Autor Thema: Unsere Moni hat sich getraut  (Gelesen 7324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

  • Gast
Unsere Moni hat sich getraut
« am: 28. September 2013, 21:58:12 »
Liebe Moni, lieber Marc

zu eurem großen Tag wünsche ich euch von Herzen alles Gute. Ihr habt heute Ja gesagt, Ja zu euch, Ja zu eurer gegenseitigen Liebe, Ja zu eurer gemeinsamen Familie und Ja zu einer gemeinsamen Zukunft. Dies ist ein großer Schritt und birgt auch Verantwortung in sich. Aber so lange ihr euch eurer Liebe gewiss seid, euch gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem Strang zieht werdet ihr alle Hürden des Lebens überwinden.
Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und Geduld. Genießt euer Leben, eure Familie.

Ich hoffe ihr hattet den schönsten Tag eures Lebens.

Alles Liebe,
eure Dechsi

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #1 am: 28. September 2013, 23:07:31 »
Liebe moni

Auch ich möchte euch zu eurer Hochzeit gratulieren und mit auf den Weg geben :
Hört niemals auf miteinander zu reden!

Alles gute :-)


Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #2 am: 28. September 2013, 23:08:00 »
Liebe Moni und lieber Mann


Beginn des schönen Lebens

Hochzeit, "der schönste Tag im Leben", sagt man.
Doch wenn dem so wäre, was dann?
Dann ginge es ja danach stetig bergab
und das Glück nähme dabei von Tag zu Tag ab.
Nein, es ist der erste, schöne Tag von weiteren,
die das Paar gemeinsam erlebt,die düsteren und die heiteren.
Genießet jeden einzelnen Tag, erlebt ihn bewusst.
Erhaltet Euch Achtung, Leidenschaft und Lust.


 s-so Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft  s-so

Offline Sabrina84

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 806
  • <3
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #3 am: 29. September 2013, 13:30:26 »
Alles Gute euch beiden  :-*

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #4 am: 30. September 2013, 22:32:44 »
Ach Gott seid ihr süß. Vielen Dank :-*

Hier mal ein paar Fotos:











VLG Moni
« Letzte Änderung: 30. September 2013, 22:38:15 von Moni28 »

yarina

  • Gast
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2013, 10:34:33 »
Moni, ist seht toll aus auf den Bildern. Und Timo scheint ja auch mehr als glücklich gewesen zu sein. Ich freue mich so sehr für euch :-*

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2013, 12:23:14 »
Ja. Es war sehr schön und ich denke für Timo ist es das auch.

Leider ist Nala seit der Nacht vor der Hochzeit schlimm erkältet was das Ganze doch etwas getrübt hat. In der Nacht vor der Hochzeit hab ich höchstens 2 Stunden geschlafen. GSD sieht man das nicht. ;)

VLG Moni

yarina

  • Gast
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2013, 12:25:42 »
das ist ja blöd dass Nala krank geworden ist. Arme Maus :-* Gute Besserung. Nein, dir sieht man es gar nicht an ;)

Fühl dich gedrückt!

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2013, 21:53:51 »
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr seid ein tolles Paar und eine tolle Familie!
Ich wünsche euch für euren weiteren gemeinsamen Weg als Familie alles Gute, viel Freude Gesundheit, Liebe und Glück!

Liebe Grüße!

Offline bliss

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Knöpfchen ist da
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2013, 16:56:26 »
Hallo Moni,

auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Ihr seht echt toll aus auf den Bildern!
Gute Besserung auch noch an Nala!

Liebe Grüße, bliss

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Unsere Moni hat sich getraut
« Antwort #10 am: 03. Oktober 2013, 17:35:40 »
Dankeschön :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung