Die erste Augustmama hat es fast geschafft: Kuigra!!!

Begonnen von gismo, 08. Juli 2011, 11:11:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bienie79

Hab mich schon so auf das Foto gefreut! Mensch, ist der süß!  :)



Gwin

Awww diese Nasenflügelchen und wie er den Mund spitzt!! Sooo süss! ;D :-* Sieht ganz schön proper aus der kleine Mann!! :D


 


Alcina

Endlich habe ich den Thread auch mal gefunden...

Also, an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch  s-so
und auf dass Ihr ab heute richtig kuscheln dürft!!!  s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Er sieht aber schon so richtig fertig aus und kräftig, also wenn er heute nicht von der Neo runterdarf, weiß ich auch nicht...


LG von Alcina



milla

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal kuigra !!!!

So ein süsser kleiner Mann! Und er sieht wirklich fit aus - hoffe er darf bald ganz zu dir  s-hug

Mondlaus

Goldig! So ein hübscher! Sieht aus, als ob er gerade etwas sage möchte :D Glückwunsch nochmal. Sieht auch gar nicht aus wie vier Wochen zu früh

Chantanelle-Fontanelle

ohh der kleine mann ist richtig knuffig^^, dafür das er recht früh gekommen ist, sieht er ganz gut aus.............ich freu mich so für dich  :D :D :D :D

Emilia

Oh, ist der süß! Da will man auch gleich...

Den habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen. Kann es kaum erwarten, den kleinen kennenzulernen! So niedlich!!!
s-klatschen s-so
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Katinulla80

 ;D die Grimassen meinte sie  :D

Oh wie süss man glaubt gar nicht dass man auch bald so einen kleinen Mann auf dem Arm hat...  ::)

:-* hier auch noch mal alles Liebe Süsse für Deine kleine Familie!

Katinulla80