;D

das ist soooo geil das ganze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥





Liebe Mia,

auch hier nochmal!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich  wünsche dir wundervolle, beschwerdefreie restliche 7 Kugelmonate  ;D ;D ;D


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

Hier auch nochmal

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch.s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :) :-*



Sim Mue

MIEEEEEEZEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich krieg`n Knall!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Da guckt man mal wieder in den Hibbler und dann sehe ich unter deinem Beitrag deinen Ticker!

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Viele schöne Momente und Bilder! Genieße jeden Augenblick! Alles Liebe!!!

Dann hat sich das hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für´s schwanger werden erledigt! ;)

:-*

Zauber

Meine Liebe Mieze,

ich wünsche dir alles alles alles gute zur SS!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Freue mich gerade sehr, dass es endlich geklappt hat.

VG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Maggy

Das ist sooooo toll!!!
Freue mich sehr für dich - Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Kugelbauch!!! :-* :) <3

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

Sim ja du darsft aufhören zu  s-daumendruck s-daumendruck es hat geklappt ohne das wir darauf gehibbelt haben oder geschaut haben wann ich nen ES haben könnte. total verrückt

Zauber meine süße danke dir. ich freue mich auch soooo sehr

Maggy danke dir. den bauch habe ich ja schon, aber leider eher weniger vom Baby  ;D aber ich freue mich schon drauf wenn man dann sieht das ich schwanger bin.

im übrigen schatzi kann die finger schon jetzt nicht vom bauch lassen ;D ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, Mieze, was les ich denn da!?!?

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wundervolle weitere Monate wünsch ich dir!!! :-D Ich freu mich riesig für dich!!! Das war ja mal wirklich ne Überraschung...

Alles Liebe!!!

LG, Beiseline.



nenny

Oh was für eine schöne Geschichte!  :)
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft!  s-superdaumen



marcialle

 :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D
s-so s-soIch kanns nicht fassen! Mir stehen grade Tränen in den Augen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich freue mich sooooooooooooooo für DIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!
Das gibt es ja nicht  :o :o :o s-musik s-musik Wunder geschehen immer wieder, tadadadadadadaaaaaaaaaa  s-musik s-musik

8) Und wie machen wir das jetzt mit dem Schlafzimmer- Fenster- Problem ?  8)  ;D

Mieze2909

Danke euch dreien. Schon ungewohnt den eigenen namen hier so stehen zu sehen.

Beisi ja ne größere Überraschung kann es kaum für mich geben. dabei sagte ich noch ich bin nicht schwanger. und in wirklichkeit bin ich es schon. 8)

marcialle du ganz ehrlich? ich hab keine ahnung. aber schatzi meinte wir bleiben so lange hier wohenen bis es nicht mehr geht. dieses jahr möchte er nicht unbedingt umziehen. und ich muss auch erstmal klar kommen das ich jetzt schwanger bin.  ;D aber egal hauptsache ICH BIN SCHWANGER!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Mieze mieze mieze *kopfwackel*  s-hug
Ich freu mich immernoch wie n Keks für dich ^^ Ach ist das toll ^^
s-so s-so s-so s-so

Dropsknopf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

manchmal wird man doch schon vor der KiWu schwanger  ;) ::)

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Freu mich rießig für dich  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Pico

 ;D ;D ;D Merken,das ist eine schöne Geschichte zum erzählen...


Ich Freu mich für dich... Dann genieß das Schwanger sein.... :-* :D

Mieze2909

ja iwie kann ich es immer noch nicht raffen. die geschichte über die plötzliche schwangerschaft will ich auch in ein Fotoalbum festhalten.

ich habe jetzt extra meine ernährung umgestellt und viel gemüse gekauft und trinke jetzt viel wasser und lasse meine ziggis weg (darf man garnicht dran denken 7 wochen lang schwanger und fleißig geraucht, wollte eh aufhören aber erst wenn es in der KIWU ernst wird oder im Urlaub)

bis jetzt fragt mich meine praktikantin nicht warum ich nicht mehr rauche  :D fühle mich aber auch noch nicht groß anders, ausser müde einfach nur müde...

nadyyyyy *kopfhinundherwackel*  s-party s-party s-party s-party s-party

ich freue mich so sehr das es geklappt hat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Chaotin

wuuuuuuuuah.. was les ich denn da  :D :D

herzlichen glückwunsch zu eurem ü-ei. das ist ja sooooo toll.

genieße die schwangerschaft und eine unbeschwerte zeit wünsch ich dir !!!

mal schauen wie gigantisch dein bauch werden wird ;-)

Mieze2909

Deniz juuuhhhhhhhhhh wie geht es dir mit deinen baby´s? so wie es aussieht wird es nur eines. aber nen dicken bauch habsch ja eh schon von natur aus gg. danke dir :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!