Unverhofft kommt nicht oft bei LZÜ... aber manchmal schon! Netty ist schwanger!!

Begonnen von Bauchgefuehl, 23. Juli 2011, 09:51:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Liebe Netty,

mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass Du noch keinen Glückwunschsthread hast... das wird sooofort geändert!  8)

Liebe Netty,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du es noch nicht wirklich glauben kannst, aaaaaaber
DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!

Ich freue mich so wahnsinnig mit Dir, dass ihr nach fast 8 Jahren Kinderwunsch und IVF und einer biochemischen SS nun endlich, endlich so richtig wahrhaftig schwanger seid!!!
Und mit einem HCG bei 1300 seid ihr richtig wahrhaftig ss!!!  ;)

Das mit dem Glauben-können dauert noch was, das kann ich Dir schonmal ankündigen, aber versuche einfach es zu realisieren und genießen zu können!!!

Jipieh ja yeah!!!!
s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Granadina

Liebe Netty,

auch von mir nochmals die

s-so s-so
Allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!
s-so s-so

Ich kann gut nachvollziehen, dass du es kaum realisieren kannst, aber es wird von FA-Termin zu FA-Termin besser. Ab dem Zeitpunkt, wo du zum ersten Mal das Herzchen pochen sehen kannst, wird es deutlich realer - war jedenfalls bei mir so.


LG Granadina



happytimes

Huhu  :),

super, Bauchi, dass du den Glückwunschthread gebastelt hast :D. Hatte ich mir auch schon für heute morgen vorgenommen, nachdem ich gestern gelesen habe, dass nettys Wert schön gestiegen ist und noch kein eigener Glückwunschthread vorhanden war.


So, aber jetzt zur eigentlichen Hauptperson  :D :D :D!

Liebe netty,
es ist wirklich ein Wunder, dass sich euer Wunschkrümel kurz vor der Kryo ganz klammheimlich bei dir eingeschlichen hat. Wunder werden tatsächlich manchmal wahr! Ich freue mich riiiiiiiiiieeeeeeeesig für euch, dass ihr nach so vielen Jahren des Wartens nun endlich belohnt werdet. Ich drücke ganz ganz dolle die Daumen, dass sich euer Krümelchen festbeißt und nicht mehr loslässt.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt,
deine Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!! Und eine ganz tolle Kugelzeit :-* ;D

Freu mich immer, wenn ich lese das es eine Lzü geschafft hat :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sydney77

na da lass ich doch auch mal fix ein paar Glückwünsche da ;)

Liebe Netty, ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und vor allem dass du sie entspannt genießen kannst.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Eilan28






Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!! Freut mich dass es wieder eine LZÜ geschafft hat, klasse !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Genieß die nächsten Monate in volle Zügen

Pixie




Zita78

Jipieh!!! Liebe Netty, nochmal von Herzen alles Gute!  :D :D :D

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

s-springen s-springen s-springen  Du wirst MAMA  s-springen s-springen s-springen 
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Bauchi: Danke für's Fred basteln  :)

Dropsknopf











Liebe Netty,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Ich freu mich rießig das du nun nach so langer Zeit endlich einen pos. Test in den Händen halten darfst und in 9 Monaten ein wunderhübsches süßes Babyyyyyyyy!

Wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit, genieße jeden Tag, auch wenn du es noch nicht wirklich realisieren kannst
;)



Unser 6.Jahr!


piper-81

Wunder geschehen plötzlich. Sie lassen sich nicht herbei-
wünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den
unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen,
die am wenigsten damit gerechnet haben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NETTY!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ηєттуº¹

Ganz lieben Dank an Euch, ich bin total gerührt  :'(

ICH habe einen Glückwunschthread nur für mich, dieses Gefühl ist unglaublich berauschend...

Ich drück Euch alle ganz fest und danke Euch von Herzen für die Glückwünsche.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

Geil, geil geil, das ist das erste, was mit sponatn dazu einfällt.
Ich freue mich so wahnsinnig für Euch, diese kleinen Wunder, die es immer wieder gibt. Tja, dass Du Dich mal über ne "Blasenentzündung" so freuen würdest *hüstel* ;D

Ich war übrigens ne Sommergrippe. Meine Eltern hatten zwar schon 2 Kinder, aber es war immer mit Einnahme von Gelbkörper verbunden, damit die S hielten. Naja, dann fuhren sie auf Kur....ich bin quasi der Kurschatten 8) und als es ihr dann so komisch war.....konnte es ja nur ne Grippe sein ::)

Genieße jeden TAg Deiner SS in vollen Zügen, ich wünsche Dir, dass es eine beschwerdefreie SS wird (naja, beschwerdeARME ist realistischer S:D)

Dicken Knuddler, Ricky

ηєттуº¹

Huhu ricky,

ich freu mich das Du Zeit gefunden hast und reinschaust  :) ... sei ehrlich Du hast mir doch die Blasentzündung angehext, oder??  ;D

Sommergrippe ist auch schön - hat man immer was zu erzählen  ;)

Ganz lieben Dank und ja ich genieße, es kommt jeden Tag ein bißchen mehr an  ::)

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

Zitat von: ηєттуº¹ am 26. Juli 2011, 10:11:26
Huhu ricky,

ich freu mich das Du Zeit gefunden hast und reinschaust  :) ... sei ehrlich Du hast mir doch die Blasentzündung angehext, oder??  ;D



Jetzt wo Du´s erwähnst .... ::)  s-pfeifen
;D ;D ;D