Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: dezmama12 am 11. Dezember 2012, 19:58:36

Titel: Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: dezmama12 am 11. Dezember 2012, 19:58:36
Liebe Teddy!

Ich freu mich, dass IAN sich nun doch noch ohne Einleitung auf den Weg gemacht hat!

Ian luca is am 10.12.12 um 21.49 geboren mit
--> 49 cm und genau 3000g  ku 34,5


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle SCHMUSE- UND KENNENLERNZEIT
s-so s-so s-so


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ginas-home.de%2F4images%2Fdata%2Fmedia%2F13%2FGeburt-J.jpg&hash=32e2e55b51295a182bc6da49e85d09b60e490517)
Titel: Antw:Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: nenny am 11. Dezember 2012, 20:02:43
Ich wollte auch gerade ein Topic eröffnen!  :D

Liebe teddy,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ian!  s-so s-so s-so
Schön dass es nun doch ohne Einleitung geklappt hat wie du es dir so gewünscht hast!

Alles Liebe für euch!
Titel: Antw:Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: Beiseline am 11. Dezember 2012, 20:49:13
Liebe Teddy,

kaum zu glauben, letztes Jahr um die Zeit hatten wir grade unsere Kleinen im Arm und nun ist es bei dir wieder soweit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jungen, wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit!


s-so s-so
Titel: Antw:Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: Marci am 11. Dezember 2012, 21:08:18
Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja echt ein hübscher!
Titel: Antw:Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: Dropsknopf am 11. Dezember 2012, 22:36:56
Liebe Teddy,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Schöne Kuschelstunden wünsch ich euch  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: Muse am 13. Dezember 2012, 19:43:56
Teddy - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kuschelzeit!

s-so s-so
s-so s-so
Titel: Antw:Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da
Beitrag von: anja-melanie am 14. Dezember 2012, 20:13:25
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ian, eine ganz tolle kennenlernzeit und kuschelzeit wünsch ich euch! Genießt die Zeit als "großfamilie"  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

glg anja