Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bibbi (Dreamy) am 29. Oktober 2010, 11:22:15

Titel: Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 29. Oktober 2010, 11:22:15
Sie ist schwanger!!!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi33.tinypic.com%2Fiy08et.jpg&hash=07ca3ba1392d4f27a6ead12beb257ce69db122a8) (http://www.gbpicsonline.com)
Schwangerschaft GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freue mich soooo für dich, und wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi38.tinypic.com%2F15mif12.jpg&hash=7a0486c82b59adcc4694a76ecb6c95172181a5f0) (http://www.gbpicsonline.com)
Schwangerschaft GB

(http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html)
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Mi84 am 29. Oktober 2010, 11:30:20
Sweet, auch hier nochmal, alles erdenklich gute zur SS!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Claudia78 am 29. Oktober 2010, 11:36:25
oh wie toll....

liebe sweet,

ich wünsche dir alles alles gute zur schwangerschaft. ich freu mich unheimlich für dich...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: TallyHo am 29. Oktober 2010, 11:43:23
Nee, oder :D :D

Hatte deine "Diskussion" bei dem Juli-Thread gelesen und wollte dich gestern schon anschreiben, dass du gefälligst mal testen sollst  S:D

NAja..dann dachte ich, du kennst mich sicher eh nicht mehr, also lass ichs nicht, dass es komisch rüberkommt :(

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Hexe Maike am 29. Oktober 2010, 12:06:18
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine Wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Jana781 am 29. Oktober 2010, 12:32:44
hier auch nochmal, meine liebe! :D :D


herzlichen glückwunsch!! :D :D und den NMT überstehst du auch, guck, bei mir ging es auch gut, und ich hatte noch zwei tage länger auszuhalten. ;) bist doch schon ES+12!

also, positiv denken und FREUEN!!! :D :D :D
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: das.chen am 29. Oktober 2010, 12:35:47
herzliche glückwünsche auch von mir! :)
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 29. Oktober 2010, 12:55:44
Ich fall um,wie schööööön ist das denn :D :D süße,meinen herzlichen Glückwunsch und eine unvergessliche Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Bloom am 29. Oktober 2010, 13:32:33
Auch hier noch mal:

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 29. Oktober 2010, 13:33:46
Oh noch jemand....

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Pixie am 29. Oktober 2010, 14:22:45
Liebe Sweet, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so So viel zu deinem furchtbar schlechten Gefühl ;D ;D ;D :P
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Dropsknopf am 29. Oktober 2010, 17:14:37

Liebe Sweet,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gbbilder.net%2Fgbbilder%2FBaby%2FBaby18.gif&hash=af08097276a3b76d994309fe7389fa1c050d17ca) (http://www.gbbilder.net)


ach und übrigens  S:D S:D


die gibts trotzdem fürs zu frühe testen:
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fboese_smilies%2Fsmiley1410.gif&hash=b6b4b2e1ca7c236a47165d5d9134a9d09be71917)

Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 29. Oktober 2010, 17:35:46
Oh wie schön (hab immer heimlich im Orakel-Thread mitgelesen - echt spannend)!

Sweet, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 29. Oktober 2010, 19:19:16
auch von mir alles gute zur Schwangerschaft wünsche eine wunderschöne Kugelzeit
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: sanigirl am 29. Oktober 2010, 21:05:17
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Sweetkofski am 29. Oktober 2010, 21:31:56
Liebe MädelZ, ich danke euch so  ;D ;D

Ich fühle mich direkt ins Jahr 2008 zurückgebeamt als ich positiv mit Mausemaus getestet habe  :D

... und dann stehen da auch noch altbekannte Namen  :D

Tally: und WIE ich dich noch kenne  :-* :-* ich hätte mich über ne PN natürlich gefreut  :D
:D ich schau immer so wie es dir geht mal zwischendurch  8)

@ pe: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. danke  s-hug s-hug ich freu mich auch sooooo.

