Würmle's Sternchen schickt ein Geschwisterchen für die Eule

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 22:33:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000





s-springen s-springen s-springen Würmles Sternchen ist zurück gekommen !!!  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Liebes Würmle !!!
Alles liebe zur Schwangerschaft !!!
Ich freue mich so sehr für euch, dass euer Sternchen so schnell zurück gekommen ist und der Eule ein Geschwisterchen schickt !!!
Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit !!!


s-so s-so




 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nan

Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch, wir haben dich bei den März-Mamis ja schon begrüßt!
s-so s-so
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

 :D :D :D Liebes Würmelchen  :-* :-* :-*


Ein kleiner Spatz hat sich auf die Reise gemacht,
das hat er sich fein ausgedacht.
Im Gepäck viel Glück und Sonnenschein
so soll s in Zukunft für Euch sein.


Ich freue mich so für Euch ...

... eine Eule und ein Spatz  :P armer Wurm, hihi ...


Alles alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tinajojo

Da schließe ich mich doch glatt an  :-*

Herzlichen Glückwunsch liebes Würmle!!
Ich freue mich sehr und hoffe das dein Bauchgefühl diesmal 100% richtig liegt!!!
Hab eine wunderschöne Kugelzeit  s-hug
  





Bettdeckendieb

Liebes Würmle,

ich freu mich so für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsch dir wundervolle neun Monate, nur so viele Schwangerschaftsbeschwerden wie du brauchst, um dir sicher zu sein, dass du nach wie vor schwanger bist ;D und später dann einen gesunden "Spatz"! :)

s-so


Würmle+Jonas

Ooooohhh.....ein Thread für mich.....  :o :'( :D :D


Lenina ...

Lieben Dank dafür...sooo süß....bin total gerührt und freu mich riesig !

-

Nan ...

Danke schön.... da husch ich gleich wieder rein !  :D

-

pirANhJA ...

....*schnüff*
So ein süßes Gedicht.....Danke schön Du Liebe !  :'( :D


.....der Eulenbruder wird sein Spatzengeschwisterchen gut beschützen...nix da armer Wurm !  8) ;D

-

Tinajojo ...

Auch Dir DANKE....  :D :-*
....mein Bauchgefühl lag ja auch letzten Monat total richtig.... :-[
Und bei Jonas damals wars auch so...ich hatte von Anfang an KEINEN Zweifel....ich spür auch diesmal einfach das alles ok ist !

-

Bettdeckendieb ...

DANKE DIR !  :-*
Beschwerden hab ich ausreichend....mir is soooo dermassen schlecht - hab gestern beim Fest schon 2 mal die Büsche aufsuchen müssen, weil die Klo's belegt waren mit langer Schlange davor...
Bei Jonas hatte ich nie was und jetzt is mir einfach nur elend...was mein Mädchengefühl nochmal bestärkt !

-

Morgen um 12.15 bekomm ich hoffentlich die Bestätigung das alles ok ist !
Bin jetzt als Notfall dazwischen geschoben worden...
Normal is der Terminkalender voll für die nächsten 2 Wochen....aber wegen meinem Sternchen bin ich dazwischen geschoben worden !


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Alle guten Dinge sind 3!!!!!!!!!!!!!!!!



Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!



s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so




:-*
s-hug 
s-superdaumen 
s-party 
s-dance 
s-klatschen
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Napolitana

Liebes Würmle,

ich gönne es Dir von ganzem Herzen und freue mich riesig für Euch und Deine Eule.
(Irgendwie muss ich da an den Film "Die Wächter" denken, den ich nie gesehen habe, aber da bewachen doch Eulen irgendwas oder  ;D ;D  ;D)
Jetzt wird er großer Bruder!
Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und wehe Du meldest Dich nicht ab und zu bei uns im Hibbler!  ;)

Alles Liebe!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!