Unsere liebe elmo hat heute ihren Ehrentag!

Begonnen von Dropsknopf, 24. Oktober 2010, 10:51:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf




Liebe Elmo


ich wünsche dir





feier heute schön, lass dich reich beschenken und genieße den Tag!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich wünsche dir alles alles gute im neuen Lebensjahr!





Unser 6.Jahr!


sterndal

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag!  :-*


Claudia78

meine liebe elmo,

ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles alles liebe und gute. ich hoffe ihr feiert schön und du hast einen ganz wundervollen tag mit all deinen lieben.


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥˙sʎuuǝſ ♥



liebe elmo alles alles liebe und gute zum Geburtstag

genieße den Tag

JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

susanne67

#5
 s-so s-so s-so

Happy Birthday und alles Gute für ein aufregendes (garantiert!  ;D) und wunderschönes neues Lebensjahr!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Prisca




Nana2010

Liebe Elmo,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! s-hug


Jana781

liebe elmo,

alles, alles gute zu deinem heutigen ehrentag! :D

lass dich richtig feiern, ordentlich verwöhnen und reich beschenken! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Pixie

Liebe Elmo, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag s-so s-so s-so Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen :-*



✰ Pe ✰

Da komm ich ja noch genau richtig,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama


Liebe elmo, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Fest!! Ich hoffe du hast es heut schön krachen lassen und hast dich reich feiern und beschenken lassen  :-*

*Dreamy*

Auch hier:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG:)

elmo666

vielen lieben dank ihr lieben...

habe schön gefeiert, war ein wunderschöner tag mit allen meinen lieben...

danke  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010