@ fetzi: also zu Anfang des Zyklusses hatte ich ja ein suuuuupergutes Gefühl, weißte noch? da war ich mir ja vor ES sicher, dass es geklappt hat.
Aber dann hatte ich ja so ein Chaos bei mir und ich hatte ja schon keinen Bock mehr überhaupt auf ES und dann doch nr enttäuscht zu werden.
Und dann ES +8 - ES +10 war ich so richtig mies drauf und war mir wirklich von Herzen sicher, dass es nicht geklappt hat!! Da war ich gedanklich schon richtig im nächsten Zyklus.
und dann seit gesteren hatte ich ein gutes Gefühl  ;D ;D ich habe mich sooo schwanger gefühlt. - Eigentlich schon ab nachmittags ES +10... ich dachte immer: mensch, und wenn das Orakel doch nicht so zuverlässig ist wie du immer behauptest? (war ja an dem tag blütenweiß)

@ jenny: oh, danke. ich würde mich sehr freuen, wenn es bei dir auch bald mal klappt!! vielleicht doch mal ein anderer FA?  :-\

@ all ihr anderen:  :-* :-* Danke, danke, danke. Ich habe mich sehr über eure Worte gefreut!!
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: ~weird~ am 29. Oktober 2010, 21:54:28
Sweeeeeeeeet *kreisch* ich schwanke grad zwischen umfallen und vor Freude im Kreis hüpfen  :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch Süße und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir  :D :-*
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: KleineKroete am 30. Oktober 2010, 12:20:38
O wie schön, freu mich ja so sehr für Euch.Und für Milamaus auch.
Wünsche Dir alles Gute, und das es diesmal keine Komlizierten Dinge gibt,sondern einfach nur schwanger sein angesagt ist!!!!!!
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: marlen am 30. Oktober 2010, 12:46:14
Sweet, alles alles LIebe und GUte zur SS. Man, das sind ja tolle Neuigkeiten...
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: elmo666 am 30. Oktober 2010, 15:47:24
sweet alles alles gute zur ss und ich habe dir doch gesagt das deine kurve gut aussieht...beschwerdefreie zeit liebchen
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 30. Oktober 2010, 18:57:54
Ist das ein genialer TAG heute! Dropsi schwanger, gismo schwanger und sweet auch schwanger, GENIAL!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Janamaus am 30. Oktober 2010, 21:41:12
Sweet alles Liebe zur Schwangerschaft! Freue mich riesig für Dich! :-*
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: teddy am 31. Oktober 2010, 11:22:48
sweet alles alles gute zur schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Sanni am 31. Oktober 2010, 20:22:46
Liebe Sweet,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum Geschwisterchen für eure Mausemaus.

Jetzt ward ihr ja doch schneller.... schnief!! Wie das hier immer so ist...ein lachendes und ein weinendes Auge!!  ;)

Aber ich freu mich so sehr...eigentlich wollte ich doch nur mal eben gucken wie bei euch der Stand der Dinge ist. Und dann so eine Überraschung!!!

Wünsche Dir diesmal eine ganz beschwerdefreie und tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße
Sandra & Co.





Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Sweetkofski am 31. Oktober 2010, 22:00:53
~weird~, britta, marlen, kleinekroete, sanni.... vielen Dank  :-*

Es ist soooo seltsam, die ganzen Namen, die stetige Begleiter der Schwangerschaft mit Mausemaus waren, jetzt hier zu lesen, dass sie mir für's Geschwisterchen gratulieren...  :D

Ich muss das noch etwas realisiere  ;) s-yes s-biggergrin
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 31. Oktober 2010, 22:04:28
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Unsre Sweetkofski hats geschafft.....
Beitrag von: Kathi am 03. November 2010, 00:03:30
~freuuuuuuuuuuuuuu~ das seh ich ja jetzt erst  s-so s-so s-hug s-hug s-hug s-klatschen s-springen
Glückwunsch Sweeety, ach wie schööööön